Dancing in dim light

81 7 3
                                    

Sorry das ich lange nicht mehr geschrieben hab hatte eine schreib blockade und bin umgezogen, doch ich hab ein wunderbares TikTok gesehen daher...

Shinsou pov.

Ich bin seit ich klein bin duch die gassen mitten in der nacht gelaufen mit sieben bin ich das erste mal auf diesen ort gestoßen seit dem bin ich mindestens ein mal im Jahr hier. Ich kletterte auf eines der Häuser die um den Brunnen standen und fast niemanden duch ließen.

Schließlich kam der Junge wie jeden Abend er machte die Kerzen die um den Brunnen und auf dem Brunnen verteilt waren an kurz darauf ertönte die Musik von der Hauptstraße.

Ein Schritt führte zum Nächsten und so entstand eine Wunder schöne Choreografie.(schreibt mann das so?)
Jeden abend Tantzte er etwas anderes und ich wurde verzaubert.

Sein Gelb Goldenes Haar flog im Wind und versteckte den schwarzen Blitz in den Haaren.
Es sah aus als würde er jeden Moment davon fliegen doch dies geschah noch nie.

Er sah aus wie ein Engel wenn er Tanzte und das Lächeln auf seinen Lippen verklung erst wenn die Musik berschwand.

Ehe ich mich versah hatte ich die Zeit vergessen und war schon viel zulange hier ich musste also wieder nach hause. Doch in genau diesem Moment Schrie jemand und als ich mich umschaute sah ich das jemand ihm an den arm hinter sich her zog.

Er wehrte sich bis der andere schrie.
,,Du bist ein Sklave du sollst nicht einfach ab hauen!''

Seine Gelben Augen trafen meine. Nach ein paar Sekunden senkte sich sein Kopf und er lief mit dem Mann der warscheinlich sein Händler war.

Es war spät geworden und ich weiß das dass einen riesen tumult zur Folge haben wird.

Ich kam zum Hafen wo unser Schiff ankerte. Wir hatten auf unserem Schiff nicht viele Passagiere. Und auf den Fahrten haben wir viele andere Piraten Jäger in unserem alter kennen gelernt.

Und mindestens ein mal im jahr ankerten wir hier für eine Woche jede nacht die ich konnte schlich ich mich also raus um den Tanzenden Jungen zu beobachten.
Doch heute kam ich viel zu spät zum Schiff zurück.

,,Wo zur Hölle warst du?!''

Wenigstens war es Kiri und nicht Bakugo der hätte den halben Hafen Aufgeweckt.
Dafür hielt er mir nun einen ewiglangen vortrag darüber was hätte passieren können wenn ich von Bakugo endeckt werden würde und das er keinen Bock Darauf gehabt hätte.

Ich hatte bereits nach den ersten worten aufgehört hinzuhören und suchte mehr nach den Worten unserem Captain zu erklären das ich einen Sklaven befreien wollte.

Oder besser gesagt wie ich ihm erklären sollte dass ich ihn kenne und doch gleichzeitig nicht.

Schließlich schloss ich die Tür vor Kirishimas Nase.
Ich hatte bereits kopfschmerzen von dem ganzen nach denken, doch ich wollte unbedingt eine lösung bis zum Sonnenaufgang haben also hörte ich nicht auf.

Einige stunden später öffnete sich die tür und unser captain kam in meine kajüte.
Sie hatte noch mehrere hängematten doch wir hatten nicht so viele seemänner, -frauen oder menschen an bord, also war es bis jetzt meine Kajüte.

,,Hey Buddy, hab gehört du warst fast die ganze nacht draußen, stimmt das?''
Unser captain mr. Mic war immer freundlich und gutgelaunt also war es mir leichter zu antworten.

,,Ja, war ich. Das wird sich aber nicht auf meine arbeit auswirken darauf können sie wetten...
Da ist noch was Captain ich glaube ich habe einen neuen Rekruten gefunden ich denke er hat einen guten gleichgewichtssinn ich habe ihm öfter beim Tanzen beobachtet.''

Er schaute mir tief i  die augen es war als würde er die wahrheit darinne suchen.

,,Wo liegt der haken, ich weiß doch das da was faul sein muss.''

Ich zögerte für einen moment aber sprach schließlich etwas leiser als zuvor.

,,Es ist so, dass er ein Sklave ist und wir ihn warscheinlich kaufen müssten.''

Mein blick war in meinen schoß gerutscht doch als ich auf sah schien mr. Mic zu überlegen.

,,Also gut. Wir werden sehen wie viel wir für ihn ausgeben.''

Ich war froh das zu hören. Es machte mich über glücklich doch ich war keiner der art die das oft nach außen zeigte. Heute konnte ich mich aber nicht zusammen reißen. Seit Jahren schwebte dieser Junge in meinem Kopf und morgen könnten wir schon zusammen arbeiten.

Der nächste tag war der der mir mein lebens glück bescherte.

○¤☆Ende☆¤○

Ich hoffe es hat euch gefallen
Wenn ihr rechtschreib fehler bemerkt schreibt mir das doch bitte in die kommentare.

Seit heute mittag höre ich ein lied auf und ab falls es euch interessiert hier:👇🏻

Und hier der link zu dem Tik Tok am bestenist es glaube ich ihn zu kopieren und bei google einzufügen oder so.

https://vm.tiktok.com/ZM8LkcTKR/

Einen schönen abend und eine schöne zeit.

797 wörter

Bye🖐🏻❤

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 12, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Oneshot's   [Shinkami]Where stories live. Discover now