How we fell in love (Mina x Hagakure)

95 4 1
                                    

Hey ich wurde darum gebeten dies zu schreiben und es war mir eine Freude.

@KaylinsStories

Achtung
dies ist ein Girl x Girl

Mina pov.

Ich war zu spät für den unterricht und das schon fast eine halbe stunde. Daher Rannte ich über den Schulhof richtung Eingang und schließlich auch in die UA.

Bevor ich um die letzte Ecke sah fiel ich plötzlich doch landete nicht auf dem Boden sondern lag einige zenzimeter darüber.

Da erst fiel mir auf das die person unter mir eine Mädchen Schuluniform trug doch da ich kein gesicht oder Ähnliches sah wurde mir langsam bewusst das ich doch tatsächlich über Hagakure gestolpert war da ich sie übersehen hatte

,,Ah Es tut mir so leid Hagakure, ich bin spät dran und hab nicht darauf geachtet wo ich hinlief. Entschuldigung.''

Bat ich um Verzeihung wärend ich mich aufrappelte

,,Ach kein ding das passiert mir ständig. Außerdem hat Aizawa mich los geschickt um dich zu finden also.''

Sprach sie während ich ihr aufhalf und wir uns auf den weg zum unterricht machten.

Nach der ersten Stunde lud ich sie ein mit mir und meinen Freunden gemeinsam die Pause zu verbringen und sie fand sich ziemlich gut zurecht in unserer Gruppe aus komischen vögeln und hier hörte ich sie zum ersten mal Lachen sie hatte immer einen fröhlichen ton doch dies war anders es war als würde ein Engel vor mir stehen und lachen.

Ich bekam ein mir unbekanntes Gefühl in meinem Bauch und wurde dazu auch noch nervös doch es war das beste das ich jeh gefühlt hatte.( Fun fact ich bin Aromantisch und hatte daher nie dieses gefühl alles was ich weiß kommt von Büchern😂)

Von nun an verbrachten wir die meiste zeit miteinander und lernten uns mehr und mehr kennen während dieser Zeit wuchs das gefül das ich bekam immer mehr und ich fühlte mich als würde etwas fehlen wenn sie nicht bei mir war.

Ich wollte unbedingt wissen was dieses gefühl war deshalb musste ich irgendwen Fragen. Und wer käme da besser in frage als Kirishima er war immer offen und fand es nicht schwach wenn man Gefühle zeigte.

Vor seiner tür blieb ich einen Moment stehen um zu zweifeln ob das wirklich eine gute idee war. Schließlich überwand ich mich und Klopfte an seine tür.

,,Kiri ich bin's Mina, hast du kurz zeit? Ich muss dir ein paar fragen stellen.''

Ich erschrak mich leicht als er die tür aufmachte. Doch trat schließlich ein als er mich rein bat.

,,Also was willst du mich fragen?''

Er war nervös das erkannte ich daran das er keinen Augen kontakt halten konnte und er sich am Nacken kratzte ich kannte ihn halt etwas zu gut.

,,Also da ist dieses Mädchen das ich kenne und jedes mal wenn ich bei ihr bin bekomm ich dieses komische gefühl in meinem Bauch und werde ganz nervös doch wenn sie weg ist fühle ich mich einsam und ich weiß nich was das ist. Hilf mir!''

Ich weiß nicht ob er es verstanden hatte da ich sehr schnell sprach deshalb war ich glücklich als er antwortete.

,,Oh Ich dachte du wolltest was anderes fragen aber Okay ich spekuliere jetzt aber ich vermute das du in sie verliebt bist so wie du es mir beschreibst währe das die einziege Möglichkeit.''

Ich realisierte schnell was er sagte und es machte sinn ich benahm mich wie er als er damals zu mir kam und ich hatte es wirklich sehr ähnlich beschrieben.

,,Du hast recht ich klang dir gerade sehr ähnlich, wie als du mir erzählt hast in wen du verliebt bist.''

Er lief rot an und drehte sich zurseite.

Ich war glücklich ich wusste endlich was es war doch zur gleichen zeit machte ich mir sorgen was wenn sie nicht das selbe fühlte. Um mich abzulenken fragte ich die frage vor der Kiri sich fürchtete und auf die ich unbedingt eine antwort haben wollte.

,,So und jetzt sag mir mal sind du und Baku jetzt eigentlich zusammen du hast ihm doch deine liebe gestanden oder nicht?''

Sein gesicht war witzig er guckte geschockt als währen sie so unauffällig gewesen ich hab sie in der stadt auf einem Date gesehen doch ich wollte es persönlich hören.

Ich ging erst spät zu Bett da ich mir jedes Detail angehört hatte.

Als ich wieder aufwachte war mein kopf schon am überlegen ob ich Hagakure meine liebe gestehen sollte oder nicht so ging mein tag voran und die eine mit dem gedanken voll die andere achtete auf den unterricht.

Kurz vor dem abend essen kam ich zu dem entschluss das ich es tun würde jetzt musste ich nur noch raus finden wie.

Einige tage später

Ich stand auf einem riesigen feld voller Sonnenblumen ich wusste das es ihre zweit liebsten Blumen waren darüber standen weiße Rosen sie sagte sie seien wie sie niemand denkt das es sie giebt doch heute stand ich mit einem Strauß besonderer Weißer Rosen hier.

Ich hatte ihr eine kleine schnitzeljagt gebastelt und ich wusste das sie Anbeißen würde. Und da kam sie auch schon um die ecke.

Als sie mich bemerkte stutzte sie kurz kam aber und umarmte mich stürmisch.

,,Hey Hagakure ich hab dir was zu sagen.''

Sie schaute mich erwartungsvoll an und ich fuhr fort.

,,Du hast mir mal gesagt das du weiße Rosen liebst weil sie dir ähneln. Und heute hab ich dir welche gebracht die ich finde passen.''

Ich gab ihr die Rosen und sie bestaunte sie.

,,Diese Rosen werden sich mit einiger zeit öffnen und bund und wunderschön von innen sein. Genau wie du du wirst leicht übersehen und vergessen doch wenn du dich öffnest bist du wunderschön und vielseitig.''

Sie war kurz davor zu weinen das konnte ich spüren.

,,Ich hab dich hier her gelockt um dir zu sagen das ich dich liebe unzwar jedes noch so kleine stück deines vielseitigen charackters.''

Jetzt weinte sie und viel mir in die arme.

,,Ich liebe dich auch Mina von deiner pinken haut die du nicht magst, zu der witzigen seite die du so gerne zeigst liebe ich dich.''

Das war der beste tag meines Lebens.

-+Ende+-

Ich hoffe es hat euch gefallen

116 wörter

Bye🖐🏻❤

Oneshot's   [Shinkami]Where stories live. Discover now