Woche 1️⃣ - Event 2️⃣

369 9 176
                                    

Die ersten drei Tage sind vergangen und es geht nun auf das Ende der Woche zu. Seit Dienstag seit ihr hier, jetzt ist Freitag morgen. Als ihr euch an der Kochstelle trefft, ist dort ein neuer Brief. 


Hallo ihr Lieben, 

Na habt ihr euch gut eingelebt? Die erste Aufgabe wurde hervorragend gemeistert. Wir sind stolz auf euch! Und ja, wir sehen alles. Ihr seid nie allein! 

Nun zu eurer nächsten Aufgabe. Sie ergibt sich aus zwei Teilen und ist eigentlich keine Aufgabe. 

1. die Fragen des Fragebogens beantworten (kommt in die Kommis, ihr könnt es dann kopieren und mir bitte privat schicken). 

2. Mit dem Team links von euch eine Gruppe bilden. (1+2, 3+4, 5+6, 7+8, 9+10, 11+12, 13+14) 

- Gruppe 1 und 2 verbringen zusammen Zeit am Strand, links neben der Anlegestelle

- Gruppe 3 und 4 sind mit Spüldienst dran. Macht deine Kochstelle bitte ordentlich! 

- Gruppe 5 und 6 verbringen zusammen Zeit am Strand, rechts neben der Anlegestelle 

- Gruppe 7 und 8 waschen heute die Wäsche von Gruppe 1-7 (diese findet ihr in kleinen Körben an der jeweiligen Hütte - hoffen wir mal, das jeder die Vernunft besitzt und dort nur Klamotten wie Pulli und Jeans rein geschmissen hat. Den Rest sollte jeder lieber für sich selbst waschen. Der Gruppe zu liebe) 

- Gruppe 9 und 10 verbringen zusammen Zeit am Steg 

- Gruppe 11 und 12 waschen die Wäsche von Gruppe 8-14 (es gilt das gleiche wie oben) 

- Gruppe 13 und 14 holt die neuen Lebensmittel Vorräte der nächsten Woche und verstaut diese richtig

(Ihr rpgt jetzt also zu 4. bitte achtete darauf, dass jeder mal aktiv ist!) 

Wir wünschen eine schöne Rest Woche!

Lo-Die-Team


Ein wenig seltsam erscheint euch das schon und wirklich begeistert... naja, ist keiner der eine Aufgabe bekommen hat. Aber, Widerstand ist sinnlos. Also aufgehts. 

Viel Spaß!  


Dieses Event geht bis zum 04.01. 

Love or Die - Eine etwas andere SelectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt