1.

41 5 0
                                    

Es war ein ganz normaler Montag um 12:48, als ich die E-mail sah.

"OH MEIN GOTTTT", rief ich als ich die E-mail von GDXZ durchlas.

"Handy her!"

Ich schaute auf und sah meinen Englischlehrer, mit ausgestreckter Hand, vor mir.

Wiederwillig legte ich ihm das Handy in die Hand.

"Du kannst es dir nach der Schule, im Sekretariat abholen und wehe Ich erwische dich nochmal im Unterricht, mit dem Handy."

Ich konnte den restlichen Unterricht kaum ruhig auf meinem Stuhl sitzen bleiben, weil ich so hibbelig vor Nervösität und Freude war.

Als es endlich klingelte stürmte ich aus dem Klassenzimmer, holte mein Handy, erhielt eine Mahnung wegen Rennen im Schulgebäude, setze mich auf meinen Fahrrad und öffnete die            E- mail auf meinen Laptop sobald ich in meinem Zimmer war.

Ich überlegte sehr lange wie ich meine Antwort verfassen sollte.

Nach einiger Zeit des Schreibens und Löschens konnte ich eine akzeptable Antwort schreiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte GDXZ,

Ich hab mich sehr über ihre E- mail gefreut und habe sehr großes Interesse an ihrem Angebot.

Ich liebe das Tanzen und freue mich über die Chance die sie mir geben!

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

 - Kim Ji-ho

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch das zittern meiner Hände verschrieb ich mich ständig , weshalb es eine Erleichterung war endlich auf Senden drücken zu können.

Als ich gerade auf abschicken drückte klingelte mein Handy.

Es war meine Beste Freundin Ah- ri.

Sie ist 1 Jahr über mir und eigentlich fahren wir immer zusammen Nachhause, da wir in der selben Straße wohnen, aber heute hatte ich das total vergessen.

Ich drückte auf annehmen und hielt mir das Handy ans Ohr.

"Hey, ist alles okay? Wieso hast du nicht auf mich gewartet? Ich stand 30 min vor der Schule, weil ich dachte du kommst noch!

"Sorry, ich war etwas durch den Wind, ich hab total vergessen auf dich zu warten", sagte ich entschuldigend in den Hörer.

"Nicht schlimm passiert, kann ich rüberkommen?"

Ich überlegte, sagte dann das sie rüberkommen kann und 5 min später klingelte sie an der Haustür.

"Okay jetzt erzähl mal weshalb du so durch den Wind warst, sagte sie noch  bevor sie überhaupt reingekommen ist.

"Ich habe ne E- mail bekommen..!!!", sagte ich aufgeregt.

"uuund?"

"von GDXZ!! Ich soll zur Audition fürs Team kommen!!!

" OMG das ist der Hammer!!! Wann ist die Audition? Ich begleite dich!!, sagte sie aufgeregt.

Ich zeigte ihr die E- mail und meine Antwort.

Nachdem wir ein paarmal rumgeschrien haben, googlten wir die Mitglieder von GDXZ.

Das Team bestand aus 8 Leuten, 6 Jungs und 2 Mädchen.

Professional RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt