6.Kapitel(dirty)

35 3 0
                                    

-Niall's POV.

Der sex mit ihr war der hammer! So es war morgens ich war schon wach sie lag friedlich auf meine brust und schlief drauf. Ich strich ihr immer wieder durch die haare. Sie waar soo wundervoll!*-* ich legte sie sanft aufs bett deckte sie zu,anschließend stand ich auf nahm meine sachen ging duschen stellte mich in der dusche und duscht. Ich sang steal my gril ich lies das wasser meinen körper einfach so runter laufen. Ich hatte meine augen geschlossen plötzlich stand Darleen hinter mir und ihre arme waren von hinten um mich geschlungen ich grinste breit zuckt aber etwas."Oh sorry babe"kichert sie und küsste mein rücken."schon okei"ich drehte mich zu ihr und betrachtete sie und leckte mir dabei die lippen."du weisst schon das du mich ziehmlich an machst babe"ich legte meine arme um sie und raunte es ihr ins ohr. Ich spürte das sie eine gänsehaut hatte. Ich war inzwischen erregt und sie grinste nur breit und kniete sich vor mein Steifes Glied.

-Darleen's POV.

Ich leckte über seine sitze was ihn zum stöhnen brachte. Seine hände waren in meinen haaren vergraben,ich knabberte an seine spitze sanft. Er legte den kopf im nacken und presste sich gg mich, ich nahm seine spitze in den mund und saugte drann leckte wild. Er stöhnt mein namen und presste mich auf sein glied. Ich nahm sein steifes glied ganz in den mund und bewegte mein kopf auf und ab er stöhnte lauter"BABE ...gleiich"sagt er stöhnend. Ich formte mein mund enger lutschte und saugte drann und schon ergoss er sich ich schluck brav und leck ihn sauber. Anschließend kam ich hoch und grinst breit. Er drückte seine lippen auf meine und ich erw. Wir duschten zuende und gingen aus der dusche ich zog mich an und er auch ich föhnte meine haare. Ich beobachte Niall durch den spiegel wäred dessen er seine haare stylte fertig angezogen trug er mich runter. "Huungeer niii schneller"kicherte ich. Er wurd schneller und setzte mich aufn tisch und machte essen ich wollt helfen aber er meint er macht schon, also sass ich da und sah ihn an im hintergrund war das Radio an und spielte all of me ich fing an mit zu singen.

Niall gab mir das essen und ich ass dan er klaute mir immer wieder was und fing an zu lachen. Dieses lachen liebe ich soo seehr*-* ich ass auf und räumte alles weg."komm wer als erstes oben ist"grinste ich und lief schon los und lachte."Heey ahhahahaha"Niall rannte hinterher und lachte er war schneller und stand schon im bad."Man ni du bist zu schnell"schmollte ich. "Hahahah tja kleines"er küsste mich kurz und putzte sein zähne ich auch er pickste mir ständig in die seite. Ich quitschte ständig auf niall lachte dan. Wo wir fertig waren gingen wir ins wohnzimmer."Babe? Wolln wir ins Kinoo?"sagte er meega süß. Naaww."Jaaaaaaaa" angezogen waren wir ja schon und weil es warm war zogen wir uns nur die schuhe an er nahm sein geldbeutel und sein handy.


-in kino-

Wir gingen in den film saw 6 eig hatte ich mega schiss deswegen klammerte ich an niall der mir immer wieder über den kopf streicht. Niall nuschelte immer wieder was. "Geh da nicht rein...nein...du idiot" ich kicherte leise gegen ihn. Nach den film waren alle draussen ausser wir halt er küsste mich fordernt und zog mich auf ihn er küsste mich wild.

-Niall's POV.

Ich wollte sie hier und jetzt wir küssten uns wild ich zog ihr shirt aus und sie meins. Ich öfnete ihr BH und zog ihr ihn aus sie küsste mein körper entlang und umkreiste meine Nippel mit ihrer zunge ich wurd immer häter ich zog ihre hose aus und sie meine gleichzeitig zog ich ihr slip aus und sie meine boxer ich drehte uns. Sie oben ich unten ich knetete ihr brüste und stiess hart zu und bewegte mich hart. Wir beide stöhnenten laut . Ich umkreiste ihre Nippel mit meiner zunge und würd schneller und härter. "Ooohhh fuuck soo gross"stöhnte sie geil. Kurzer zeit kam ich in sie und zog mich aus sie.

Fertig angezogen und so gingen wir händchenhaltend raus es war bereits abends. Wir stiegen im auto ein und ich fuhr los.

Xx Hei hahaha weiss nich wie es is hoffe gut :D xX

Love at first sight ♡Where stories live. Discover now