Freunde

331 10 3
                                    

Der Junge wurde von einen etwas weißgrauhaarigem jungen angesprochen und löste seinen blick nicht . "Ähm also jaaa ich wollte hier managerin werden ich bin Y/N N/N " . der schwarzhaarige drittklässler sagte zu seinem team :"stellt euch vor . Ich bin Daichi Sawamura ".Der weißgrau haarige junge kam zu mir :" ich bin koushi sugawara freut mich ".Ein großer etwas gruseliger mann kam auf mich zum und sprach :"ich bin Asahi Azumane "er drehte sich um " komm Nishinoya du bist dran !"Er junge mit den braunen haaren kam auf mich zu und sagte :"Ich bin Yuu Nishinoya freut mich !" er verkroch sich wieder hinter der menge . "Wir sind Ennoshita , Narita , Kinoshita freut uns ". Ich lächelte zurück und hielt weiterhin ausschau nach Nishinoya . "ich bin Shoyo Hinata ich bin sher klein aber kann hoch springen un-".weiter kam er nicht er wurde von einem großen 1klässler weggeschmissen und angeschümpft.danach drehte er sich zu mir :" tut mir leid die verwirrung aber ich bin die nummer neun er ist 10 und mein Name ist Tobio Kageyama ." sagte er noch schnell und ging zurück zu hinata um ihn weiter zu verhauen ."Hey halt lieber abstand von denen die haben nicht mehr alle tassen im schrank und so wie du ausshiehst gehörst du dazu deine Haarfarbe Y/H (Y/H=your haircolour)ist unerträglich ph". er wenndete sich ab . Der war irrgendwie blöd wie so ne schlaksige pommes mit salz iiih ."ich bin Tadashi Yamaguchi und das ist 'Kei Tshukishima " er rann schnell zurück zu der schlaksigen Pommes.



Nach dem Training ging mir dieser Nishinoya nicht mehr aus dem kopf ich war an der bushaltestelle stand er auch und sprach mich an :" h-hey du bist Y/N oder ? 

ja und du bist nishinoya yuu oder 

ja aber nenn mich wie meine freunde noya 

bin ich jetzt deine freundin 

j-ja wenn du wilst 

n-naklar i-ich muss mit dem buss in die kantanenstraße 34und du ?

ich wohne in 43 he 

also musst du weiter laufen oder 

ja glaub schon 

der buss ist da komm rein 

(wir stiegen ein und er führ so ruckartig los das ich auf noya fiehl )

OMG sorry ich wollte das nicht i-

alles gut Y/N

wir liefen nachhause und tauschten uns weiter über und aus am ende gab ich ihm noch meine nummer gegeben


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Also ja es wird bald spannend und danke biss hieher lesen und warten he TYSM


😊😊😍😉❤Vielen Dank

Eure Nice Anna

Nimm noch diesen ball an (Nishinoya x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt