Reader POV:
Ich öffnete meine Augen und sah als erstes Gaara,
wie er friedlich schlief.Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon, 12:01 war?!
"Gaara!"
Ich schüttelte Ihn leicht um Ihn aufzuwecken."Hm?"
Murmelte er müde."Es ist schon 12:01!"
„Schon sooo spät?"
„Ja, Na komm sonst haben wir nichts mehr von Tag!"
„Wenn du das sagst.."
Meckerte er.„Das ist warm"
Meckerte er immernochEr zog sein T-Shirt aus und packte es an die Seite, als ich die Kratzspuren und die Knutschflecken sah wurde ich rot.
„Was ist?"
„N-Nichts!"
„Oke, ich geh kurz duschen."
„Kann ich nicht vor dir?
Ich rieche voll nach Chips!"„Wir können doch einfach zusammen duschen?"
Murmelte er müde.„Okööö"
Ich holte mir noch kurz eine Hose und neue Unterwäsche aus meinem Schrank zum Anziehen, und den Pulli ziehe ich gleich einfach wieder an.
Als ich alles hatte ging ich dann auch ins Bad und zog mich aus, und ging dann mit ihm die Dusche.
Er guckte mich also meistens meinen Nacken die ganze Zeit an.
„Was ist?"
„Ich betrachte bloß deine Knutschflecken"
Sagte er und grinste„Pfff"
Wir küssten uns noch kurz aber intensiv und gingen dann wieder raus, trockneten uns noch ab, und zogen uns schnell um.
„Wollen wir heute vllt mit Hinata und Naruto in den Freizeitpark gehen?"
(Es gibt jetzt auch nen Freizeitpark 😩)
„Kann ich Kankuro und Temari auch fragen?"
(Sry falls ich Kankuro falsch geschrieben habe :'))„Gerne!"
„Hey Temari, bist du gerade bei Kankuro?"
„Ok, habt ihr Lust nachher mit in Freizeitpark zu kommen? Der ist ja in der Mitte von Sunagakure und Konohagakure!"
„Ok, warte ich frag mal kurz Y/N!
Y/N? Wann würden wir uns denn treffen?"„So gegen 14:00?"
„Passt 14:00 bei euch?"
„ok gut! Bis dann"
„Was machen wir denn jetzt sonst noch so? Haben ja noch eine Stunde da wir ja nur eine Stunde bis dahin brauchen"
Fragte ich.„Wir können ja zu Hinata und dann noch zu Naruto weil wir ja noch fragen müssen ob die auch kommen wollen!"
Antwortete er„Gute Idee! Na dann los"
„Klopf Klopf"
„Hallo? Hallo Y/N und Gaara!"
„Hey, hast du Lust heute gegen 14:00 Uhr mit in den Freizeitpark zu kommen?
Also wir würden gegen 13:00 los!"
Fragte ichSie guckte kurz auf Ihr Handy.
„Ja geht klar!"
„Super, wir fragen auch noch Naruto"
DU LIEST GERADE
Gaara x Reader
Ngẫu nhiênEs handelt sich um ein Mädchen Namens Y/N. Sie und Ihr Vater zogen wegen Geldproblemen von Sunagakure nach Konohagakure. Sie übte immer wieder für die Chūnin Auswahlprüfung und traf als es so weit war einen Rothaarigen Jungen Namens Gaara... Wie es...