ΞStoryΞ

400 18 81
                                    

28 Jugendliche sind auf einer Insel gelandet.

14 Mädchen, 14 Jungs

Eigentlich waren sie auf den Weg zur Selection, doch dann ist der Reisebus allerdings irgendwie falsch abgebogen oder so, denn sie landeten auf einer Fähre und dann auf einer Insel.

I-land Lo-Die

Sie finden auf der Insel ein paar Hütten, ein Lager. Sie sind nicht zufällig hier!

Und dann eine Botschaft:

Liebe Außerwählte,

sicher wundert ihr euch, warum ihr hier seid. Nun, ganz einfach. Eure Selection findet hier statt. Aber! Unbekannt. Keiner weiß, wer die Königskinder sind. Nur diese selbst.

Ihr werdet immer in Pärchen oder Gruppe geteilt, ich habt Aufgaben zu erledigen und Zeit euch kennen zu lernen. Am Ende einer Woche wird immer einer raus gewählt. Wer raus ist, wird die Insel verlassen.

Am Ende sollten die Königskinder mit einem jeweiligen Partner zurück bleiben. Ist das möglich? Oder wird jemand anderes die Liebe zwischen zweien verhindern?

Oh ja ihr habt richtig gehört, ihr könnt mit allen Mitteln kämpfen um den Partner eurer Träume zu bekommen. Nur, wird dies dann ein Königskind sein? Wer weiß!

Viele Grüße,

das Lo-Die-Team


Wie funktioniert das Ganze:

Wenn die Rollen verteilt sind, dann schreibe ich euch, ob ihr Teilnehmer oder Königskind seid (ihr müsst das natürlich geheimhalten).

Danach werde ich losen wer mit wem in welchem Team ist. Pro Woche im Rpg gibt es so 2 Events denke ich und danach gibt es die Wahl. Ihr schreibt mir privat, wer das Camp verlassen muss. Diese Entscheidung wird dann verkündet.

Euer Ziel ist es natürlich ein paar mit jemandem zu werden, dabei gibt es keine Grenzen (naja achtet bitte auf das, was bei regeln steht.)

Ich hoffe es klappt so, wie ich es mir vorstelle.

Beim losen werden immer weiblich x männlich sein, aber die charas sehen sich auch so, also ist natürlich auch mxm oder gxg erlaubt ;) Überraschungen sind immer gut!

--------------

Hat euch die Story neugierig gemacht? Dann schreibt den Namen der Organisatoren in die Kommis und markiert ein paar andere!

In den Folgen Kapiteln findet ihr Regeln und Rollen.

Love or Die - Eine etwas andere SelectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt