Violet pov:
Ich stand auf und schaute mich etwas um.
>Sieht nicht viel anders aus, als im Reich der Götter...<
Ich drehte mich rum, um Hisoka zu fragen, wo wir lang gehen sollen, aber er stand direkt hinter mir und hielt mir eine Karte an den Hals."Überall wo wir hingehen, bist du meine Geisel! Verstanden?", ich wusste nich genau was er von mir wollte und schaute ihn nur genervt an.
"Du musst alles machen was ich dir sage.", ich verstand und war alles andere als erfreut darüber."Dein Ernst?", fragte ich und legte meinen Kopf schief.
Hisoka bedrohte mich immernoch mit seiner Karte.
Ich wusste das er mir nie etwas tun würde, also entfernte ich mich von seiner Karte, ohne auch nur einen Kratzer davon zu tragen.
Er sah mich erst verblüfft an, dann steckte er sie genervt weg.Ich lief durch die Bäume hindurch, Hisoka lief entspannt neben mir her.
Nach geraumer Zeit hatte ich kein Bock mehr auf laufen und setzte mich auf den Boden.
Hisoka bleib stehen und sah mich an."Keine Lust mehr...!", jammerte ich und Hisoka seufzte.
"Wenn das so weiter geht, finden wir die beiden nie!", er rollte mit den Augen und setzte sich neben mich.
"Fünf Minuten.", sagte er und lehnte sich an den Baum.Ich lehnte mich ebenfalls an.
"Hast du eine Ahnung wo sie sein könnten? Ich meine wir können doch nich die ganze Welt absuchen!"
"Doch...ich habe eine Ahnung wo sie sein könnten.", meinte Hisoka und öffnete leicht seine Augen."WO?!", schrie ich.
"Bei deinem Vater zu Hause.", ich schaute ihn leer an.
"Bei den Zoldyck's?", fragte ich vorsichtig.
"Ya, genau da."
Ich biss meine Zähne zusammen.
"Du hast Angst!", stellte er fest und fing an seltsam zu lachen, nebenbei hielt er sich eine Hand über die Augen.Langsam kochte Wut in mir auf und ich stand bockig auf.
"Wie komm ich dahin?", knurrte ich und funkelte Hisoka an.
Er lugte ziwschen seinen Fingern durch.
"So gefällst du mir besser!", ich wurde etwas rot und und drehte mich weg."Du solltest vielleicht erstmal die Hunter Prüfung ablegen.", riet Hisoka mir und ich sah ihn stirnrunzelnd an.
"Die Hunterprüfung haben auch deine Eltern gemacht, ich auch."
Ich überlegte kurz.
"Aber das weicht doch von unserem eigentlichen Ziel ab.", schlussfolgerte ich."Wenn sie wirklich bei den Zoldyck's sind, dann werden sie nicht so schnell sterben.", ich wusste nicht ob das jetzt viel besser war, aber ich entschied mich doch dazu sie zu machen.
"Wann findet die stat?","August.","Das ist erst in 4 Monaten!"
Hisoka zuckte nur mit den Schultern.
Ich ging auf ihn zu und wollte ihm eine scheuern, doch er hielt meine Hand fest und drückte mir einen Kuss auf die Stirn."Keine Sorge 'Feilchen'", hauchte er dann, stand auf und ging an mir vorbei, ich stand wie angewurzelt da.
Mein Gesicht glühte und ich war jetzt noch wütender auf ihn.
"ICH SAGTE KÜSS MICH NIE WIEDER!", brüllte ich ihn an."Ich dachte das ginge nur für den Mund.", sagte er gelangweilt.
Ich preschte an ihm vorbei, "WIR BLEIBEN JETZT 4 MONATE IM UNTERGRUND! DANN MACH ICH DIESE KACK PRÜFUNG UND WIR RETTEN MEINE ELTERN!"Hisoka pov:
>Ich habe sie genau da wo ich sie haben will.", ich zog eine Karte aus meiner Tasche und leckte an den Seiten entlang.
>Wenn sie doch nicht so zimperlich wäre...<Ich schaute ihr nach wie sie zwischen den Bäumen verschwand.
>3...2...1...jetzt<
"Gings da überhaupt lang?", fragte sie mit rotem Kopf.
Ich musste leicht grinsen.
>Niedlich.<"Nach links.", sagte ich lächelnd und zeigte mit meinem Finger in die Richtung.
Violet nickt und zog mich mit.
>Ihre kleinen Hände...<
Ich schaute sie mir genau an.
>weiß wie Schnee.<Ich musste wieder lächeln, dann zog ich meinen Arm weg und nahm ihre Hand.
Violet schaute sich Blitzschnell zu mir um und ich grinste sie an.
Wieder wurde sie rot, schaute aber nach vorne und zog mich hinter sich her.
DU LIEST GERADE
Rot ist meine Lieblings Farbe// Hisoka ff
Fanfiction1ABGEBROCHEN! Dies ist der 2. Teil meiner Killua x reader story, weswegen ich euch empfehlen würde den 1. Teil zu lesen, falls du darauf kein Bock hast, wird dir im ersten Kapitel kurz eine Einleitung gegeben.<3 Dies ist eine Hisoka x reader stor...