Teil 8.

1 1 0
                                    

Es war grade mal 15 Uhr wir lagen schon zimlich lange bei mir auf der Couch und haben schon einige Folgen der Serie geguckt. Sie Serie war zimlich gut, es ging um 100 Leute die nach über 70 Jahren nach einem Atomkrieg auf die Erde wieder zurück kehren von einer Station im Ahl. Das gucken der Serie macht Spaß vor allem wenn Ellen sich an mich ran kuschelt. Wir guckten die Serie Stunden lang weiter bis wir um 18 Uhr wieder Hunger bekamen und ich uns etwas zu essen machte. Ich war auch alleine in der Küche da Ellen werend dessen am Handy und kurz auf Toilette war. Nach dem ich uns brot mit verschiedenen Belag gemacht habe, sind wir wieder beide ins Wohnzimmer gegangen und setzen uns auf die Couch. Dann fing Ellen plötzlich an zu reden " Ich würde gerne bei dir schlafen. " ich war überrascht aber habe mich gefreut das sie bei mir übernachten will. "Klar gerne" sagte ich und stand auf um unsre Teller von eben und vorher wegzubringen. Als ich zurück kam fragte mich Ellen noch etwas " Darf ich auch mit dir im Bett schlafen? Ich würde dich gerne bei mir haben nach all den Sachen die passiert sind". Das kam echt unerwartet aber es war mal wieder nix schlechtes ganz im Gegenteil ich spürte vorfreude die in mir aufkam. "Kein Problem, können wir so machen" sagte ich und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Ich war echt glücklich bei der Vorstellung eine ganze Nacht lang mit Ellen zu kuscheln. Ich glaube das ist eine der schönsten Sachen die ich mir vorstellen kann. Einpaar Stunden später haben wir uns die letzte Folge der ersten Staffel der Serie angeschaut und langsam war ich auch schon einbissien müde deswegen sagte ich "lass uns doch langsam schlafen gehen. Ich bin echt müde" ich wusste zwar nicht warum aber ich war wirklich müde. "Ich gehe noch etwas trinken und dann komme ich" sagte Ellen und wir standen auf. Ich ging ins Schlafzimmer und sie ging noch in die Küche um etwas zu trinken.  Nach ein paar Minuten kam auch Ellen in das Schlafzimmer und ich lag schon im Bett. Als Ellen rein kam legte sie sich zu mir ins Bett und deckte sich zu. Erst lag sie einfach da doch plötzlich fing sie an zu reden "Danke das du mit mir nach Hause gegangen bist und das ich hir bleiben kann, das ist echt lieb von dir." als sie zu ende geredet hat kuschelte sie sich an mich und ich lächelte über das was sie gesagt hat. Doch ich wollte auch noch etwas dazu sagen " Du kannst immer zu mir kommen wenn etwas passiert oder du einfach nur reden willst. Okay?". Sie schaute zu mir hoch und stimmte mir mit einem kurzen "Ja"  zu. Nach der sehr kurzen Unterhaltung legte ich mein Arm um ihre Hüfte und machte meine Augen zu, keine Sekunde später spürte ich wie sie sich noch näher an mich drückte und ich musste wieder lächeln. Natürlich genoss ich die Nähe sehr und war sehr glücklich das es ihr ein wenig besser ging. Auch wenn ich wirklich nicht wusste was ich darüber denken soll das sie sich mir nicht anvertrauen hat über den Jungen der sie beleidigt hat. Ich machte mir Sorgen ob das in der Vergangenheit auch schon mal der Fall war. Ich weiß nicht ob sie nicht weiß das sie mir wirklich alles sagen kann ohne das ich sie verurteile.

************************************
574 Wörter

...und so fing alles anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt