[Als aller erstes will ich mich nochmal entschuldigen dafür das so lange nichts gekommen ist nimmt es mir nicht böse aber nun weil ich Ferien hab werde ich mehr schreiben! :)]
Nachdem ich gehört habe was Sapnap zu mir gesagt hat war ich etwas geschockt auch wenn ich wirklich die gleichen Gefühle gefühlt habe hat es mich eingeschüchtert so das ich rot wurde. ,,Das ist also der Grund wieso du so angepisst warst wenn ich mit George was unternommen habe oder?" fragte ich ihn und Kicherte. Sapnap antwortete Stur: ,,Tut mir ja leid ich wurde halt eifersüchtig... aber was ist deine Antwort fühlst du das selbe für mich?". Ich fing an rot zu werden und fing an meine Worte zu stottern. ,,Also ich.. ich schon also Ja" er schaute mich mit einen schockenden blick an: ,,Meinst du das ernst?" ,,Denk nicht das ich dich anlügen würde!" sagte ich mit einer angemeckerten stimme.
Er fing an zu kichern und umarmte mich. Nach der langen Umarmung ließ mich Sapnap wieder los und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und ging runter in die Küche mit einen kleinen Kichern". Nach paar Minuten kahm er wieder hoch mit einen Teller worauf (Lieblings essen) verteilt ist. Wir aßen es nach Minuten alles auf und waren komplett voll. danach legten wir uns hin und kuschelten etwas zusammen. Ich schlief natürlich für paar Stunden ein, nach paar Stunden wurde ich Gott sei dank wieder wach verschlafen guckte ich mich um und sah das ich ja noch bei Sapnap war und schaute immer noch verträumt wo ich endlich etwas Wach wurde sah ich das Sapnap Garnicht mehr bei mir lag und stand auf es war schon 12 Uhr wie ich auf die Uhr sah in Sapnaps Zimmer. Danach rannte ich runter in die Küche und sah ein Zettel auf den Tisch liegen.
Wodrauf stand: Heyy Y/N muss leider los noch zu Dream weil wir heute noch was vor hatten bitte sei mir nicht böse! Wenn du willst können wir gemeinsam Morgen Abend in mein Lieblings Restaurant gehen. Liebe dich!... Von Nick. Ich kicherte nachdem ich mir den Brief durch gelesen habe und zog mich an um den weg zurück wieder Nachhause zu gehen und tat das auch. Nach einer Halben Stunde kahm ich Zuhause an wo ich dann zuerst mal das gesamte Haus aufgeräumt habe so das es wieder Schick war.
Ich war echt geschmeichelt wie auch erschöpft und aufgeregt auf das date was ich Morgen haben werde. Ich ging schnell in Mein Zimmer und schaute was ich für Klamotten habe die ich anziehen konnte. Irgendwie sah wirklich alles widerlich aus also hab ich mir vorgenommen shoppen zu gehen und zog mich wieder an und machte mich auf den weg zum Shopping Center.
Im Shopping Center sieh ich mich zuerst mal um was es für Klamotten gab ich sah ein Wunderschönes Kleid aber wie auch ein ganz normales Outfit (Lange Hose mit Hoodie) und überlegte welches ich Kaufen sollte was 5 Minuten lange ging. Ich nahm mir das Kleid nach den 5 Minuten wie auch die Lange Hose mit den Hoodie. sollte es Kalt werden nehme ich das Outfit mit dem Hoodie und wenn es warm ist werde ich das Kleid anziehen fertig! dachte ich mir und ging die Kleidungsstücke Kaufen.
Nachdem ich sie gekauft habe schaute ich mich noch etwas herum und kaufte mir ein Eis. Womit ich nachhause ging. Zuhause angekommen hab ich das Eis schon längst auf gegessen und ging in mein Zimmer und ging an den Computer, und spielte zuerst mal etwas Minecraft auf dem Dream SMP Server und ging Tommy und Tubbo etwas ärgern und ein Video aufnehmen.
Nochmal danke das ihr so ruhig geblieben seid und abgewartet habt hier ist der Teil ich hoffe er gefällt euch und dazu habe ich auch paar Lücken gelassen das man es besser Lesen kann (von einer Leserin vorgeschlagen! <3) wenn ihr es nicht so feiert dann schreibt es ruhig werde dann mal schauen ob es euch mehr gefällt mit den Lücken! :)
und nur so wenn hab nicht wirklich jemanden zum spielen also wenn ihr mit mir spielen wollt schreibt mich mal an! >:)
DU LIEST GERADE
[Sapnap x reader] My bestfriend
FanfictionHey Leute es freut mich das ihr zu meiner Story gefunden habt! In der Zeit werde ich wenn diese Story nicht aktiv Hochladen sondern aus fun, also bitte seid mir nicht Böse Viel Spaß mit der Story! :)