2.Kapitel

35 1 0
                                    

-Darleen's POV.

Ich lief den flur entlang zum backstage berreich ich sah Niall Niall Horan. Ich wollte weinen und schreien aber er kommt auf mich zu und nimmt mich im arm.

"Hey kleines nicht weinen"sagt Niall und streicht mir über den Rücken."Omg Niall oh gooott"ich seh ihn an und er wischts mir die tränen weg."Nialk hi wie gehts dir? Oh gooott ich lieeebe dich soo sehr!" Ich glaub er denkt sich so wtf! Niall fängt an zu lachen und ich lachte automatisch mit."Hei du mir gehts super dir?hahahaha ich dich auch" grinst er mich an."perfeekt!Niall können wir ein Bild zusammen machen?"lächel ihn mega süß an."Naaw klar wieso den nicht" ich nahm mein handy raus.

-Niall's POV.

Sie ist sooo süß! Gott sie ist aufjedenfall nervös. Ich leg mein arm um ihre schulter und nimm das Handy machte ein selfie von und."so jetzt sag ma wie du heißt"grins sie an."ich heisse Darleen"sie lächelt breit. "Also Darleen lass uns doch da hin setzten."wir gehen zum sofa und setzen uns hin." Also Darleen erzähl mal was"grins sie an geht durch meine haare."Also ja ich heisse Darleen bin 19 ist ein Directioner ist Niall girl. Ich liebe essen,singen,tanzen und kochen. Ich komme aus Deutschland und ja!"sie grinst mich an.Streichel ihre wange."Also freut mich hahahah wow ja aber kannst du gut englisch oder?"lachend."jaa klar sonst würd ich ja jetzt micht mit dir reden Ni"schon fängt sie an zu lachen und mir schoss die röte im gesicht an.aber sie ist wundervoll! Ein kuss ein kuss" "und hast du ein freund oder so?"gott wieso muss ich das fragen...?"Nein leider"grinst sie breit. Langsam nähr ich mir ihr gesicht leg eine hand an ihre wange und küss sie.

Love at first sight ♡Where stories live. Discover now