Auferstehung Und Tot

583 26 0
                                    

Harry's sicht:
Es war Abend, der dritte Teil des Triemagische Turnier wird in einer Stunde anfangen.
Ich lief auf und ab und versuchte mich ruhig zu halten. Ich wusste was passieren wird und dennoch schenkte man mir kein gehör. Der lord wird wieder Auferstehen.
Ich sah zu Severus hinauf, er war ziemlich blass um die Nase. Ich wusste er war ein Todesesser, jedoch merkte ich dass es ihn nicht willkommt, dass der dunkle Lord, so wie er sich in den Todesesser Reihen selbst nennt, wieder Auferstehen wird.
Was mich doch ziemlich stutzig macht.

Ich ging zu Professor Snape zu und legte meine kleine Hand auf seine wange. Mir war es egal ob ich nun keine hauspunkte mehr besitzen werde, jedoch wollte ich ihm so Trost spenden.

Er sah in meine Augen und, es passierte nichts. Keine hasserfüllten Augen, keine predigt und keine Abzüge für mein Haus. So dass ich mich noch einen Schritt näher traute und ihn in meine Arme schloss, wie das für die anderen aussah interessierte mich in dem Moment nicht.

Denn ich hatte genung andere Probleme gleich.
Das Triemagische Turnier
Die Auferstehung von Voldemordt
Den Tod von Cedric
Und meine Entscheidung

Dass weder er noch ich wussten, ob ich mich bei dem Turnier genauso entscheiden werde wie in der Vision. Daran konnte ich grade nicht denken. Was wäre wenn ich mich unentschieden sollte. Was passiert dann, welche Risiken gehe ich damit ein. Denn nach der Auferstehung wird es garantiert einen Krieg geben. Welche Folgen werden mein Handeln haben.

Ich zerbrach mir so sehr den Kopf das ich nicht einmal mitbekommen habe, dass ich angefangen habe zu weinen.
Erst als ich die leise Stimme von Severus an mein Ohr hörte, merkte ich es.

Mit schreck geweitetet Augen sah ich zu severus, was macht er jetzt, war mein erster Gedanke.
Doch dann zog er mich näher an sich ran und versuchte mich so zu trösten, was auch funktionierte.
Nachdem ich mich wieder ein bisschen entfernt hatte von Severus sah ich stur in seine Augen.

„Egal was dort draußen passiert. Ich werde mich immer für dich entscheiden."

Danach lies ich ihn los und lief zur großen Halle, wo alle auf mich warteten.

Wir gingen nun hinaus und wir drei gingen in das Labyrinth hinein.

Mein Ziel vor meinen Augen und so lief ich durch das Labyrinth, ich hörte wie Jemand schrie, zu meinen es war Krum.

Ich reagierte schnell und schoss einen roten Blitz nach oben und änderte mein Ziel. Mein Ziel war Krum zu retten.

Schon änderte sich die Wege des Labyrinths und ich rannte zu ihm. Ich musste ihn retten. Und dass tat ich auch sofort. Als dann auch McGonagall und kakaroff hier waren, nahmen diese Krum mit, nun waren nur noch Cedric und ich im Spiel.

Ich visualisierte meinen Weg zu Cedric. Ich wusste wie falsch das alles gleich sein wird, jedoch habe ich severus etwas gesagt und daran halte ich mich.

Als ich Cedric traf, packte ich ihn an den Arm, da ich sah wie sich der Weg wieder schloss. Ich zog ihn so zu mir dass wir beide uns in die Augen sehen konnten.

„Cedric. Guck mich an, deine wirren Gedanken bringen das Labyrinth durch einander, versuch nur an eine einzige Sache zu denken. Denk nur an den Pokal. Nur an den."

Langsam beruhigte sich der Atem von Cedric und das Labyrinth wusste wieder was es macht. Nun war es nicht mehr allzu gefährlich für uns oder besser gesagt für ihn sich hier drinnen zu bewegen.

„Harry, lass mich los, ich will den pokal nicht, ich will hier raus und dass sofort. Ich kann das einfach nicht mehr. Ich will zu meinem Dad. Sonst nichts."

„Okay Cedric, wir beide gehen den pokal holen und dann kannst du sofort zu deinen dad. Aber wir müssen das zusammen machen. Also denk nur an den pokal."

Cedric nickte und so liefen wir zum pokal. Als wir beide ihn angefasst haben, wurde unser Sicht verschwommen und wir trafen auf einen friedhof. Vor uns lag das Grab von Tom Riddel und daneben standen Bellatrix Lestrange und wurmschwanz.

Bellatrix zog mich ihren Dolch hinaus und Schnitt mir in meine Handfelche. Sie kreischte „Nur drei Tropfen von deinem Blut und der dunkle Lord wird wieder auferstehen, nur drei Tropfen."

Ich wollte es nicht und versuchte mir mit aller Kraft davon zu befreien, doch es klappte nicht. Als die drei Tropfen auf das Grab vielen, ließ mich Bellatrix wie angeekelt los und ich taumelte nach hinten.

Ich sah zu Cedric welcher mit schreck geweiteten Augen zu mir sah man sah die Angst aber auch die Verachtung gegen über mich.

„Was hast du getan Harry. War das dein Plan, mich mit hier her zu schleppen damit der dunkle Lord mich tötet. Damit du ein besseres Licht gegen über ihn angibst. Du bist ein wiederlicher Todesesser und du sollst mein freund sein. Pah."

Ich wollte was sagen, hab aber kein Wort raus bekommen, grade sah ich wie Voldemordt wieder vor uns stand. Und ab da fing meine Vision an war zu werden.
Hinter mir erschien severus.

„Ah der giftmischer ist auch da. Wie schön, dann können wir ja anfangen. Voldemordt schoss ein crusiatus an Severus und Cedric ab. Beide lagen keuchend vor mir.

Als ich zu Voldemordt wieder aufsah sagte ich „Ich kenne die scene schon. Du wirst mir gleich sagen dass ich eine Entscheidung treffen soll zwischen einen Freund und einem Todesesser. Meinst du wirklich nur weil du tot warst hab ich wegen dir keine Vision bekommen?."

Voldemordt sah überrascht zu mir „Du hast eine ziemlich große Klappe Potter, willst du wie deine lieber Mutter enden? Für jemanden sterben den du liebst oder willst du eine Entscheidung treffen?"

Ich biss mir auf meine lippe und sah zu severus, ich hatte beiden etwas versprochen. Wie soll ich es nur machen. Ich hörte das gehassige lachen voldemordts hatte ein Entschluss gefasst.

„ich wähle. Ich wähle severus."

Man sah den Verrat in den Augen von Cedric und ich konnte nicht einmal zu gucken wie der todesfluch auf ihn traf. Danach aparrierten voldemordt mit Bellatrix und wurmschwanz irgendwohin und ich lief zu severus.

„Sev. Severus snape. Sind Sie in Ordnung? Kommen Sie wir müssen zurück.
Ich nahm den pokal und beide an die Hand und schon waren wir wieder auf dem Gelände Hogwarts. Das Labyrinth wurde abgebaut und alle Lehrer suchten nach uns.

Ich schoss einen roten Blitz in den Himmel und kurze Zeit später kam auch schon Hilfe.

Ich bekam kaum noch was mit, nur dass der Vater um seinen Sohn trauerte und Severus mit Poppy mit geht. Ich lag nur da und versuchte der Ohnmacht zu entfliehen, doch war ich glücklich als diese dann doch siegte.

Ich wachte erst am frühen Morgen wieder auf, das Bett neben mir belegt von Professor snape. Ich versuchte zu visualisieren was gestern alles passiert ist.

Voldemordt lebt
Cedric ist tot
Ich habe mich für Severus Snape entschieden
Der Krieg ist unaufhaltsam

Leise fing ich an zu weinen. Wie konnte mein leben nur so aus der Rolle treffen und dass alles nur weil ich mich in Severus Snape verliebt habe. Oh ja ich liebe ihn und für ihn würde ich alles tuen.

Das Triemagische Turnier [Snarry] [HarryPotterFF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt