Am nächsten Tag wer hättes gedacht komme ich zu spät . Eine ganze Schulstunde also renne ich durch den Flur. AUTSCH !! ein harter aufprall und ich liege auf dem boden . Ich sehe diesen "aufpraller " an . Es war Noya . ,, OMG was habe ich nur gemacht ..."schreie ich . ,, Y/N was ist denn ? " . Ich schaue ihn entsetzt an ,, du merkst das nicht einmal ? Du blutest aus deiner nase wie ein wasserfall . komm mit ". Ich schleife den durcheinanderen Noya hinter mir her zum kranken zimmer , und laufe etwas langsamer den flur entlang um meine klasse zu finden .
"Time skip "
Nach dem unterricht gehe ich zur turnhalle und höhre noyas stimme . " Bitte Daichi das ist halb so wild ich kann noch spielen ". ich gehe rein und sehe einen noya mit einer nasenschiene . " Nishinoya du hast dir deine nase angebrochen da kannst du doch kein Volleyball spielen . Sei vernünftig . Und auserdem kannst du Y/N Bisschen übers Volleyball erzählen . Ah wenn man vom Teufel spricht . Hallo Y/N " sagte Daichi. ,,Hallo Daichi ." sagte ich ,, Noya war ich das ? ". ,, Mehr oder weniger ."
Y/Ns Gedanken
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich habe meinem chrush die nase angebrochen . ok y/n ruhig bleiben .AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHjetzt ist besser .
DU LIEST GERADE
Nimm noch diesen ball an (Nishinoya x Reader )
Fanfictiondeutsch ,drama, happy end, love NO LEMON !!! Nishinoyaxreader