Teil 2.

8 1 0
                                    

Sie gibt mir auch garnicht das Gefühl als wurde sie gleich wegschauen doch dann macht Sam auch die Tür auf und begrüßt und kurz. Zu meiner Enttäuschung wagt er es tatsächlich Ellen zu sagen das sie toll aussieht, den das tut sie ja. Ich ging dann an Sam vorbei und begrüßte ein paar Leute auf dem Weg in die Küche. Da angekommen machte ich mir ein getrank fertig und schon legten sich zwei Hände an mein Körper. Sam, schaute mich an und fragte dann auch "na du bist mir wohl nicht sauer, du weist ich mag sie so nicht, nicht so wie du". Ich nickte nur weil ich ja weiß das Sam Schwul ist, obwohl ich eine der wenigen personen bin die das wissen. Ich weiß das ich mir wegen Sam keine sorgen machen muss er ist nehmlich durch und durch Schwul. Nachdem sich Sam sein Getränk ebenfalls gemacht hat kam dann Ellen in die Küche und Sam verließ diese. Sie machte sich ebenfalls etwas zum trinken und kam mir dann näher sie nahm meine Hand und wir gingen ins wohnzimmer. Wir setzten uns auf das sofa wo wir mit einer weiteren person saßen. Er war schon sehr angetrunken und dadurch fing er kuze Zeit später auch an uns fragen zu stellen angefangen mit seit ihr zusammen bis wie sieht der Sex zwischen euch aus. Nach der unangenehmen frage stand Ellen wieder auf und ging mit mir raus an die frisch Luft.Wir setzten uns auf ein kleinen Berg und ich gab ein genervtes gerausch von mir. sie schaue mich an und fragte mich dann ob alles okay ist ich antwortete mit einem kurzen "ich fand es besser als du auf dem Sofa auf mir saß". Sie lachte und setzte sich tatsächlich näher zu mir und legte ihren Arm um mich was mich sehr glücklich machte. Dann fing sie wider an zu reden und fragte mich ob wir eine rauchen wollen ich antwortete sofort mit ja uns sie holte ihre Zigaretten raus und gab mir eine ich bedankte mich. Sie machte erst ihre Zigarette  an und dann meine, werend sie meine anmachte schaute ich sie die ganze zeit an und war so glücklich ihr so nah sein zu dürfen.Doch dann sprach sie etwas an wo ich nicht gedaacht hette das wir je darüber reden wurden. Sie fragte mich doch tatsächlich was ich gemacht hette wenn sie meine Gefühle erwidern wurde. ich machte meine Zigarette aus und schaute sie an sie schaute mich ebenfalls an doch dann worde es mir zu viel und ich guckte weg. in der richtung wo ich hinsah erkannte ich meine beste Freundin die grade auf uns zukam, sie schaute uns an und sagte dann "las uns nach hause gehen ich muss jetzt wieder zuruck". Wir standen auf und gingen dann nochmal rein um uns von ein paar leuten zu verabschiden. Danach machten wir uns auf dem weg nach Hause. Vor den Häusern von meiner besten freundin und Ellen angekommen verabschidete ich mich von den beiden und nahm ein Taxi um nach Hause zu fahren da es für ein bus zu spät war. Zuhause angekommen machte ich mich auf den Weg ins Bad und machte mich da bettfertig dann ging ich in mein Zimmer zog mich um und ging ins Bett .Dort kuschelte ich mich in mein Teddy und macht mein licht aus machte meine Augen zu und da waren sie schon. Die ganzen gedanken an das was Ellen sagte. Warum fragte sie mich so etwas? Machte sie sich daruber etwar gedanken oder war das einfach nur so ohne grund? Ich konnte nicht aufhören daran nachzudenke auch wenn ich sehr müde war, dauarte es eine weitere halbe stunde bis ich dann eingeschlafen bin. 

************************************
615 Wörter

...und so fing alles anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt