Nachdem ihr zum Lager zurück gefunden habt, seid ihr mit eurem neuen Teampartner zusammen gezogen. Es ist nun Donnerstag und am Morgen wird ein neuer Brief gefunden.
Liebe Teilnehmer,
langsam wird es eigentlich Zeit, dass ihr euch näher kommt und euch mehr mögt. (Lernt neue Leute kennen, im Lager und dem bald folgenden neuen Orten)
Ein wenig Aufregung und interessantes muss nun langsam folgen.
Deshalb:
Lauft vom Lager nach Norden weiter. 2 km. Danach nach Westen, 2.5 km weiter gehen.
Dort findet ihr einen weiteren Fluss und ihr trefft auf Josh.
Viel Spaß.
Ihr lauft also los und trefft auf einen Mann. Es ist Josh.
"Hey, Freut mich, dass ihr mich gefunden habt. Wir werden heute eine Kanu-Tour. Heute dürft ihr die Gruppen selbst wählen. Immer zu viert. Wir sind 25, also 5 vierer Gruppen und 1 Fünfer Gruppe. Ich helfe euch und werde euch etwas begleiten. Seid vorsichtig und tragt die Westen. Ansonsten, viel Spaß. Der Fluss ist ruhig und ungefähr, ihr werdet höchstens etwas nass."
Josh lächelte, erklärte die Regeln und teilte die Westen aus.
Los gehts.
Bitte teilt die Gruppen selbst ein. Fragt andere, ob sie mit euch in eine Gruppe wollen. Ich hoffe das klappt. So könnt ihr entweder einer Person näher kommen oder neue Leute kennenlernen.
Bis morgen habt ihr Zeit selbst Gruppen zu bilden, sonst teile ich euch noch schnell ein. Eine Person kann nur in eine Gruppe, also ihr könnt nicht in Boot A und B gleichzeitig sitzen.
Das Event geht erstmal bis Dienstag (-> das andere Event läuft noch bis morgen weiter)
Liebe Grüße
Smoking_Thoughts ❤️
DU LIEST GERADE
Love or Die - Eine etwas andere Selection
AdventureEigentlich sind wir auf dem Weg zu einer Selection, doch dann landet der Bus auf einer Insel und wir bekommen einen geheimnisvollen Brief. Die selection findet jetzt hier statt! Schaut rein!