⚠️In diesem Kapitel kommen Gewalt und ein bisschen Selbstverletzung vor aber erst wenn es anfängt sag ich es nochmal und so und wenn ihr sowas nicht lesen könnt lasst es einfach weg ⚠️
,𝙊𝙠 𝙔/𝙉 𝙝𝙤̈𝙧 𝙯𝙪 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙪𝙨𝙨 𝙙𝙞𝙧 𝙬𝙖𝙨 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙨𝙚𝙝𝙧 𝙬𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜 '
,𝙊𝙠 𝙙𝙪 𝙠𝙖𝙣𝙣𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙨 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣 '
,𝙊𝙠 𝙪𝙝𝙢 𝙖𝙡𝙨𝙤 𝙬𝙞𝙧 𝙯𝙞𝙚𝙝𝙚𝙣 𝙪𝙢 𝙪𝙣𝙙..'
,𝙒𝘼𝙍𝙏𝙀 𝙒𝘼𝙎?!'
,𝙄𝙃𝙍 𝙕𝙄𝙀𝙃𝙏 𝙐𝙈?!'
,𝙅𝙖 𝙪𝙣𝙙 𝙪𝙝𝙢 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝘾𝙧𝙪𝙨𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙫𝙞𝙘 '
,𝙊𝙢𝙜...'
,𝙅𝙖 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙞𝙨𝙨 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙚 𝙨𝙞𝙚 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙣𝙣...'
,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙑𝙞𝙘 𝙯𝙪𝙨𝙖𝙢𝙢𝙚𝙣 'Unterbrach ich ihn so schnell es ging und ihm verschwand sofort das lachen aus dem Gesicht.
,𝙊𝙢𝙜 ' sagte er nur und guckte mich geshockt an .
,𝙀𝙨 𝙩𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙡𝙚𝙞𝙙 ' sagte ich ihm leise aber er ignorierte es und unterbrach mich sofort.⚠️(Gewalt)
,𝙉𝙖𝙟𝙖 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙚 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙢𝙪𝙨𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙬𝙤𝙝𝙡 𝙢𝙞𝙩 𝙞𝙝𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙡𝙪𝙨𝙨 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 ' sagte er mit einem Gemeinem Grinsen im gesicht.
,𝘿𝙖𝙨 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 ' sagte ich in einen etwas lauterem Ton.
,𝙊𝙝 𝙙𝙤𝙘𝙝 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙨𝙤𝙣𝙨𝙩 ...'
,𝙎𝙤𝙣𝙨𝙩 𝙬𝙖𝙨?!' fragte ich genervt
Er kam immdr näher und drückte mich gegen die Wand so dass ich keine Luft mehr bekam.
,𝙀𝙣𝙩𝙬𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙙𝙪 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙨𝙩 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙨𝙘𝙝𝙡𝙪𝙨𝙨 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙚𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙜𝙪𝙩 𝙚𝙣𝙙𝙚𝙣 '
Ich fing an zu weinen.tränen kamen aus meinen Augen und Alberto drückte mich immer fester.
Ich nahm mein Handy und rief Vic an
Vic:Heyy Y/N
Y/N:Es tut mir leid...
Vic:Y/N was ist los ?
Y/N:Ich mach schluss es ist einfach nicht gut wenn wir weiter eine beziehung führen...
Vic:WAS NEIN?! Y/N ?! Y/N WO BIST DU?!
alberto riss mir mein handy aus der Hand und schmiss es auf den Boden
,𝙐𝙣𝙙 𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙙𝙪 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙛𝙧𝙪̈𝙝𝙚𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙝𝙤̈𝙧𝙩 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙜𝙞𝙗𝙩 𝙚𝙨 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙛𝙚 ' er lache kurz und holte ein messer
,𝙃𝙞𝙣𝙡𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙖𝙪𝙨𝙯𝙞𝙚𝙝𝙚𝙣!' befahl er und ich legte mich hin.
,𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙖𝙪𝙨𝙯𝙞𝙚𝙝𝙚𝙣?' fragte ich während mir immer mehr tränen übers gesicht flossen.
,𝘿𝙖𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙗𝙚𝙨𝙨𝙚𝙧 𝙨𝙥𝙪̈𝙧𝙚𝙣 𝙠𝙖𝙣𝙣𝙨𝙩 ' er guckte während er das sagte auf das Messer.
Ich zog mich aus und lag nun komplett entbloßt vor ihm .
Er fuhr mit dem Messer leicht meinen Körper raus und runter bis er dann an meinem Arm anhielt.Er grinste leicht und verpasste mir dann einen Schnitt in meinem Arm.Das wieder holte er immer wieder auch an meinem anderen Arm und meinen Beinen.Ich fing vor lauter Schmerz an zu schreien doch er hielt mir den Mund zu.
Er nahm seine Hand von meinem Mund und dann verpasste er mir wieder Schnitte,ich konnte nicht anders ich musste einfach schreien denn es war nicht mehr auszuhalten wie das ganze Blut meinen Körper runterfloss.
Er fand den Schrei nicht so lustig weshalb er mich anfing zu schlagen genau auf mein Auge.
Um meinem Auge bildete sich eing großer blauer Kreis welcher auch kurz danach anfing zu Bluten.
Als er aufhörte mich zu Schlagen gab er mir meine Klamotten die auf dem Boden Lagen.⚠️(Gewalt Ende)
Ich zog mich um und dann zog er mich auf einen Stuhl.Er verdeckte mit MakeUp die ganzen Wunden die man noch sehen konnte und mein Auge.
Er drohte mir das ich es niemandem Sage und ich nickte nur und dann begleitete er mich noch zur Tür.
Als ich nachhause ging wischte ich mir die Tränen weg und als ich zuhause war machte ich Netflix an.
Es war Vorbei.Erst jetzt realisierte ich
dass alles vorbei war
Ich werde Vic wahrscheinlich nie wieder in den Arm nehmen können oder iergendwas anderes.
Als ich darüber nachdachte fing ich wieder an zu weinen und geriet in eine Panickattacke.
Seit ich Vic kennengelernt habe bekam ich keine Panickattacken mehr aber jetzt wo es vorbei war war es einfach Horror.
Ich saß an der Wand und bekam schon fast keine Luft mehr.Normalerweise war Alberto immer da wenn es passiert ist aber der ist jetzt nicht so gut zu sprechen denke ich.Wenn ich wenigstens noch
Vic hätte dann hätte ich vorhin zu ihr gehen können aber ich will nicht wissen was Alberto dann mit mir gemacht hätte.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und meldete mich in der Schule krank und ging ein bisschen raus sparzieren.
Ich ging ganz normal die Straßen lang als mich jemand in eine kleine Gasse zog.
Es war Damiano er drückte mich gegen die Wand.
,𝘿𝙚𝙞𝙣 𝙚𝙧𝙣𝙨𝙩?!'
,𝙒𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙡𝙤𝙨 𝘿𝙖𝙢?'
,𝙒𝙞𝙚𝙨𝙤 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙩 𝙑𝙞𝙘𝙩𝙤𝙧𝙞𝙖 𝙨𝙘𝙝𝙡𝙪𝙨𝙨?!'
,𝙄𝙘𝙝 𝙠𝙤𝙣𝙣𝙩𝙚 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙨 𝘼𝙡𝙗𝙚𝙧𝙩𝙤 𝙝𝙖𝙩𝙩𝙚 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙯𝙬𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣!'
,𝙅𝙖𝙟𝙖 𝙡𝙪̈𝙜𝙚!'
,𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙪̈𝙜𝙚 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩!'
Dam lies von seinen Festen Griff ab und ließ mich gehen.Ich rannte wieder nachhause und heulte in mein Kissen.⚠️(Sv und Panickattacke und so)
Ich ging in mein Bad und holte ein Messer aus dem Schrank.Ich realisierte garnicht das ich es schon wieder tat da ich nur daran dachte das mich Vic und Alberto hassten und Thomas Ethan und Dam da ich ihre Beste Freundin verletzt hatte.
Ich setzte mit dem Messer an einer freien Stelle an wo mich Alberto nicht verletzt hatte.Ich schnitt so fest das das ganze Blut über mein Arm lief.Mir rollten Tränen über die Augen und ich schnitt nochmal zu.
Ich spürte den Schmerz des Messers nicht
da ich einfach nur daran dachte dass ich niemanden mehr habe weil mich alle hassten.Nichtmal mein Vater war hier denn er war wieder auf Geschäftsreise.
Ich setzte das Messer von meinem Arm ab und setze es an mein Bein.Ich wollte den Schmerz spüren und schnitt so fest zu dass ich jetzt komplett voller Blut war.
Erst jetzt realisierte ich wirklich was ich tat weshalb ich wieder in eine Panickattacke viel.
Ich konnte mich nicht mehr halten
Ich viel leicht gegen die Wand und rutschte immer weiter auf den Boden.
Ich fing an zu weinen so stark das ich den Regen draußen nicht mehr hören konnte.
⚠️(sv ende)Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mich um.Danach ging ich raus und stellte ich mich in den Regen und das ganze Blut floss von meinem Körper auf die Straße .
Dann ging ich rein und SchliefEin~
1000 Wörter und Uhm ja HAHA stimmt gerne ab und ja
DU LIEST GERADE
𝓘𝓷 𝓛𝓸𝓿𝓮 ? 𝓥𝓲𝓬 𝓧 𝓻𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻
Fiksi Penggemar𝑌/𝑁 𝑌/𝑁𝑁. 𝑆𝑖𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑙𝑏𝑒𝑟𝑡𝑜 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐𝑢𝑜𝑙𝑎 𝑆𝑣𝑖𝑧𝑧𝑒𝑟𝑎 𝑑𝑖 𝑅𝑜𝑚𝑎.𝐵𝑒𝑖𝑑𝑒 𝑔𝑢̈ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙...