Nᴇᴡ Fʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ

332 10 0
                                    

,𝙆𝙤𝙢𝙢 𝙗𝙚𝙚𝙞𝙡 𝙙𝙞𝙘𝙝'rief ich meinem Besten Freund Alberto zu während wir durch die Schule rannten da wir zu spät waren.
,𝘽𝙚𝙧𝙪𝙝𝙞𝙜 𝙙𝙞𝙘𝙝 ' sagte er was mich nur noch mehr stesste
‚𝘿𝙚𝙞𝙣 𝙚𝙧𝙣𝙨𝙩?!'  Schrie ich ihn an
Wir rannten weiter und kamen dann im Klassenraum an.
Ich und Alberto setzten uns hin.
,𝙁𝙪𝙘𝙠 𝙁𝙪𝙘𝙠 𝙁𝙪𝙘𝙠' Fluchte ich leise als ich realisierte dass ich die Hausaufgaben vergessen habe.
,𝙃𝙞𝙚𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗 𝙨𝙘𝙝𝙣𝙚𝙡𝙡 𝙖𝙗'   Bot Alberto mir an als er er sah das ich sie nicht dabei hatte.Ich bedankte mich schnell und schaffte es noch abzuschreiben bevor der Lehrer rumging.
Während des Unterrichts reden ich und Alberto und als endlich die 2 Stunden vorbei waren und es Pause war rannten wir raus. 
,𝙆𝙤𝙢𝙢 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙪𝙨𝙨 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙧 𝙎𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙬𝙚𝙜 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣' sagte ich zu ihm und stoß dann ausversehen gegen ein Mädchen.
,𝙋𝙖𝙨𝙨 𝙖𝙪𝙛' rief Alberto noch aber es brachte nix
,𝙊𝙝 𝙪𝙝𝙢 𝙩𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙡𝙚𝙞𝙙' ' entschuldigte ich mich und gab ihr ihre Bücher die runter gefallen sind.
,𝙊𝙝 𝙪𝙝𝙢 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙨 𝙜𝙪𝙩 ' bekam ich als Antwort
,𝙊𝙠 𝙪𝙣𝙙 𝙪𝙝𝙢 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙔/𝙉,𝙔/𝙉 𝙔/𝙉𝙉 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝘽𝙚𝙨𝙩𝙚𝙧 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙 𝘼𝙡𝙗𝙚𝙧𝙩𝙤' Stellte ich mich und meinen Besten freund vor.
,𝙊𝙠 𝙘𝙤𝙤𝙡 𝙪𝙝𝙢 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙑𝙞𝙘𝙩𝙤𝙧𝙞𝙖,𝙑𝙞𝙘𝙩𝙤𝙧𝙞𝙖 𝙙𝙚𝘼𝙣𝙜𝙚𝙡𝙞𝙨' Sagte sie als kurz darauf 3 Jungs ankamen.
,𝙂𝙞𝙗𝙩𝙨 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙡𝙚𝙢?' fragte einer mit Schwarzen kurzen Haaren.
,𝙉𝙚𝙞𝙣 𝙣𝙚𝙞𝙣, 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙨 𝙜𝙪𝙩 𝙖𝙘𝙝𝙨𝙤 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙖𝙨 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝘿𝙖𝙢𝙞𝙖𝙣𝙤 𝙀𝙩𝙝𝙖𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙏𝙝𝙤𝙢𝙖𝙨 ' sagte vic
,𝙊𝙝 𝙪𝙝𝙢 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙖𝙨 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙔/𝙉 𝙪𝙣𝙙 𝙞𝙝𝙧 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙 𝘼𝙡𝙗𝙚𝙧𝙩𝙤 ' fügte sie noch schnell hinzu.
,𝙒𝙤𝙡𝙡𝙩 𝙞𝙝𝙧 𝙗𝙚𝙞𝙙𝙚 𝙫𝙞𝙚𝙡𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙢 𝙐𝙣𝙩𝙚𝙧𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙢𝙞𝙩 𝙪𝙣𝙨 𝙢𝙞𝙩 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙚𝙣?' fragte Vic und guckte dabei noch schnell zu den Jungs um zu fragen ob das ok ist und alle nickten nur
,𝙆𝙡𝙖𝙧 𝙬𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩' antwortete ich und guckte kurz zu Alberto der nur stumpf nickte.
Den rest der Pause redeten Alberto und ich nur und als es klingelte gingen wir wieder gelangweilt in drn Unterticht und waren froh als es dann endlich zuende war.
,𝙃𝙚𝙮𝙮 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙩 𝙞𝙝𝙧' sagte Vic als sie angerannt kam.
,𝙅𝙖 ' sagte ich und zog Alberto hinter mir her während ich Vic hinterher rannte zum Auto .
Als wir bei den 4 Zuhause ankamen haben wir uns ersgmal hingesetzt und einer Schlug vor Flaschendrehen zu spielen um uns besser kennen zu lernen.
Alle stimmten zu und wir fingen an.
Damiano drehte die Flasche und sie zeigte auf Alberto.
,𝙒𝙖𝙝𝙧𝙝𝙚𝙞𝙩 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙋𝙛𝙡𝙞𝙘𝙝𝙩 ' fragte er.
,𝙒𝙖𝙝𝙧𝙝𝙚𝙞𝙩 '
,𝙊𝙠 𝙪𝙝𝙢 𝙢𝙞𝙩 𝙬𝙞𝙚 𝙫𝙞𝙚𝙡𝙚𝙣 𝙇𝙚𝙪𝙩𝙚𝙣 𝙝𝙖𝙩𝙩𝙚𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙬𝙖𝙨 ' fragte er Lächelnd und ich und Vic verdrehten nur lachend  die Augen.
,5' bekam Damiano als antwort was mich iergendwie etwas schockte da ich nicht geglaubt hätte das Alberto schonmal eine Beziehung gehabt hätte.Ich meine Versteht mich nicht falsch dnn Alberto sieht nicht schlecht aus aber ich hätte nicht geglaubt dass er so der Typ für beziehungen ist.
,𝙒𝙖𝙝𝙧𝙝𝙚𝙞𝙩 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙋𝙡𝙞𝙘𝙝𝙩 ' riss mich jemand aus meinen Gedanken.Es war Ethan der mit mir redete .
,𝙐𝙝𝙢 𝙋𝙡𝙞𝙘𝙝𝙩 ‚ sagte ich
,𝙊𝙠 𝙠𝙪̈𝙨𝙨 𝙑𝙞𝙘 ' sagte er was kurz etwas Komisch war, so ich soll Vic küssen? Ich kenn sie ja noch nicht mal richtig und außerdem steh ich nicht auf Mädchen.Dachte ich
Ich ging auf Vic zu und dann tat ich es.Ich presste meine Lippen auf ihre.Nein Nein Nein Y/N daran darfst du nicht denken sie ist nur eine Freundin.
Ich löste mich wieder obwohl ich es schon iergendwie gerne so gelassen hätte.
,𝙒𝙖𝙝𝙧𝙝𝙚𝙞𝙩 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙋𝙛𝙡𝙞𝙘𝙝𝙩 ' fragte Alberto Vic da die Flasche auf sie zeigte.
,𝙒𝙖𝙝𝙧𝙝𝙚𝙞𝙩 ' sagte sie und dann musste sie erzählen was das peinlichate war was ihr he passiert ist .
Das Spiel ging dann noch eine Zeit lang so.
Während des Spieles erfuhr ich noch ziemlich viele Geheimnisse auch über Alberto was mich wunderte denn ich dachte immer er hätte mir immer alles erzählt.Aber egal es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
,𝙎𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙉𝙚𝙩𝙛𝙡𝙞𝙭 𝙜𝙪𝙘𝙠𝙚𝙣?' fragte Vic und wir alle stimmten zu.
,𝙊𝙠 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙤𝙡 𝙋𝙤𝙥𝙘𝙤𝙧𝙣 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙩 𝙞𝙝𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣𝙢𝙖𝙡 𝙬𝙖𝙨 𝙖𝙣'
Damiano machte einen Film auf Netflix an.Während des Films unterhielt ich mich ein bisschen mit Vic bis ich dann merkte das es schon ziemlich spät war.
,𝙄𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙖𝙪𝙗𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙪𝙨𝙨 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣 ' sagte ich und verabschiedete mich von allen und ging dann Nachhause.
Zuhause als ich dann in meinem Bett war machte ich mir noch gedanken ob wir denn jetzt Freunde sind weil alle 4 sehr nett zu mir und Alberto waren. Kurz danach schlief ich auch dann schon ein.
~
737 Words

𝓘𝓷   𝓛𝓸𝓿𝓮 ? 𝓥𝓲𝓬  𝓧  𝓻𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt