-Darleen's POV.
Es war 8:00 ich wachte auf ,ich war zwar echt müde aber ich freute mich so sehr. Ich stand auf und nahm mir frische Klamotten aus den Schrank, und ging ins bad. Als ich da war zog ich mich aus und ging in die Dusche und Duschte. Nach den Duschen machte ich mich fertig für das OneDirection Konzert ich liebte diese Jungs soo sehr ein aber besonders er heisst Niall Horan. Er macht mich so glücklich seine stimme!seine art! Sein aussehen! Einfach alles naja egal.
Nach dem ich fertig war zog ich mir meine schwarze enge hose an mir ein weißes shirt. Ich machte meine Haare lockig ich liebte es aber leider hab ich glatte haare..:(. Ich schminkte mich und ging dann schnell in die Küche um zu Frühstücken ,ich ass eig nicht so viel wie sonst immer.Als ich fertig war rannte ich in mein Zimmer zog meine Vans an,rannte dann ins bad um meine zähne zu puten. Dann ging ich schnell runter nahm alles was ich brauchte.
-Konzert-
Es ging los ich stand zimlich weit vorne, ich kreischte und sang mit. Grade singen die Jungs Best Song ever ich schrie immer Niall's name und er guckte oft zu mir und grinste mich an. Natürlich hab ich alles aufgenommen!
Xx soo leute ich bins Darleen ich hab mein passwort vergessen...hoffe es ist okei:) ich schreib die geschichte noch ma nur änder paar sachen danke.:*xX