Mein Name ist Vio und ich bin 16 Jahre alt. Das ist ja nichts besonderes, stimmts? Ich singe für mein Leben gerne und ich spiele auch schon seit ich denken kann Klavier. Ich liebe die Musik wie nichts anderes auf der Welt. Und ich bin gerne draußen. Entweder gehe ich mit Theo, meinem Hund, spazieren, oder ich gehe joggen oder sowas in der Art. Ich bin immer unterwegs. Mir wurde schon sehr oft gesagt, dass ich eine ganz tolle Stimme habe...und eigentlich, ganz tief in mir drinnen, weiß ich das auch. Aber ich traue mich oft nicht vor anderen zu singen. Dabei wäre es so einfach! Ich könnte meine Gefühle so viel leichter ausdrücken. Ja...die Gefühle...das ist auch so eine Sache...
Bis vor kurzem hatte ich noch einen Freund. Alle meine Freundinnen haben mich beneidet. Denn er ist der beliebteste und best aussehendste Junge an unserer Schule. Ich bin auch sehr beliebt...was einer der Gründe war, weshalb ich mit ihm zusammen war. Geliebt habe ich ihn allerdings noch nie. Er war sehr nett und fürsorglich...aber wenn er mich küsste fühlte sich das nicht gut an. Seine kurz rasierten Bartstoppeln stachen in meiner Haut... es gefiel mir vieles an der Beziehung nicht. Also habe ich sie vor kurzem beendet. Allerdings ging das nicht so leicht wie gedacht...denn er schreibt mir seitdem Millionen Nachrichten und ruft mich fünfmal am Tag an...als wäre er besessen. Meine Eltern fanden es auch nicht gut, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe. Sie wünschen sich das perfekte Paar, am besten noch den perfekten Schwiegersohn... aber seit kurzem habe ich das Gefühl, dass ich ihnen diesen Wunsch nie erfüllen werden kann...Als ich letzte Woche im Wald joggen war, ist etwas ganz komisches passiert. Ich bin, mit meinen Kopfhörern in den Ohren, auf einem relativ abgelegenen Weg gelaufen. Ich laufe immer dort entlang wenn ich einmal richtig abschalten muss. Normalerweise treffe ich hier kaum Leute und wenn doch sind es meistens Rentner. Aber an diesem Tag traf ich sie. Sie ist mir schon von weitem aufgefallen. Mit ihren rot schimmernden Haaren, die sie zu einem hohen Pferdeschwanz zurück gebunden hatte. Sie hatte eine super Figur, schlank aber nicht mager und, auch wenn es mir etwas peinlich ist das zu sagen, sie hatte wunderschön geformte Brüste. Mir ist so etwas noch nie zuvor bewusst aufgefallen. Aber wenn ich darüber nachdenke sind mir Mädchen eigentlich immer eher aufgefallen als Jungs. Als wir aneinander vorbei liefen, lächelten wir uns an. Sie hatte das schönste Lächeln das ich je gesehen habe! Nach ein paar Schritten drehte ich mich nocheinmal zu ihr um- und hielt die Luft an. Sie schaute mir genau in die Augen! Sie hatte sich auch nach mir umgedreht! Der Augenblick schien endlos zu sein. Sie durchbrach den Moment in dem sie mir frech zuzwinkerte. Was war eben passiert? Hatte sie mit mir geflirtet? Verwirrt und allein mit meinen Gedanken kam ich zuhause an. Ich musste morgen unbedingt wieder dort entlang joggen, vielleicht konnte ich sie nochmal treffen. Ich holte mir etwas zu trinken und ärgerte mich innerlich, dass ich noch so lange warten musste bis der nächste Morgen kam.
Hallo meine Lieben! Dies ist meine erste Geschichte umd ich hoffe sie wird euch gefallen. Wenn ihr sie lest und neue Ideen habt- traut auch, schreibt sie in die Kommis. Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen und bitte seid nicht zu hart...ich bin ja noch am Anfang ;) ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Born this way
Teen FictionDas Leben der 16 jährigen Vio steht Kopf. Dabei schien vor ein paar Tagen noch alles gut gewesen zu sein. Aber dann hat sie bei einem Spaziergang dieses eine Mädchen gesehen...