Violet pov:
Ich sprang über die Wiese und lachte mich dabei fast Tod.
Sakurai(ein rosa Fuchs)sah mir genervt dabei zu.
Einmal sprang ich zu doll und flog auf die Fresse.Ich raffte mich auf und hörte ein Lachen.
Verwundert drehte ich mich um und sah wie Sakurai auf seinem Rücken lag und sich dumm dämlich lachte.
"K...AHAHAHAHA- KARMA! AHAHAHAHAAHAHH", stieß er hervor.Ich knurrte böse und stand auf.
"Du bist scheiße!", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Sakurai fing sich wieder und schnaufte.
"Wir müssen langsam ins Haus, deine Mutter hat den Tee bestimmt schon fertig."Wir liefen gemütlich zum Haus zurück und ich schaute in den Himmel.
"Violet...!","Jaa?","Die Tür!","Hm?", und BAMM!
Ich bin vollekanne in die Glastür gelaufen.
"Auaaaaa..!", mein Dad sah mich von der anderen Seite belustigt an, während meine Mutter nur den Kopf schüttelte.Ich rieb mir die Nase und öffnete die Tür.
"Was soll nur mal aus dir werden?", fragte mein Vater lachend.
"Eine Göttin?", fragte ich grinsend und legte meine Handrücken auf meine Wangen, so das meine Finger nach unten zeigten.Meine Mutter sah mich an während sie ihre Tasse an ihren Mund ansetzte.
Mein Vater deutete mir Kopfschüttelnd,lächelnd, mich zu setzen.
Das tat ich und rührte meinen Tee."Am Wochende, kommt dein Onkel Hisoka zu uns, damit-", er kam nicht weiter, denn ich spuckte meinen Tee genau in meines Vaters Gesicht.
"Violet?!", meine Mutter fing an zu lachen und ich sah nur beschämt auf den Tisch.Ich spürte eine Hand auf meinem Kopf, mein Kopf schoss hoch und ich sah in das ernste Gesicht Killua's.
"Du magst doch Hisoka, also wo ist das Problem? Wir beide sind nur übers Wochenende weg.""Jaaaa...aber.."
"Nichts aber!"
"Ist Hisoka nicht durch die Macht, die er hat jünger geworden?", fragte meine Mam gelangweilt, während sie in ihrem Tee rum rührte.Mein Dad viel die Kinnlade runter.
"Wie alt ist er denn jetzt?","Schätze so 21?", ich schluckte.
"Hast du Angst, dass er dir irgendwie antut?", wurde ich gefragt und ich schüttelte leicht den Kopf.>Es soll nur keiner erfahren, dass ich schon Fantasien von ihm
hatte!<
"Ich gehe hoch in mein Zimmer und zeichne.", entschuldigte ich mich und verschwand nach oben.____________________________________
Okay, kommt jetzt bestimmt alles nen bissel cringe rüber, aber es wird besser(hoffe ich...)Bis irgendwann🙋♀️👀
Spaß nein, ich denke bis morgen xD
DU LIEST GERADE
Rot ist meine Lieblings Farbe// Hisoka ff
Fanfiction1ABGEBROCHEN! Dies ist der 2. Teil meiner Killua x reader story, weswegen ich euch empfehlen würde den 1. Teil zu lesen, falls du darauf kein Bock hast, wird dir im ersten Kapitel kurz eine Einleitung gegeben.<3 Dies ist eine Hisoka x reader stor...