Teil 1.

10 0 0
                                    

Und da waren wir. Ich auf einer Party. Jap einer Party, nix großes nur ein paar freunde die trinken, musik hören und später warscheinlich eine serie vor dem schlafen schauen. Als ich vor 3 Stunden zu meiner besten freunden nach hause gekommen bin um mich mit ihr fertig zu machen worde ich von ihr und einer andren guten freundin von mir mit einer umarmung und einem  "Hallo " empfangen. Ich war ein wenig aufgeregt da ich wusste das diese Party eine wichtige Rolle für mich spilen kann, wenn ich alles richtig mache. Was ich nämlich noch nicht erwant habe ist das ich seit langer Zeit in die gute freundin namens Ellen verlibt war. So ein schöner name für so eine schönes Mädel. Mit länger Zeit ist etwas langer als ein Jahr gemeint. Sie wusste das ich Gefühle für sie habe da ich es nie richtig versucht habe zu verstecken. Es ist mir schwer gefallen ihr das zu erzählen doch ich wusste das sie mich nicht verurteilen wurde. Ich wusste das unsre freundschaft stark genug ist um das zu überleben. Mir war aber auch klar das es weh tun wird, da ich wusste das sie nicht das gleiche für mich empfindet und das wird sie auch nie. plötzlich werde ich aus meinen gedanken rausgerissen meine beste Freundin fragt mich "So gehst du aber nicht da hin oder ". Ich wusst direkt was sie meinte, sie möchte meine outfits nie. Ich möchte es nicht besonders gerne mich schön oder weiblich anzuzihen. " Doch und du wirst daran nix andern.". Sie schaute mich an, sie war ein wenig, okay sie war sehr enttauscht. Aber sie antwortete nur mit einem  " Was auch immer, den Lesben wirst du gefallen und das ist das Ziel nich wahr. ". Ich nickte nur ohne etwas zu sagen. Aber nein, das Ziel war das sich Ellen in mich verlibt oder mindistens anfangt mehr als nur mich zu mögen. Doch das wird warscheinlich nicht passiren und damit muss ich klar kommen. So langsam machen wir uns auf dem Weg zu unsrem Kumpel. Sam er macht die party. Er meinte wir sollen umbedingt hin kommen da es super cool wird. Nach 20min Weg kommen wir bei ihrm an. Doch der weg hat sich wie eine Ewichkeit angefullt. Wir haben den ganzen weg lang über sinnlose sachen geredet und ich konnte meine Augen von ihr nicht weg bekommen sie sieht so gut aus. sie hat eine Schwarze enge hose an und ein schwarzen bh und dadruber ein fast durchsichtiges shirt. sie sicht immer gut aus, doch heute fällt es mir besonder schwer meine augen auch nur fur eine Sekunde von ihr weg zu bewegen.Kann sein das es auch daran liegt das wir uns das erste mal seit einer Woche heute sehen. Dafür das wir uns nur eine Woche nicht gesehen haben habe ich sie sehr vermisst. Sie riecht auch nach ihrem standert duft, den hatte ich am libsten immer unter der Nase. Alleine ihr anblick und ihr duft lasst mich dahin schmelzen. Auf ein mal schaut sie in meine richtung und wir halten kurz augenkontakt, sie macht nicht den eindruck als ob sie gleich weggucken wurde. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum sie mich anschaut aber ich genisse es sehr.

************************************

536 Wörter
So das ist der erste Teil meiner ersten Geschichte, ich hoffe es gefällt euch und ihr freut euch auf die weiteren Teile.

...und so fing alles anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt