Am nachsten Tag war es Sonntag. Was gut war da ich Angst hatte Ellen nach dem Gespräch das sie angefangen hat zu treffen. Ich wusste immer noch nicht warum sie mich das gefragt hat ich verschteche nicht ob sie daran interessirt ist weil sie für mich Gefühle hat. oh nein schon wieder diese Hoffnung. Ich darf bloß nicht denken das sie Gefühle für mich hat da ich nicht schon wieder enttäuscht werde will. Aber vielleicht sollte ich es mit einem date versuchtn, schaden kann es eingendlich nicht oder? Ich weiß nicht ob das eine gute idde ist oder nicht vielleicht frage ich meine beste Freundin was sie daruber denkt. Sie kennt Ellen auch ganz gut daher vertraue ich auf ihren Rat. Naja erstmal muss ich aufstehen und den Tag überleben, ich stand also auf und ging ins bad machte mich für den tag fertig und ging nach unten in die Küche da ich alleine wohne war es so wie immer sehr leise. Ich mag es alleine zu wohnen ich genisse es sehr Zeit für mich in meinen vier wanden zu haben. plötzlich bekam ich eine Nachricht natürlich von der Person vor der ich heute nix hören wollte, Ellen. Ich liebe sie doch das Gespräch von gestern hat mich wach gehalten und die vortsetzung macht mir Angst. Sie schrib mir ob sie heute vorbei kommen kann um mit mir ein Film zu schauen. Ich antwortete mit "ja, gerne" obwohl ich angst vor dem Gespräch hatte wurde ich nie nein zu zeit mit ihr alleine sagen. Sie war glucklich das ich zugesagt hatte und sagte das sie in 30 Minuten da sein wird. Ich ging in mein Zimmer um mich in eine Jogginghose und ein schwarzes T-shirt umzuziehen. Als ich fertig war ging ich wieder runter und fing an etwas zu essen zu machen da ich langsam Hunger hatte. Und dann war es auch schon so weit es klingelte an der Tür und ich machte auf. Ich begrüßte sie mit einer umarmung sie ging rein und ich machte die Tür zu. Sie merkte das ich koche und setzte sich in die Küche .Ich kam dazu und fragte sie "Weist du schon was du gucken willst?" Sie sagte ja aber die antwort war mir näher als gedacht. plötzlich legte sie ihre Hände an mein Körper und ich bekam Gänsehaut ich war an ihre Nähe nicht wirklich gewöhnt in letzter Zeit kam es ofter vor das wir uns näher kammen trotzdem war es zimlich neu für mich von ihr angefasst zu werden. Und dann fing sie auch an zu reden. "Ich würde gerne das Gespräch von gestern zuende bringen" sagte sie und ich drehte mich in ihrer umarmung um.So das wir jetzt Gesicht an Gesicht waren und ich versuchte sie nicht anzuschauen als sie dann ihre Hand an mein kinn legte und mich zum hoch gucken zwang. Ich versucht trotzdem ihr nicht in die Augen zu gucken doch es war nicht möglich. Also schaute ich in ihre Augen und wüsste nicht was ich sagen oder machen soll ich bin eigentlich nicht schüchtern doch sie ist anders. Sie ist die erste Person in die ich verlibt bin und dieses Gefühl bringt mich sehr durcheinander.
*
***********************************
530 Wörter
DU LIEST GERADE
...und so fing alles an
RomantikIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen das sich vor etwas längerer Zeit in eine gute Freundin verliebt hat.