Das klingeln meines Weckers holte mich aus mein Traum raus und ich schaltete diesen aus. Gähnend richtete ich mich auf und sah mich um. //Wieso ist es noch dunkel?// dachte ich und sah auf mein Handy: 07:35 Uhr. "Komisch..." murmelte ich und stand auf, um mich fertig zu machen.
"Morgen Koshi. Sag mal, weißt du, warum es noch halb dunkel draußen ist?" "Heute ist eine Sonnenfinsternis. Wurde gestern in den Nachrichten gesagt." antwortete er und warf mir ein Apfel zu, welchen ich auffing. //Ich habe das gar nicht mitbekommen...// dachte ich. "Naja... Kommst du jetzt mit zum Training?" "Ich schau mal. Wahrscheinlich komme ich nach." antwortete ich und biss in den Apfel. "Na dann... Bis später." "Bis später." Ich sah mein Bruder hinterher, bevor ich aufstand, um mir was anderes anzuziehen. Wenig später verließ ich ebenfalls das Haus. "Guten Morgen Akira!" Ich sah über meine Schulter, wo ich meine beste Freundin Hitoka Yachi auf mich zu rennen sah. "Morgen Hitoka." sagte ich und wir liefen zusammen weiter. "Sag mal... Wusstet du etwas über eine Sonnenfinsternis?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich wusste von nichts. Koshi meinte wohl, das es gestern in den Nachrichten gesagt geworden wäre, aber ich habe davon nichts mitbekommen." Sie sah mich nachdenklich an. "Das ist wirklich komisch..." murmelte wir beide gleichzeitig. "Musst du nicht eigentlich zu den Training der Jungs?" fragte ich und wechselte somit das Thema. "Ach, heute nicht. Ich mache lieber was mit meiner besten Freundin." Ich lächelte sehr leicht. "Na dann." Wir liefen zusammen weiter, als ich gegen jemanden lief. "Verzeihung bitte!" rief ich und sah mein Gegenüber an, aber war direkt verwirrt, als ich seine Kleidung sah. "Schon gut." Mit diesen Worten verschwand er einfach. "Was hat er denn da getragen?" fragte Yachi mich genauso verwirrt. "Das selbe frage ich mich auch grade." Ich lief mit ihr schnell weiter. //Wer war das? Er kam mir grade bekannt vor...// dachte ich.
DU LIEST GERADE
Two Worlds - Survival (Haikyuu!!/My Hero Academia Crossover) ✍︎
Fanfiction,,Everyone has the chance to show what they can do in this fight!" -Present Mic Akira Sugawara, jüngere Schwester von Koshi Sugawara, liebt ihr Leben und ist immer gut drauf. Sie liebt es Volleyball zu spielen, aber eins konnte sie sich nie erklären...