es ist 6 uhr morgens. Schon wieder habe ich nicht geschlafen. Wie denn auch? Ich beschäftige mich deutlich zu viel mit meinen gedanken. Kurz schrieb ich meiner freundin
'ich muss mich dann jetzt fertig zur schule machen, wir sehen uns.'
Ah übrigens, ich bin noah und heute würde wieder die hölle anfangen.
Zum dritten mal wechsle ich die schule. Drittes mal der selbe grund.
Mobbing.
Und es ist jedes mal der selbe grund, wieso ich gemobbt werde. Wie dem auch sei, langsam muss ich mich wirklich fertig machen. Würde nicht so toll sein am ersten tag zu spät zu sein.Also sprang ich von meinem Bett auf und sah auf meinen dreckigen boden. Man konnte es ja nicht mal mehr boden nennen, denn den sah man gar nicht mehr durch den ganzen dreck.
wie sehr ich dieses gott verdammte haus verfluchte. Auf meinem bett lag noch ein hoodie, welchen ich mir überzog und aus meinem schrank krammte ich mir eine graue shorts raus.
In meinem pferdestall, wie meine mutter jetzt sagen würde, suchte ich meinen schwarzen rucksack. Jeodoch war dies schwer, denn sogut wie alles in meinem zimmer war schwarz. Wieso weiss ich auch nicht, ich mag die farbe einfach. Nachdem ich den rucksack dann fand, griff ich noch kurz nach meinem handy sowie kopfhörern und verschwand dann aus meinem dreckigen zimmer. Ich eilte ins bad im welchen ich mich dann mit meinem männer perfum einsprühte, duschen war mir jetzt zu anstrengen. Meine braunen haare hingen mir im gesicht, weswegen ich mich kaum im spiegel sah, was auch glaube ich gut so war. Also verliess ich meine wohnung auch schon. Richtig gehört, meine wohnung. 16 und schon eine eigene wohnung, wie geht das? Fragt ihr euch bestimmt. Naja, meine mutter sauft sich auf den strassen voll und schläft dann bei irgendwelchen alten, reichen männern. Wahrscheinlich hat sie mich schon vergessen. Laut ihr bin ich sowieso nur eine entäuschung. Mein vater? Der hat uns wegen der alten verlassen, schon früher hatte sie alkohol probleme. Ist auch hauptsächlich der grund, wieso wir keine richtige familie haben, beziehungsweise ich. Mein weg zur schule war zum glück nicht weit, denn wir sind wegen ihren ex hier her gezogen. Mit den hat es keine 2 moante gehalten, wundert mich nicht.
Bei derschule angekommen, sah ich vom boden hoch. Die schule war riesig und voller kinder.Wie sehr ich sie hasste. Meine kopfhörer steckte ich mir in die ohren um das geschreieund rumgerede meiner mitmenschen nicht zu hören. Wirkliche freunde hatte ichnicht, bloss ein online freund. Dieser unterstützte mich auch bei allem was ichtat. Ich ging die treppen hoch ins sekretariat, wohin mich ein grossen schildhinführte.
Oh man...
DU LIEST GERADE
Bloß ein Junge.
FantasyDiese Geschichte Handelt um einen Transgender Jungen, der es nicht gerade leicht in seinem Leben hat. Nicht nur in seinem Privat Leben, sonder auch im Internet und in der Schule. Tw: Absue, SH, ED, Bully