Die Galerie ist ein langer Gang. Hier sind nicht nur Gemälde ausgehängt. Man findet auch magische Artefakte und Trophäen der Schule. Möchtest du dich hier umschauen?
Nurzu, vielleicht findest du ja sogar etwas Interessantes...
Bilder sind auch beigefügt, allerdings konnten wir nicht immer passende Objekte finden.Was es hier alles zu sehen gibt?
- ein altes, silber glänzendes Schwert. Es hat einen goldenen mit rubinenbesetzten Griff. Darauf ist ein Name eingelassen, der allerdings nicht mehr lesbar ist. Es scheinen sechs Buchstaben zu sein.- eine Silberkette, deren Anhänger eine reich verzierte Kugel ist. Darin befindet sich ein türkis glänzender Stein. Oben darauf ist ein weißer Stein.
- ein altes Stück Pergament, darauf zu sehen drei Symbole. Eines ist ein Kreis, der von drei senkrechten Strichen geteilt wird. Das zweite ein Kreis, in dem drei Kreise sind und darunter ebenfalls einer. Von dem großen Kreis führen zwei parallele Linien fort. Das letzte Symbol sind zwei Quadrat. In deren Mitte ist ein Kreis, von dem zwei Linien zu den Quadraten führen. Über dem Kreis ist ein weiterer.
Die Karte wurde "geöffnet" gefunden und wird nun wieder hier ausgestellt. Was das wohl zu bedeuten hat?
- ein Gemälde. Es ist circa aus dem 18. Jahrhundert. Ein Künstler hat nicht unterzeichnet. Das Bild zeigt die Akademie etwas erhöht auf einem Hügel. Im Wald sind der Tempel der Sonne und der des Mondes gerade eben zu erkennen. Undeutlich verwischte Gestalten sind zu sehen. Die Sonne steht schräg am Himmel. Es muss kurz vor Mittag sein. Beide Tempel hinterlassen Schatten zir Akademie hin, die sich überschneiden, etwa dort, wo heute der verfallene Nordflügel ist.Worüber willst du mehr erfahren?
1. Das Schwert? -> wende dich an Mrs Rabovic
2. Die Silberkette? -> wende dich an Mr Morton
3. Das Pergament -> wende dich an Mrs Hendrik
4. Das Gemälde? -> wende dich an Ms Cymer
DU LIEST GERADE
Die Akademie - Auf geheimnisvollen Spuren [beendet]
RandomEin dunkles Schloss. Eine schwarze Festung. Darin gefangen: eine Geschichte, deren Verbrechen es aufzudecken gilt! Und das Beste: Du bist mitten drin! Die Akademie steht seit Urzeiten auf dem Hügel im Wald der Finsternis. Was sie einmal war und was...