4.

35 4 1
                                    

Ich tapste vorsichtig Richtung Einganstür, als diese aufgerissen wurde und ein Mädchen hinaus stürmte.

"Se-ri, jetzt warte doch mal! Ich kanns dir erklären", schrie ein Junge dem Mädchen zu während er ebenfalls aus der Tür lief.

Ich war so geschockt, das ich mich nicht bewegen konnte und der Junge volle Kanne in mich hineinlief.

Zu meinem Pech viel nicht nur ich hin, sondern auch mein Koffer und er sprang auf.

Meine Kleidung lag über den ganzen Eingangsbereich verteilt und meine Dessous ganz obendrauf.

Jetzt saß ich da, vor einem hübschen Jungen, mitten in Dessous.

Ich wurde knallrot und stand schnell auf, um meine Sachen zurück in den Koffer zu räumen.

Der Junge sah erst wirklich verdutzt und erschrocken aus, fing sich dann aber und fing schallen an zu Lachen.

"Das ist nicht witzig", brummte ich während ich den letzten Dessous in meinen Koffer packte.

"Och komm schon, du musst eingestehen das das schon ein bisschen lustig ist."

"Wo ist das bitte lustig? Als Gentleman hättest du mir geholfen?", fauchte ich, bemerkte dann aber was ich gerade gesagt hatte.

Er fing wieder an zu lachen:" Klar das nächste Mal helfe ich dir gerne bei deinen Dessous." zwinkerte er.

Das Mädchen schien er fast vergessen zu haben, aber als es ihm wieder einfiel, nickte er mir hastig zu und lief aus dem Eingangstor aus dem 20 sekunden zu vor das andere Mädchen lief.

"Ahhh verdammt wie konnte das nur passieren", stöhnte ich.

Super bei einem habe ich meinen ersten Eindruck schonmal erfolgreich abeschlossen.

Ich schnappte mir meinen Koffer, ging Richtung Haustür und klingelte, weil dieser Idiot die Tür einfach wieder zugemacht hat!

Ich klingelte und niemand machte auf, als ich nochmal klingelte machte wieder keiner auf.

Ich entschloss ein bisschen zu warten vor dem dritten klingeln und lehnte mich gegen die Tür.

Im selben Moment wurde diese geöffnet und ich stolperte rückwärts über die Eingangsdiele.

Es war ein weitere junge bzw. junger Mann.

Er sah bereits etwas älter aus durch seinen drei Tag bart und sein eckige Mathelehrerbrille.

"Oh mein Gott geht's dir gut?!", fragte er erschrocken.

Ich rappelte mich auf und verbeugte mich: Hallo, ich bin Kim Ji-ho und ja mir geht's prima danke der Nachfrage"

Immer noch ein wenig erschrocken nickte er leicht : Hallo, es freut mich sie im Team zu begrüßen. 

Ich bin hier der Manager des Teams, ich bin nicht sicher aber vllt wissen sie schon das ich mit euch hier lebe und ein wenig euren Babysitter spiele", er schmunzelte leicht.

"Vielleicht gehen wir erstmal ins Wohnzimmer um dich allen vorzustellen und dann zeig ich dir dein Zimmer."

Ich nickte ihm zu und wir gingen ins Wohnzimmer.,

Das Wohnzimmer war wie ein zweiter Eingangsbereich.

Er war groß und offen, viel Licht kam durch die riesen Fenster herein, was den Raum noch gemütlicher machte als sowieso schon.

In der Mitte stand eine große Couch mit einem Sessel und einem Fernsehr davor.

Im Wohnzimmer saßen vier Jungs und zwei Mädchen, zwei fehlten, unter ihnen der Junge auf den ich vor der Haustür gestoßen bin.

"Hallo,  ich bin Ji-ho, ich bin ein neues Mitglied und hoffe das wir gut mit einander auskommen." sagte ich und verbeugte mich im 90 Grad Winkel.

Ich wurde begrüßt, vor allem von den zwei Mädchen die eine heißt Yeon-joo und die zweite So-hee.

Sie sagten sie wären froh, das endlich weitere Mädchen dazustoßen, weil so viele Jungs ganz schön nerven können.

Ich lachte und sie zeigten mir mein neues Zimmer.

Es war groß, hatte tolles Licht, war fast komplett in weiß, schwarz und beige gestaltet und somit wunderschön.

Sie ließen mich alleine und ich sprang ins Bett.

"Uhh ist das gemütlich", jauchzte ich während ich mich wie ein Seestern auf dem Bett ausstreckte.

Ich war schon ziemlich müde aber das schlafen musste noch warten, weshalb ich besser schnell aus dem Bett aufstand.

Ich entschloss mich auszupacken und danach duschen zu gehen.

Um mir das Auspacken spaßiger zu gestalten, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehte meine Kpop Playlist auf volle Lautstärke.

" Naaaa Na Na Nanananana, ohhhhh it's the Love shot...." sang ich laut, als mir plötzlich jemand mit seiner Hand vorm Gesicht wedelte.

Ich riss mir die Kopfhörer aus den Ohren und drehte mich erschrocken um.

"Ich dachte Mädchen finden Jungs nachdem Duschen, wegen den nassen Haaren immer so attraktiv, aber wenn ich dich so ansehe, scheine ich mehr Shrek zu ähneln." grinste der Kerl von vor der Haustür mich an.

" Wieso kommst du einfach so in mein Zimmer!" meckerte ich ihn an, sobald ich mich von dem Schock erholt hatte.

"Ich war duschen sieht man das nicht?"

Und doch...man sah es.

Er stand vor mir, mit nassen Haaren, ein  Handtuch um die Hüfte und damn... sah das heiß aus.

Er hatte den Ansatz eines leichten Sixpacks und hatte das Handtuch tief genug gebunden um ein Blick auf den Anfang seiner V-Linie zuwerfen.

Als ich merkte das ich kurz vorm Sabbern war schaute ich ihm schnell wieder in sein Gesicht, mit den wunderschönen Rehaug... Nein reiß dich zuammen: "Ja doch, aber was hat das damit zutun, dass du jetzt hier drin bist?" fragte ich und lächelte ihn sarkastisch an.

Er lächelte genauso sarkastisch zurück und beugte sich vor: "Hast du ein Glätteisen?"

Ich konnte nicht so richtig realiesieren was er mich fragte, da er mir so nah war das unsere Nasenspitzen sich fast berührten: "Wie bitte?"

"Kannst du mir dein Glätteisen leihen?"

"Äh was? Ja klar, warte kurz", ich drehte mich um und suchte in meinem Koffer nachdem Glätteisen, als ich es gefunden hatte drehte ich mich schwungvoll um.

"Dankeschön und wenn wir nächstes Mal eine Konversation führen , wäre es ganz nett wenn du dich nicht so brennend für meinen Körper Hals abwärts interessierst . "er grinste und verstand dann durch meine Zimmertür.

Ich stand wie Paraliesiert vor der Tür.

"Warte.. was?! ", ich hatte ein bisschen gebraucht um zu raffen was er sagte.

"Frustriert und peinlich berührt schlug ich gegen die Tür.

Ich entschloss Duschen zu gehen, um meine angespannten Muskeln zu entspannen und um runterzukommen damit ich meinen ersten Tag nicht komplett versaue.

Ich war seit 2 Stunden hier und machte mich bisher nur zum Affen!



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Professional RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt