Ginja's Sicht:
Es waren jetzt schon 5 Monate vergangen. Leon ist vor 2 Monaten in die Sonne gegangen. Jetzt ist er eine Stein Figur. Wir haben uns hier schon etwas eingelebt. Sara und Anna teilen sich ein Zimmer. Lara und ich haben ein eigenes.
Doch das schlimmste ist, dass Markus nicht hier bei mir ist. Ich fühle mich einsam und leer. Er fehlt mir. Ich kann mich kaum noch an ihn errinern. Ich hab ihn fast vergessen. Das bricht mir das Herz. Ob er noch an mich denkt? Vermisst er mich? Oder hat er schon eine andere?
Als es an der Tür klopfte, öffnete ich die Tür. Die Biester standen davor. "Was los?"fragte ich sie. "Dürfen wir reinkommen?"fragte Lara. Sie sah traurig aus. Ich nickte. Die drei waren schon längst nicht mehr die Biester die ich kennengelernt hatte.
"Was bedrückt euch?"fragte ich sie. "Wir vergessen Sie! "Sagte Sara. "Wir können uns kaum noch an sie erinnern!"meinte dann Anna. "Wir vermissen sie einfach"sagte Lara dann, schon fast verzweifelt. "Dass geht mir genauso"seufzte ich. "Ich will Raban nicht vergessen! "Sagte Sara wütend. "Meinst du Anna will Joschka vergessen? Oder Ginja Markus? Ich will Maxi auch nicht vergessen!"sagte Lara wütend. "Ob sie uns wohl suchen?"fragte Anna. "Bestimmt. Sie suchen uns!"meinte ich. "Naja, sie werden aufjedenfall Leon suchen" meinte Lara. "Dann werden sie kommen. Die Frage ist nur wann"sagte ich.
5 Monate später
Es war so weit. Die wilden Kerle kamen. Wir warteten alle auf sie. Mit alle meine ich Anna, Sara, Lara, Jeckyl, Hyde, Ich und Darkside, unser Anführer. Ich hatte mein altes Leben fast ganz vergessen. Ich wusste fast garnichts mehr. Lara, Sara und Anna hatten alles vergessen. Ob die Kerle das ändern?
DU LIEST GERADE
Ginja und die wilden Kerle hinter dem Horizont
FanfictionDas fünfte Abenteuer der wilden Kerle und Ginja