Entführt (2)

394 27 13
                                    

Lian pov.

,,Also wie ihr wisst sind unsere Dad's beide weg ich erinnere mich daran als mein Vater, damit meine ich Denki, zurück in's Haus gestürmt kam als ich ihm hinterher in sein zimmer Folgte packte er irgendwelche sachen zusammen eigentlich sollte ich schon längst im Bett gewesen aber ich war ja wach also sprach ich Papa darauf an und er meinte nur er gehe meinen anderen Papa zurück holen und ich solle auf Leon aufpassen wenn was ist sollte ich einen Eijiro aufsuchen er würde uns helfen dich damals wusste ich nicht wo ich sie Finden konnte also hab ich mich mit meinen Bruder die letzten 4 Jahre so duch gekämpft."

Ich und Leon Saßen jetzt bei Eijiro und diesen Katsuki im Wohnzimmer.
,,Sagmal Lian wie alt wart ihr Damals als Denki euch verlassen hat?"
Fragte Eijiro nach.
,,Naja ich war damals 4 Jahre und Leon gerade mal ein Jahr alt."
Antwortete ich wahrheitsgemäß dem Rothaarigen währen er da jetzt mit offener Kinnlade saß.
Leon saß bloß schüchtern neben mir und wollte sich verstecken und wie man an seinen Augen Sah war er auch sehr müde, er hatte viele Albträume oft aufgrund seines Quirk's da er sich in anderer menschen versetzen konnte und deshalb schon viele schlimme gedanken gesehen hat ich hatte da ja noch glück denn wenn ich jemanden mit meinen Lilanen Blitzten traf konnte ich nicht nur wie mein Vater ihn kontrollieren sondern auch seine Nerven Manipulieren.
Ich vermisste meine Beiden Väter in den 4 jahren hatten sie mich sehr tüchtig unterstützt.
,,Tut Mir leid Eijiro aber mein Brude ust müde und wir sollten Nach Hause."
Ich stand auf und ging mit meinem Kleinen Bruder aus dem Haus.
Also zummindest hatte ich das vor doch ich wurde zurück gezogen in's Haus.
,,Bleibt doch hier ihr könnt im Gäste zimmer Bleiben und wir können nach weiteren Informationen suchen Okay?"
Ich nickte stumm.

Shinso pov.

Ich kam solangsam wieder zu mir und erinnerte mich an das Geschehene.
Ich hatte Midoriya gefunden aber eigentlich kann man eher sagen das er mich gefunden hat.
Jedenfalls sitze ich jetzt bereits seit ca.2 wochen in diesem Keller artigen Gewölbe und jeden Tag kommt Midoriya einmal her um mich zu verprügeln damit och informationen raus rücke aber ich bleibe Still...
Bis dann eines Morgens Midoriya rein kam und jemanden Mit gelben Haaren hinter sich her zog. Denki.
,,Mal schauen ob du immernoch still sein wirst wenn ich mit Denki das gleiche mache."
Ich war erst mal nur erschrocken das er hier war und wo waren dann meine Beiden Kinder?!
So war ich gedanken versunken bis ich Denki aufschreien Hörte.
,,Stop! Lass das! Hör auf! Bitte Midorya!"
Doch ich redete immer noch nicht und Schluss endlich kettet er Denki neben mich.

Leon pov.

Ich schlief ein als ich plötzlich nicht mehr im Haus von diesem Eijiro saß ich war an irgent etwas gekettet und als ich dann den Kopf drehte saß dort ein Gelbhaariger mann an den ich mich noch gut erinnern kann es war einer meiner Väter und dann Kam ein Mann mit Grünem Haar an und löste mich von den ketten das nächste was passierte war das ich aus dem Bett hochschreckte in dem ich gerade lag. Von dem lauten Gapser den ich gemacht hatte wurde Lian dan auch wach.
,, Alles Okay Leon? Hast du dich schon wider im schlaf in irgendeine person versetzt?"
,, I-Ich hab Vater gesehen und weiß jetzt wo er ist."
Jetzt war sie hell wach
,, Wie jetzt?!"
,,Ich hab mich in eine daneben sitzende person versetzt!"
,, Was ist hier los?"
Im Türrahmen stand ein müder Eijiro und rieb soch die Augen.
,,Leon weiß wo einer unserer Väter ist!"
Antwortete meine Schwester ihm.
,,War da auch ein Anderer Mann mit grünen Haaren?"
Fragte er nach
,,.......Ja.......?"
,,Dann schätze ich habt ihr gerade uns in einem Fall weiter geholfen."
Als er uns dann alles erzählt hatte erzählte ich ihm das was ich wusste Daraufhin Stürmte er mit Bakugo aus dem Haus in Gott weiß welche Richtung.

Bakugo pov.

Wir liefen bereits zu Icyhot er sollte mit kommen.
Als wir ankamen klingelten wir Sturm doch statt diesem Bastard grinste uns ein junges Mädchen entgegen eine seiner Zwillinge töchter mit ihrem Grünem Haar erinnerte sie mich sehr an Deku doch ihre Augen schrien mit diesem Türkis förmlich nach Half'n Half und dann kam er auch schon.
,,Was sucht ihr denn hier?"
Bevor ich redete ging Kiri bereits an.
,, Wir wissen wo Denki und Midoriya sind!"
,,Warte Wo?!"
Statt ihm zu antworten zog ich die Beiden Vollidioten hinter mir her.

Wir kamen schlussendlich an einer Alten Mühle an hier musste Deku das Fake Picatchu gefangen Halten.

Als wir drinne waren sahen wir gleich als erstes Denki und daraufhin Schinso sie waren beide mit Blut verschmiert am Mittelpfeiler Befestigt.
Wir hatten sie gerade los gemacht da Kam Deku um die Ecke als er uns bemerkte grinste er.
,,Kacchan du hier das hätte ich nicht erwartet."
,,Ich bin ja auch nicht alleine!Drecks Nerd!"
Rief ich da ich wüteten war er hatte zwei Kindern die Eltern Genommen und war auch für seine Kinder Nicht da.

Todoroki pov.

Ich kam zurück in die Mühle und da stand er der mann den ich geliebt hatte als einzigsten auf dieser Welt.
,,Midoriya hast du unsere Töchter vergessen! Hast du Mich vergessen! HAST DU VERGESSEN WAS WIR UNS GEGENSEITIG VERSPROCHEN HABEN?! LIEBE IN DEN TOD?"
Ich brach in tränen aus das erste mal wieder seit Langem ich hatte aufgehört um unserer Töchter Willen. Als ich dann wieder klar sehen Konnte holte ich ein Bild aus meiner Tasche es war kurz nach der Geburt unserer Töchter ich schob es ihm über den Boden zu und er hob es auf nach einigen Sekunden konnte mann rin Schluchzen vernehmen doch es kam nicht von der Person vor mir sondern aus einer Dunklen Ecke und dort gefesselt und geknebelt saß ein anderer Midoriya er Wand sich bis er es geschaft hatte seinen Knebel aus dem Mund zu bekommen.
,,Todoroki..."
Schluchtste er.
Jetzt sah ich wieder zu Dem anderen Typen mit meinem Feuer griff ich ihn an und Bakugo do kurz danach das er dem nicht mehr ausweichen konnte also lag er da und ich lief zu MEINEM Midoriya löste seine fesseln und nahm ihm mit nach Hause wo er hingehörte an meine Seite und die unserer Töchter.

Lian pov.

Mit meinem Bruder dessen Kopf in meinem Schoß lag saß ich nun im Wartebereich des Krankenhauses auf unsere Väter.
Und dann kam erst einer von ihnen seine Lilanen Haare hingen Schlaff an den seiten runter, seine Augen sahen Müder aus als damals und er hatte einige wund Verbände und Pflaster aber sost war er eie damals und als er mich erkannte lief er auf mich zu da er Leon das letzte mal gesehen hat als er noch klein war erkannte er ihn nicht auf Anhieb doch die Ähnlichkeit mit unserem Anderen Vater war unverwechselbar. Dann stieß auch unser anderer Vater zu uns und zum Glück hatten sie beide nicht wirklich schwere Verletzungen und die verlorene Zeit holten wir nach.

Danke an @ANotSoGoodArtist das du mich motiviert hast weiter zu schreiben

Lasst doch gerne ein Paar Kommentare da ich würde mich sehr Freuen

1202 Wörter

Bye~✋

Oneshot's   [Shinkami]Where stories live. Discover now