Tʜᴇ only way?

113 6 1
                                    

Ich saß tagelang in meinem Zimmer...
Hab nichts gegessen und nur Alkohol getrunken.Ich war so kaputt dass es wieder zur Gewohnheit wurde dass ich mich sv habe.
Ich habe versucht gar nicht mehr an die anderen zu denken doch es ging nicht.Ich fragte mich oft ob es wirklich der einzige Weg sei dem ganzen zu entkommen.Ich wusste dass ich das alles lange nicht mehr aushalten würde weshalb ich beschloss nach draußen zu gehen da ich echt lange nicht mehr draußen war.
Gerade als ich raus gehen wollte brach ich zusammen da ich keine Kraft mehr hatte.

𝗩𝗜𝗖'𝗦 𝗣𝗢𝗩:
𝗜𝗰𝗵 𝘀𝗮𝘀𝘀 𝗱𝗶𝗲 𝗹𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲𝗻 𝗧𝗮𝗴𝗲 𝗻𝘂𝗿 𝗶𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗭𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗷𝗻𝗱 𝗵𝗮𝗯 𝗴𝗲𝘄𝗲𝗶𝗻𝘁.𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯 𝗴𝗲𝘄𝗲𝗶𝗻𝘁 𝘄𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗺 𝗚𝗲𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗬/𝗡 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗵𝗮𝘁𝘁𝗲.
,𝙑𝙞𝙘?' 𝘀𝗮𝗴𝘁𝗲 𝗗𝗮𝗺𝗶𝗮𝗻𝗼 𝗻𝗲𝘁𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝗲𝗿 𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗧𝘂̈𝗿 𝗸𝗹𝗼𝗽𝗳𝘁𝗲.
,𝙒𝙞𝙡𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙬𝙖𝙨 𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣?'
,𝙉𝙚𝙞𝙣 ' 𝘀𝗮𝗴𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝘇𝗶𝗲𝗺𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀𝗹𝗼𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗴𝗲𝗻.
𝗗𝗮𝗺𝗶𝗮𝗻𝗼 𝗸𝗮𝗺 𝗿𝗲𝗶𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗺𝗶𝗰𝗵.
,𝙎𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙯𝙪 𝙔/𝙉 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣 𝙪𝙢 𝙙𝙖𝙨 𝙯𝙪 𝙠𝙡𝙖̈𝙧𝙚𝙣?'
,𝙟𝙖...'
𝗗𝗮𝗺𝗶𝗮𝗻𝗼 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝘇𝘂 𝗬/𝗡
𝗣𝗢𝗩 𝗘𝗡𝗗𝗘

Ich lag da auf dem boden und wusste dass niemamd kommen würde doch ich schaffte es noch an die Bier flasche die in meiner nähe stand um mich ein bisschen zu beruhigen.
Nach einer Zeit hörte ich ein Klopfen aber ich reagierte nicht.Es klopfte immer stärker und mir fiel ausversehen die Bier falsche runter.
Ich merkte wie langsam die Tür aufging.
Vic und Dam standen vor mir.
,𝙊𝙢𝙜 𝙔/𝙉 ' sagte Vic mit einem Geshockten Gesicht.
,𝙔/𝙉 𝙬𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙥𝙖𝙨𝙨𝙞𝙚𝙧𝙩?!'
,𝙗𝙚𝙧𝙪𝙝𝙞𝙜𝙩 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙧 𝙜𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙨 𝙜𝙪𝙩 '
,𝙉𝙚𝙞𝙣 𝙚𝙨 𝙜𝙚𝙝𝙩 𝙙𝙞𝙧 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙜𝙪𝙩 ' sagte Damiano
,𝘿𝙤𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙧 𝙜𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙨 𝙜𝙪𝙩 '
,𝙔/𝙉 𝙢𝙪𝙨𝙨 𝙨𝙤𝙛𝙤𝙧𝙩 𝙞𝙣𝙨 𝙆𝙧𝙖𝙣𝙠𝙚𝙣𝙝𝙖𝙪𝙨 ' sagte Vic zu Damiano.
Damiano trug mich ins Auto und dann fuhren die beiden mich ins Krankenhaus
,𝘼𝙡𝙨𝙤 𝙨𝙞𝙚 𝙝𝙖𝙩 𝙣𝙪𝙧 𝙯𝙪 𝙬𝙚𝙣𝙞𝙜 𝙜𝙚𝙜𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙙𝙖𝙛𝙪̈𝙧 𝙫𝙪𝙚𝙡 𝙯𝙪 𝙫𝙞𝙚𝙡 𝙖𝙡𝙠𝙤𝙝𝙤𝙡 𝙠𝙤𝙢𝙨𝙪𝙢𝙞𝙚𝙧𝙩 'sagte die Ärtztin
,𝙪𝙣𝙙 𝙬𝙖𝙨 𝙝𝙚𝙞𝙨𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 ?'fragte Vic
,𝙎𝙞𝙚 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙢𝙤𝙧𝙜𝙚𝙣 𝙛𝙧𝙪̈𝙝 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙣𝙪𝙧 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙟𝙚𝙢𝙖𝙣𝙙 𝙙𝙖𝙧𝙖𝙪𝙛 𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙩 𝙙𝙖𝙨𝙨 𝙨𝙞𝙚 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙬𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙨𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙞𝙚 𝙖𝙢 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙫𝙤𝙣 𝘼𝙡𝙠𝙤𝙝𝙤𝙡 𝙫𝙚𝙧𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣.'
Vic und Damiano nickten und dann ging die Ärtztin.
,𝙔/𝙉 𝙝𝙤̈𝙧 𝙯𝙪 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙙𝙞𝙧 𝙣𝙞𝙚 𝙬𝙚𝙝𝙩𝙪𝙣 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙞𝙘𝙝 𝙠𝙤𝙣𝙣𝙩𝙚 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙨 𝙙𝙖 𝙙𝙪 𝙑𝙞𝙘 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙚𝙘𝙝𝙩 𝙫𝙚𝙧𝙡𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙝𝙖𝙨𝙩.'
,𝙅𝙖 𝙪𝙣𝙙 𝙑𝙞𝙘 𝙚𝙨 𝙩𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙨𝙤 𝙡𝙚𝙞𝙙.' sagte ich
'𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨 𝙪̈𝙗𝙚𝙧𝙝𝙖𝙪𝙥𝙩 𝙜𝙚𝙢𝙖𝙘𝙝𝙩?' fragte Damiano.
,𝘼𝙡𝙗𝙚𝙧𝙩𝙤 𝙝𝙖𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙯𝙬𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣.'
Ich merkte an dem blick von damiano dass es ihm leid tat und er mir jetzt auch glaubte .
Vic kam etwas näher auf mich zu und küsste mich.Es bildete sich ein kleines Lächeln auf unseren Lippen nachdem wir uns wieder lösten.

𝓘𝓷   𝓛𝓸𝓿𝓮 ? 𝓥𝓲𝓬  𝓧  𝓻𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt