Vor genau einem Jahr hatten wir erst die Wölfe und dann die Silberlichten besiegt. Raban und Vanessa versuchten seid fast vier Tagen den Rekord von Maxi und Leon im Volleypassen zu brechen, was aber teilweise echt schwierig war. Ich saß an einem Baum gelehnt wo Markus und Ich unser Zelt aufgeschlagen hatten und schaute Maxi und Markus zu. Neben mir saßen Anna,Lara und Sara. Nerv und Klette schlossen derweil Wetten darüber ab.
„ Ich setze meine fünf Sternsteine, das er den hält!" meinte Nerv. Markus stellte sich ins Tor, und Maxi sollte versuchen das Runde ins Eckige zu bekommen, während Markus die Augen verbunden hat. „ Und ich setzte das hier dagegen!" sagte Klette und riss sich die Kette mit dem Wolf Anhänger vom hals und ließ sie in die Schüssel fallen. Ich musste grinsen, ich wusste die beiden Jungs waren wirklich gut.
„ Markus hat die Augen verbunden und Maxi ist dein Bruder der Kerl, mit dem härtesten Bums auf der Welt!" fügte Klette noch hinzu. „ Gina,Lara,Sara Anna.wer gewinnt?" fragte uns Nerv und schaute mich verwirrt an. „ Ich weiss nicht, mein Freund ist gut. Aber Maxi ist auch gut!" sagte Ich lehnte mich wieder an den Baum und winkelte die Beine an. Markus lächelte und Maxi grinste."Ich bin mir sicher das Maxi gewinnt!"meinte Lara. "Niemals! Markus ist besser als ich! Er wird ihn halten!"meinte Anna. "Ich bin der selben Meinung wie Gin"sagte Sara dann. „ Ich erhöhe trotzdem. Wenn ich gewinne, sagst du mir endlich was du in Wirklichkeit bist. Ein Junge oder ein.." meinte Nerv und Klette fuhr ihm über den Mund „ Und wenn nicht, dann kriege ich einen Kuss!" Nerv schaute Sie mit weit aufgerissenen Augen an. Wir Mädels kicherten.
„ Davon kannst du Träumen!" sagte Nerv und seine Haltung wurde angespanter. „ Seid ihr bereit?" fragte Nerv und schaute Markus und Maxi an. Markus band sich grinsend die Augenbinde um und Maxi legte sich den Ball zu recht. „ Dann geht es jetzt los!" sagte Ich und Nerv nickte. Maxi nahm Anlauf und schoss, der Ball flog auf das Tor zu. „ Markus pass auf!" rief Nerv. Markus sprang nach links und wehrte den Ball ab und landete in einem Blätterhaufen neben einem Baum.
„ Ha! Den hat er gahlten!" sagte Nerv triumphierend. „ Bist du dir sicher?" fragte Maxi und fing breit an zu grinsen. Der Ball prallte von Markus Fäusten ab und flog auf einen Baum zu, der da wiederum auch abprallte und auf Nerv zu flog. „Hinterhältiger Giftschlangen Furtz!" schrie Nerv und warf sich auf den Boden, der Ball prallte von Baum hinter Nerv ab und prallte wieder auf das Tor zu. „ Markus, der kommt zurück!" rief Nerv, Markus sprang auf doch der ball flog an ihm vorbei ins Tor.
„ Ja!" jubelte Klette. „ Das ist nicht fair!" sagte Nerv protestierend und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich stand jetzt auf und lief rüber zu ihm „ Weisst du Nerv, Wette ist Wette. Und bekandlich sind Wettschulden ehren Schulden!" und zwinkerte ihm einmal zu. Markus nahm sich die Augenbinde ab und ließ den Kopf hängen, ich lief zu ihm rüber, hob sein Kinn mit zwei Fingern an so das ich ihm in die Augen schauen konnte. „ Schatz, du bist Weltklasse und ich liebe dich ohne Ende!" kurz danach küssten wir uns.
„ Das sehe ich aber anders. Nerv es ist fair!" sagte Maxi noch und Klette fügte noch hinzu. „ Ich kriege einen Kuss!" triumphierend grinste sie ihn an. „ Niemals!" sagte Nerv verschränkte die Arme, schaute stur gerade aus und ging in die Hocke. Ich fing an zu lachen, es sah einfach nur zu putzig aus."Das werden wir ja noch sehen"hörte ich Anna flüstern. „ Wo sind Leon und Joschka?" erkannten wir die Stimme von Raban, die jetzt aus dem Wald kam. „ Was ist den los?" fragte ich, doch Raban ließ sich nicht beirren und fragte nochmal „ Wo sind sie?"
„ Die schlafen." x Sie haben die ganze Nacht wache gehalten!" antworteten Maxi und Lara ihm, auf meine Frage wiederrum hatte mir keiner eine Antwort gegeben. Nett von meinem Bruder! Raban ging zu Joschkas Zelt,zog an einem Hebel und das Dach öffnete sich. „ Gut Joschka wach auf! Es herrscht Alarmstufe rot!" erklärte Raban. Ich zog meine Stirn in Falten. „ Jungs? Wie wäre es wenn ihr uns mal aufklärt!" sagte Ich dann. Joschka jedoch war hell wach. Aber ich bekam wieder keine Antowrt, also setzte ich mich natürlich wieder an den Baum und zerupfte ein Blatt. Vanessa war rüber zu Leon gegangen und man hörte „ Hey geht das auch netter?" von Leon. Und wie sie sagte „ Raban van Helsing hat für uns Ausgangssperre verhängt!" „ Aha ... und welche Gespenster besuchen uns heute?" fragte Leon an Raban gewandt.
„ Es gibt keine Gesepenster !" meinte Raban. „ Echt jetzt?" fragte Sara gespielt interessiert. „ Der Gürtel hat rot aufgeleuchtet, Rot heißt Vampire!" sagte Joschka. „ Und die sind schon unter uns!" sagte Markus und Maxi drehte sich um und fing an zu fauchen. „ Raban!" schrie Joschka. Raban und Joschka schossen mit Weihwasser auf Maxi. Der fing an zu lachen und nahm sich sein künstliches Gebiss raus.
Raban und Joschka konnte man die Enttäuschung und Wut ansehen „ Das ist nicht witzig!" „ Einen echten Vampir, hätte das Weihwasser in Flammen gesetzt und von dem Knoblauch wären deine Zähne geschmolzen!" sagte Joschka. „ Das sollten wir ernst nehmen. Der Wald ist viel zu gefährlich!" hörte ich Vanessa sagen. „ Aber Raban und Ich habe einen neuen Rekord aufgestellt. 186 Volleypässe da draussen im Wald!" fügte sie noch triumphierend hinzu.
„Lässt du das auf dir sitzen?" fragte sie Leon. „ Vergiss es! Selbst wenn da, draußen tausend Vampire, herum flitzen würden!" antwortete Leon er nahm seinen Helm und lief los. „ Das habe ich gehofft!" sagte Vanessa und sprang hinter Leon her. Dabei lösten sie einige der Fallen von Raban und Joschka aus. „ Hey Halt!" doch Leon und Vanessa störte es nicht weiter und sie leifen einfach weiter drauf los. „ Das war unser letzter Satz Plasma Schock Birnen! Die sollten die Vampire vrsteinern!" rief Joschka ihnen noch hinterher.
„ Und wenn schon, es kommt doch eh nur ein Waschbär der ein Troll sein soll!" meinte Markus und ich drückte ihm für diesen Spruch einen Kuss auf. Dafür liebte ich meinen Freund. „ Oder eine Wildsau, als Elfe!" meinte Nerv und wir mussten alle lachen, bis auf Raban und Joschka.
DU LIEST GERADE
Ginja und die wilden Kerle hinter dem Horizont
FanfictionDas fünfte Abenteuer der wilden Kerle und Ginja