7 Juni
Es ist morgen, das Sonnenlicht durchdrängt durch Vorhänge. Irgendwo in der Richtung von dem weichen und warmen Bett, wo Nico liegt, hört man den Wecker klingeln. Es ist Montag…Montag, auf einmal springt Nico aus dem Bett und rennt direkt zu seinem Schrank. Er reist die Schranks Tür aus dem Kirschenholz blitzschnell auf und holt seine geliebte Kleidung raus. Ein schwarzes Hemd plumpst auf seinem schmächtigen Körper, schwarze Jeans mit Löchern liegen eng an und natürlich schwarze Schuhe mit einer Plattform, damit er größer wirkt. Nico sammelt sein Rucksack, naja schmeißt ein Kugelschreiber, einen Bleischrift und ein Radiergummi, sein Handy und Kopfhörer rein, und geht imposant aus dem Zimmer. Genauso langsam und ruhig geht er ins Badezimmer. Nach den Prozeduren schleicht er durch Noahs Zimmer in die Küche, doch dann passiert etwas Unerwartetes. Der blonde Junge sieht Noah am Kuchen backen beschäftigt, das war etwas Neues. Nico blieb wie angewurzelt stehen, er betrachtete das Geschehen mit großen wie eine 2-Euro-Münzen Augen. Der neue „Bäcker“ drehte sich um und lachte: „Na, bist du überrascht? Ich bin genauso überrascht von dir! Wie konntest du über deinen eigenen Geburtstag vergessen?!“. Nico sprach mit einem großen Missverständnis in der Stimme: „Ehm…Ich bin grade einfach wortlos…Also, ich habe darüber komplett wegen der Schule vergessen! Mich interessiert eher die Frage: Wieso backst du?“. Noah war verwirrt, er wollte schon etwas sagen doch der Jüngere unterbrach ihn: „Lass mich raten, du hast das Geburtstagsgeschenk vergessen, stimmt?“, Noah nickte. Schon wieder war Nico Katzen ähnlich, er lächelte schnappte ein Stück Brot, dann warf er einen kurzen Blick auf die Uhr und verschwand an der Stelle. Der Weg zur Schule war nicht all zu lang, also war der Junge schon in 10 Minuten in der Schule. Als er ankam ging er direkt ins Sekretariat, fragte wo der Unterricht statt windet und ging zu seiner Klasse. Das Gebäude war riesig, deswegen musste der Arme mehrmals den Weg nachfragen. Endlich nach mehreren Minuten von dem Rumlaufen kam er an. Da Nico nicht durch Anstand ausgezeichnet wurde, ging er, ohne lange nachzudenken rein. Der Lehrer war wütend, sehr wütend… Der neue musste eine Weile Tiraden anhören und erst danach dürfte er sich hinsetzen. Nico setzte sich neben einem Mädchen. Die restliche Stunde verging ruhig, doch der Lehrer schaute ab und zu auf Nico. Nach der Stunde fing die große Pause an. Eine Gruppe war zum Nico unterwegs, die Gruppe bestand aus zwei Mädchen, das erste Mädchen war ein bisschen größer als das andere, es hatte rote Haare, helle Haut, braune wie ein bitterer Schokolade Augen und Sommersprossen, ihr Sommerkleid betonte ihre Figur. Das andere Mädchen war wie alle anderen, braunen Haare, braune Augen und Haut mit Bräunen und natürlich Jogginghode und T-Shirt. Mit den beiden war noch ein Junge dabei, er hatte halb weise und halb schwarze Haare und seine Augen sie waren…verschieden, ja, das rechte Auge war blau und die linke war grün. Obwohl der Unterschied fast unsichtbar war, konnte man es marken. Er hatte ein rotes Hemd und blaue Jeans an. Zuerst wendete sich der Junge zum Nico: „Hey, du hast heute nicht Glück gehabt, der Alte ist eigentlich netter als er wirkt. Ich bin Max, das braun Haariges Mädchen ist Julia und das mit den roten Haaren ist Hannah.“ Der Junge gab seine Hand, als Begrüßung. In diese Zeit sagten einstimmig Hannah und Julia: „Schön dich kennen zu lernen!“. Der Tag verging, Nico wurde offiziell in die Freundschaftsgruppe aufgenommen, in eine Stunde musste die Schule vorbei sein doch dann…
DU LIEST GERADE
Fairytales(Deutsch original)
AksiWhat if the bad guy wasn't the bad guy, what if the hero wasn't really good, what if the damsel in destress was living her life and he took her away from the one she loves and what if prince charming poisoned sleeping beauty, cous she rejected him a...