Kapitel 4

5 1 0
                                    

7/8 Juli

Plötzlich hörten sie wie jemand an die Tür klopft. Die Herzen der Jugendliche verließen ihren Körpern, alle Gedanken verschwunden und alle Lebensfunktionen wurden aufs Minimum gestellt. Die Tür öffnete sich mit einem Ohr schneidendem Geräusch. Es erschien eine Figur, das war Noah, hinter ihm war eine überlebende Schülerin. Die beiden gingen rein, schlossen die Tür und Noah fing folgendes Gespräch an: „So ein Geburtstagsgeschenk habe ich nicht erwartet! Tja, jetzt spricht jeder von einem jungen Anführer der gefährlichsten Mafia der Welt. Nico, weißt du warum das Ganze passierte? Genau, weil du mir nicht zugehört hast! Noch gestern habe ich gemeint, dass du aufpassen sollst und nicht all zu viel von sich selbst sprechen. Das wurde doch nicht aus Spaß gemeint! Ich..." Noah hörte plötzlich auf, denn er hörte, wie jemand hinter der Tür rannte. Dann hörten dieses Mal alle einen sehr nahen und lauten Schoss, ein Geschrei, noch ein Mord...Der Rest des Tages verging gleich mäßig: Geschreie, Weinen in der Küche, Schosse und ein sehr gruseliges Lachen. Am Abend, wenn Mädels keine Kraft zum Weinen hatte und schliefen einfach ein, dachten die Jungs einen Plan ihrer Rettung aus. Folgendes wurde ausgedacht: Noah ruft die Mafia zusammen, sie versorgen zugleich Snipers etc. Jungs gehen ins Büro des Direktors, in diese Zeit bleiben die Mädels im sicheren Zimmer. Wenn Nico, Noah und Max das Büro erreichen befehlen sie der anderen Mafia, die die Schule terrorisierte, sich neben dem Haupteingang der Schule zu versammeln und auf Nico warten. Die „Ritter der Schule" gehen auch zu dem Schuleingang. Noah und Max werden als Ablenkung dienen. Ihre Anhänger und Sniper beseitigen die draußen stehenden Wächter und schleichen langsam ins Schulgebäude. Die tapferen Jungs werden ihre Feinde so lange ablenken, solange es nötig wird bzw. solange die Rettungsgruppe nicht bereit wird den Anführer und seine Anhänger der schon gehassten, feindlichen Mafia zu umbringen. Noah und Max besprachen sogar was sie mit dem Geld und Firmen der anderen Mafia machen. Es war schon Mitternacht, alle waren gestresst und müde deswegen gingen alle schlafen. Man konnte sogar denken, die Terroristen gingen auch schlaffen, denn es wurden fast keine Menschen mehr umgebracht oder sind einfach schon so viele gestorben...niemand wusste es genau, die restliche Schüller, die Lehrer und sogar die Eltern der Schüler nicht, vielleicht zählte doch ein Streber vor Stress jeden Schoss und rechnete aus wie viel noch am Leben sind, doch keiner konnte es genau wissen. Am Morgen setzen die Burschen ihren Plan in die Tat. Alles ging genau nach dem Plan, natürlich trafen sie manchmal einige von Terroristen, aber sie konnten erfolgreich fliehen. Doch wenn die Jungs schon vor der Bürotür standen, hörten sie das Gelaber von dem Anführer, von diesem Fettstück! Er lachte und führte schöne Gespräche über seine Pläne, von seinem Urlaub und über seine Familie...seine Familie, das ist ein wichtiger Punkt unser Trio könnte das ausnutzen. Heh, sehr ungeschickt von seiner Seite eine Familie als Mafia-Boss zu haben. Natürlich war es sehr schön, dass so eine wichtige Information den Burschen in die Hände fließ, doch wie sollen sie das Fettstück raus aus dem Büro bekommen? Eine Idee kam direkt in ihre schlauen Köpfe, einer von den drei sollte als Ablenkung dienen, aber wer... Es fing ein sprachloser Kampf, jeder versuchte die anderen zwei mit seinem Blick abzuschrecken. Nico war ein absoluter Gewinner, aber natürlich keiner hätte ihn gelassen als Ablenkung dienen. Endlich gewann einer, das war Max. Er arbeitete, konzentriert, organisiert und natürlich schnell. Jeder bewaffnete Mann, sowohl die Wächter als auch der Boss, rannten hinterher. Nico und Noah schlichen ins Büro rein. Alles normalisierte sich und alles folgte dem Plan nach. Nach wenigen Minuten waren alle Überlebende neben dem Haupteingang die Neugier war stärker als Angst um sein eigenes Leben. Man konnte sicher sagen, dass von dem Ergebnis des Gesprächs hängten die Leben der restlichen Lebewesen in diesem Gebäude. Auf einmal ging die Situation wieder aus der Kontrolle. Die erschreckten Eltern der Schüler entwaffneten die Wächter, die draußen standen und rannten zu ihren Kindern furchtlos in das Gebäude. Keiner konnte etwas dagegen machen es waren mehr als 1500 Menschen dabei, man muss bemerken, dass sogar tapfere Bewohner des Städters halfen, den wütenden Eltern. (Damit es klar wird, da das Land sehr gefährlich ist und von Mafias beeinflusst wird, hat fast jeder Bewohner mehr als eine Waffe pro Menschen, jeder kann schissen die Waffen werden trotzdem nicht allzu oft genutzt) Sowas konnte keiner erwarten, diese Tat stellte die Autorität und Macht der Mafias unsicher dar. Nach dem Sieg wurden alle Informationen von dem Inzident wurden entfernt. Die Macht, Firmen und Anhänger der zweit wichtigsten Mafias, der die Schule angriff, übernahm Nico. Nur 327 Schüler und Lehrer von 763 überlebten. Keiner konnte sich vorstellen, dass es erst ein Anfang des großen Krieges war...

Fairytales(Deutsch original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt