Kapitel 4

5 2 0
                                    

Akiras PoV
Überrascht und gleichzeitig geschockt sah ich die zwei Jungs vor uns an. "Ähm... Bevor es hier gleich zu einer Diskussion oder ähnliches wird. Mein Name ist Hitoka Yachi und das ist meine beste Freundin Akira Sugawara." stellte sich Yachi sich selbst und mich vor. "Freut uns. Ich bin Izuku Midoriya oder auch Deku und das ist Katsuki Bakugou. Übrigens hat man dir nicht angesehen, das du ein Quirk besitzt. Ich hätte dich jetzt als normales Mädchen eingestuft." "Qua- Was?" "Quirk. Eine Spezialität, mit welcher du geboren wirst, die sich aber erst in Alter von 5 Jahren zeigt." erklärte Izuku. "Und meine BFF besitzt so ein Quirk?" Jetzt nickte Bakugou. "Aber woher kommt ihr überhaupt her? Ich habe euch hier noch nie gesehen." "Anscheinend gibt es verschiedene Dimensionen und wir sind hierher 'transportiert' worden." Ich wechselte mit Yachi einen kurzen Blick, bevor ich wieder zu den Jungs sah.

Ich war mit den Jungs und Yachi auf den Weg zur Sporthalle. Ich machte mir um meinen Bruder und das Team Sorgen. Wenig später kamen wir dort an und gingen in die Sporthalle. Oder eher rannte ich, da es zu ruhig war. Ich öffnete die Tür und stand in der Halle. Keiner war hier. "Bruderherz!" rief ich und sah mich um. Panik stieg langsam in mir auf, als immer noch keine Antwort kam. "Akira, beruhige dich." hörte ich Bakugous Stimme seitlich von mir, aber ich vernahm sie nur weit weg war. Zu sehr war ich in Panik, das ihnen etwas schlimmes passiert sein könnte. "Akira!" Selbst die Stimme von Deku hörte ich kaum. Ich spürte einige Tränen, wie sie über meine Wangen liefen, was ich einfach zu ließ.

Two Worlds - Survival (Haikyuu!!/My Hero Academia Crossover) ✍︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt