Harry's Pov:
Ich stand zum Absprung bereit, dass Kraut welches mich Unterwasser atmen lässt, ist in meinem Mund, bereit sobald ich unter Wasser bin, zu schlucken. Die Wirkungszeit ist eine halbe Stunde. Wenn ich in der Zeit weder Ginny noch Hermione finde, war es aus für mich und einen der beiden. Warum ich mit 16 bei einem Triemagischen Turnier mit machen kann obwohl dies erst mit 18 überhaupt möglich ist, ist eine Frage worauf selbst Dumbeldore keine Antwort weiss.
Grade erklang der Schuss und ich sprang wie meine Mitstreiter Victure Krum, Cedric Digorry und fluer ins Wasser hinein. Es war kalt, aber das Kraut fing an zu wirken, ich spürte schreckliche Schmerzen, so dass ich meine Augen schloss um den zu end fliehen, als der Schmerz aufhörte, öffnete ich meine Augen und bekam ein Schrecken, ich hatte kimen, flossen statt Füße und meine Hände waren verzerrt und hatten flossen zwischen meinen Fingern. Ich sah wie Digorry grade Cho nach oben brachte. Also machte ich mich auf den Weg nach Hermione oder Ginny. Jedoch fand ich keiner der beiden und als ich sah das fluer von einem der Meeres Tiere angegriffen wird, beeilete ich mich um Sie zu retten. Ich schwamm Zu ihr und nahm Sie in ein meiner Arme und beeilete mich nach oben zu kommen.
Als ich fast oben war, merkte ich dass meine Luft langsam nach ließ. Deswegen beeilete ich mich noch ein bisschen mehr. Als ich oben ankam, sprang ich direkt auf die Tribüne und zeigte auf Fluer, die Lehrer verstanden direkt und kamen. Zur Hilfe, so sah ich auch Hermione, Ginny und Ron nicht im Wasser um ihr Leben kämpfen. „Scheisse, wer ist mir denn sonst noch wichtig?!?" ich ging alle Leute in meinem Kopf nach und merkte dass ich keine Ahnung habe, wer es sein sollte.Der Schmerz begann wieder, aber ich musste wieder ins Wasser zurück. Meine Person und die von Fluer sind da unten noch gefangen. Ich sah einmal kurz zu Hermione und diese verstand sofort. Ich sah in ihren Augen, dass Sie sich sorgte, aber auch wusste dass ich nun nicht mehr abzubringen war, beide zu holen.
Ich sah wie Victor grade mit Hermione aus dem Wasser kam. Also sind es Doppelgänger.
Ich musste jetzt aber wirklich wieder nach da unten.Ich sprang also wieder ins kalte nass und suchte nach zwei Personen und tatsächlich sah ich einmal Fluer und...
Meinen Professor für Zaubertränke.
Ich schwomm erst zu Fluer zweipunktnull und schloss ihr Schloss auf und schwamm ganz schnell nach oben. Sprang auf die Tribüne und legte sie dort ab. Ich wollte grade wieder hinein als Dumbeldore zu mir kam.
„Harry die Zeit ist gleich abgelaufen, es ist Ende." Ich sah in seine Augen und wusste das er wusste das Professor Snape dort unten noch war. Ich musste ein Entschluß fassen.
Ich sah Dumbeldore direkt in die Augen „Es ist mir egal ob es schluss ist, dort unten ist noch Severus und ich werde ihn holen. Es ist mir egal, dort bleibt keiner unten alleine zurück."
Mir ist garnicht aufgefallen das ich meine Professor mit dem Vornamen genannt habe. Auch nicht dass ich so laut war, dass selbst die Slytherins leise waren. >Verdammt<.Also sprang ich einfach wieder ins Wasser ohne auf die wieder Worte von Dumbeldore zu hören, ich wusste das die Wirkung vorbei war, jedoch war es mir egal. Ich schwamm zu dem. Ort wo Professor snape noch sein sollte und sah auch das die Meeres Tiere schon warteten das was passiert. Ich schleudert mit zaubern die Tiere weg, brach das Schloss und katapultierte mich und den Professor nach oben.
Ich sah die ganzen Leute staunen, als ich aber keinen zweiten Professor Snape sah, wusste ich, dass hier in meinen Armen ist der echte.
Und schon plagten mich die Schuld Gefühle.
Wieso hat Dumbeldore nichts gesagt, wieso ist dass der echte Professor snape und wieso ist Professor snape bei mir unten gewesen.
Ich liebe ihn doch nicht einmal.
Ich verstehe das nicht.Ich legte Professor Snape auf den Boden und sah das er nicht atmen tut. Ich Raf nach Poppy, doch keiner kam. So dass ich selbst ihm das Wasser aus der Luftröhre zog.
Als er wieder atmete, lächelte ich, bis ich merkte was ich tat und es unterdrückte. Ich stand wieder auf und sah wie Dumbeldore ein kleines Lächeln versuchte zu verstecken. Doch ich hatte noch ein Wörtchen mit ihm zu reden.„Dumbeldore! Wieso haben Sie es zugelassen das es der echte Professor Snape ist und nicht wie bei den anderen eine Kopie. Warum? Und wieso haben Sie mich versucht abzuhalten ihn zu retten?! Will er etwa sterben oder wieso?!? Ich kann es nicht glauben das Sie es zugelassen haben, dass Severus fast stirbt. Also wirklich!"
Wiedermal merkte ich zuspät das ich seinen Namen genannt habe. Und wiedermal lächelte Dumbeldore nur und sagte nichts. Doch als ich ein Husten von Severus hörte, rannte ich wieder an seine Seite und setzte mich an seine Seite.
„Das Triemagische Turnier ist beendet für heute, morgen ist die letzte Prüfung, kommt alle in die große Halle." hörte ich Dumbeldore sagen und so machte sich jeder auf den Weg. Auch ich machte mich kurze Zeit später auf dem weg, als ich mir sicher war, dass Severus in Ordnung ist. Er war wieder bei Bewusstsein und konnte selbst laufen. So dass wir beide uns auf dem weg machten in die große Halle.
Als wir in der Halle waren, wurden grade die Bilder welche man gemacht hat gezeigt und grade war ich dran. >Perfekter Zeitpunkt.<
Grade sah man wie ich das zu Dumbeldore sagte, leider war es mit Ton und von severus kam nur die gewohnte Augenbraue. Ich schüttelte merklich meinen Kopf. Es wurden nun meine "Helden" Taten gezeigt, wie ich fluer rettet und mich dann nochmal auf dem weg machte um Severus zu retten.Als die Stelle kam wo ich ihm "altmodisch" das Wasser aus der Lunge nahm, zogen alle die Luft ein.
Ja ich Harry Potter, habe Severus Snape das Leben gerettet in dem ich ihn "geküsst" habe. Dann gab es ein Raunen in der großen Halle und ich ertappte mich dabei wie ich meine Lippen berührte. Was auch severus sah und wieder nur seine Augenbraue bewegte.
DU LIEST GERADE
Das Triemagische Turnier [Snarry] [HarryPotterFF]
FanfictionHarry's zweite Aufgabe beim Triemagische Turnier beginnt, er muss im schwarzen See eine Person finden, welche ihm sehr viel bedeutet und fand zu seinem Unglauben anstelle von Hermione oder Ginny, seinen Tränke Professor Severus Snape. Ab da lief das...