Kapitel 2. Games und Musik

49 4 0
                                    

Genau wie ausgemacht trafen Kodzuken und ich uns über Discord, wir spielten weiter (dein Lieblingsspiel) und andere Spiele. Gerade spielten wir Minecraft auf einem Server den ich gekauft habe. Kodzuken fragte mich zum Glück nichts persönliches und ich ihn auch nicht. Es machte Spaß mit ihm zu spielen.

G/n:,, Wow es ist schon 3 Uhr in der Nacht. Die Zeit verging echt wie im Fluge." Bemerkte ich und Kicherte.
Kodzuken:,, Stimmt aber es macht wirklich Spaß mit dir zu Zocken." Antwortete er mir und kicherte auch leicht.
G/n:,,  das kann ich nur zurückgeben. Aber langsam werde ich doch müde." Sagte ich und Gähnte.
Kodzuken:,, Ja ich werde auch langsam müde. Hast du eine Switch? Dann können wir noch ein bisschen Mario Party oder Mario Kart spielen wenn du willst."
G/n:,, Jap ich hab eine Switch. Die Idee ist gut." Antwortete ich ihm.

Ich ging zu meinem Fernseher was kein Problem war da ich ein Bluetooth Headset besaß. Ich tauschte kurz Mario Kart und Animal Crossing und ging zurück zu meinem PC.

Kodsuken:,, ok können wir?" Fragte er.
G/n:,, jap warte aber kurz noch. Ich werde den Anruf auf mein Handy wechseln und meinen PC ausschalten."
Kodzuken:,, jap ich warte so lange."

Gesagt getan wechselte ich auf mein Handy und ging in mein Schlafzimmer. Wir spielten noch knapp 2 ein halb Stunden bis mir die Augen zufielen und ich den Anruf beendete. Bevor ich dieß jedoch tat, machten wir aus, morgen Bzw. Heute Abend nochmal zu spielen. So ging es immer weiter. Kodzuken und ich spielten jeden Abend und manchmal auch morgens oder mittags. Ich verstand mich super mit Kodzuken und wir wurden zu richtig guten Freunden ohne uns überhaupt richtig zu kennen. Der Dreh für das Musikvideo war ein voller Erfolg. Einen Teil der Coreo viel mir etwas schwerer doch am Ende habe ich es doch geschafft. Zun Glück musste ich nicht die ganze Coreo mit tanzen ich musste dazu ja auch lip-singen (idk wie das heißt lol)
Morgen sollte das Musik Video dann rauskommen und das Preview hatte 19 Mio. Aufrufe. Es war Abend und ich zockte mit Kodzuken gerade mein Lieblings spiel:

(Konversation zwischen Kodzuken und dir)

,,Ha ich hab Gewonnen!" Lachte ich laut los.
,,Aber nur weil ich dich gewinnen lassen habe!" Schmollte Kodzuken.
,,Du G/n? Du kennst ja bestimmt die Sängerin K/n oder?" Fragte Kodzuken
,,Ähm... klar kenn ich sie" sagte ich leicht panisch.
,,Morgen kommt ja ihr neues Musikvideo raus. Wollen wir es dann zusammen anschauen?" Fragte er.
,, Also... Naja...   klar können wir das. Meinst du mit Bildschirmübertragung?"
,,Jap ganz genau!" Antwortete er mir.
,,Ok dann machen wir das. Ich werde langsam etwas müde. Ich gehe jetzt langsam schlafen". Sagte ich immer noch etwas panisch.
,,Ok gute Nacht G/n! Schlaf gut!".

Wir beendeten den Call und ich fuhr den PC runter. Ich legte mich ins Bett als ich eine E-Mail meiner Manegerin bekam : hey y/n! Ich werde dir morgen das Musikvideo auf einem     USB Stick vorbei bringen. Poste es dann einfach um pünktlich 18  Uhr auf YouTube! LG deine Manegerin.

Ich legte mein Handy zur Seite und starrte die Decke an. * Wenn Kodzuken das Video mit mir zusammen schauen will, muss er die Übertragung anmachen. Sonst sieht er wie ich das Video Poste. Das wäre nicht gerade sehr gut. Irgendwie mag ich ihn. Aber ich glaube nicht gerade das wir uns irgendwann mal im echten Leben treffen können. Aber ich kann ja wenigstens mal nach seinem Namen fragen.* Während ich weiter über Kodzuken nachdachte viel ich langsam ins Traumland...

,,Guten morgen Y/n." Hörte ich die Stimme meiner Mutter. Sie setzte sich an mein Bett und ich öffnete meine Augen nur einen Spalt breit. ,, Heute ist es so weit. Heute kommt dein neuer Song raus!" Quitschte sie schon fast. ,,Jap Mama ich weiß. Aber hätte ich nicht trotzdem ausschlafen können?" Fragte ich mit meiner leisen und kratzigen morgenstimme. ,, Schatz es ist schon 3 Uhr Nachmittag. Langsam solltest du aber dann doch Aufstehen!" Mit den Worten zog sie meine Decke weg und ich zog sie wieder zu mir zurück. Wir zogen die Decke noch etwas bis ich aufgab und mich fertig machte. Ein Tag wie jeder andere. Bloß das mein Song heute raus kommt. Doch ich sitze nur vor meinem PC drücke Upload und tue dann so das Video das erste mal zu sehen damit Kodzuken keinen Verdacht schöpft. Ein wenig aufgeregt bin ich aber doch. Ob es ihm gefallen wird? Was Kodzuken wohl dazu sagen wird? Mal sehen. Ich duschte mich und zog mir bequeme Klamotten an. Ich ging eben noch in die Küche um etwas zu Essen und es gab schon wieder die Legendären Butter Pancakes. Ich aß auf und ging in mein Gaming Zimmer es ist schon 16:30. * ok in 1,5 Stunden ist es so weit. Ich glaub ich spiele noch etwas* doch genau in dem Moment als ich mein Spiel starten wollte, stürmte meine Mutter in den Raum. ,, Ich hab gerade den Stick mit dem Video von deiner Manegerin  bekommen! Lass uns das Video doch mal anschauen!" Schlug sie vor. Ich hatte nicht dagegen also schloss ich den USB Stick an meinen Computer und suchte die Datei. Das Musikvideo war wie jedes andere auch, perfekt geschnitten. Alle prachtvollen Outfits stimmten mit allem anderen über ein. Für eine Szene wo ich auf einer Wolke saß, hatte ich ein langes Blaues Kleid an und meine Maske war auch mit Wolken und Sternen verziert. Zu meine Lieblingsoutfits gehörte aber das, welches ich trug als ich auf einem Motorrad saß. Schwarze Kniehohe Stiefel und eine Netzstrumpfhose. Ein Minirock der von Lila in schwarz überging und dazu ein Oversize Pullover welcher an den Seiten offen war und mit Ketten zusammengehalten wurde. Alles war prachtvoll und die Tänzer tanzten wieder perfekt. Alles war perfekt und sah so wunderschön aus. Doch es war emotionslos. Nur ein weiteres Lied ohne einen Grund warum ich es überhaupt schrieb. Meine Mutter gratulierte mir zu dem Tollen Video und bevor sie ging, bat ich sie mich in Ruhe zu lassen da ich, wenn das Video online kommt, gerne alleine sein würde. Ich spielte noch eine Runde bis ich einen Anruf von Kodzuken erhielt. Ich erschreckte mich total da ich gerade dabei war die Vorbereitungen für das hochladen des Videos zu machen.

,, Hey G/n! Wie geht's dir?" Fragte Kodzuken als erstes
,, gut und dir?" Fragte ich zurück
,, Alles ok. Ich bin echt gespannt auf den neuen Song. In drei Minuten ist es soweit. Schaltest du die Bildschirmübertragung an oder soll ich?" Fragte er als nächstes
,, Mach du ruhig" schoss es wie aus einer Pistole aus mir heraus.

Als die Übertragung stand, waren es noch 30 Sekunden. Ich legte bereits die Maus auf den Upload Butten und zählte in meinem Kopf runter...
3...2...1 UPLOAD!!!

Hey Süßis hier das nächste Kapitel
1138 Wörter. Mal sehen wie es Kodzuken/Kenma gefallen wird ;-)
Bis Dännchen
Du Hänchen 🐔

Kenma x reader (y/n is a star)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt