POV : Nishinoya
,,mmh mh " murmelte Y/N . ,, Y/N ? b-bist du wach ?". Sie kam langsam zu sich und sah sich um . Sie was sehr verwirrt denn naja sie ist ja im krankenhaus
POV: Y/N
Wo bin ich und as ist passiert das ist die einzige frage die ich mich gerade stelle . ,,Du, Noya was ist passiert wieso habe ich eine infusion und liege im krankenhaus ?". Noya schaute traurig zu mir .,,Du warst im Koma.....-",,WAS WIE LANGE ? WIE KONNTE DAS PASSIEREN ? "unterbrach ich ihn . Noya schaute mich an und sagte :,, Y/N sag bitte nicht das du jetzt nicht ausrasten wirst ", Ich Nickte , ,, Du wurdest an meinem geburstag auf dem zuzückweg von der schule von einem Fahrrad mit gerissen und bist mit voller geschwindichkeit gegen eine laterne geknallt . Ich habe den Krankenwagen gerufen und der kam und sie sind direckt los gefahren haben dich zwei mal opperriet und dann lagst du bis jetzt im koma also fast einen monat . Es tut mir so leid . ich kann mit dir alles wieder aufholen ". ich errinerte mich . Das fahrrad und dann wums . Noya entschuldigte sich . aber für was ?,,Yuu Nishinoya, du entschuldigst dich für eine sache an der du keine schuld hast . Ich finde es toll von dir d-du bist jeden tag gekommen und hast mich besucht und hast gehofft das ich die augen öffne oder ? ", er nickte , ,, Ich muss dir danken dafür das du für mich da gewesen bist . das du die letzte person warst die ich gesehen habe und die erste die ich jetzt gesehen habe "
_____________________________________________________________________________
LEUTE es tut mir sooooo leid das ich solang nicht mehr weiterschreiben konnte im so sorry .
Ehm ich weiß in der story ist eine sehr große lücke was den geburstag an geht . aber ich habe einfach keine zeit . TUT MIR SO LEID LEUTE . naja ich vermisse halt meine beste freundin die ist wegggezogen und naja muss sehr oft weinen dehalb . ich hoffe euch gehts besser . LASST EURE FREUNDE NIE IM STICH .
danke fürs lesen und bist (hoffendlich )bald.
DU LIEST GERADE
Nimm noch diesen ball an (Nishinoya x Reader )
Fanfictiondeutsch ,drama, happy end, love NO LEMON !!! Nishinoyaxreader