-Darleen's POV.
Wir sind echt schnell eingeschlafen, ich wachte auf ich wollte aber nicht. Ich war echt müde ich will einfach nur schlafen,ich sah zu Niall hoch der so friedlich schlief und mich im arm hielt. Nach einer gefühlten ewigkeit wachte er auf ich grinste zu ihn hoch."Morgen schlafmütze"kicherte ich."Morgen babe"sagte er mit seine sexy morgen stimme ich liebte diese stimme sooo seehr sie war so heiss !*-* a...."ich hab hunger komm lass essen"grinst er mich an ich stand auf zog mir ein shirt von ihn an und ging mit ihn runter.
-frühstück
Ich saß auf sein schoss und ass mein Brötchen, Niall isst auch und grinste mich an."Duu schatz was machen wir heute"fragte Mein Babe."hmmm können wir in den zoo ni biitteeee"sagte ich zu ihn zucker süß er nickte und ass.
Nach dem frühstück putzen wir uns die Zähne und zogen uns an machen uns fertig.
-weg zum zoo
Wir gingen aus dem Haus und gingen zu sein Auto. Ich stieg ein er auch ich schnallte mich an Niall fuhr los,ich schaltete das radio an und machte lauter weil grade du liebst mich nicht lief. Ich mochte das lied deswegen sing ich laut mit Niall hat nicht mal eine ahnung was ich da sang und schaute mich immer mal an und legte die hand auf mein bein und streichelte es auf und ab. "Nii wann sind wir da" wie ein kleinkind. "Dauert noch Babe"grinste er ich verschränkte unsere hände und grinste. "Ich liebe dich Niall"
"Ich liebe dich auch Babe" wir waren schon echt lange unterwegs ich wollt nicht mehr im auto sein.
Eine stunde später waren wir endlich angekommen und stiegen aus.
Er kam zu mir und legte sein arm um mich und ging zu kasse und bezahlte den eintritt.
-Niall's POV.
Sie war schon süß. Ich bezahlte für sie den eintritt wieso den auch nicht bei ihr muss man einfach so sein."wo willst du als erstes hin"fragte ich mein schatz."Giraaaaaaffeeeen"ich grinste sie an und gingen zu den Giraffen. Eine giraffe kam zu uns und Darleen streichelte sie."ich nenn sie Giraffe weil die eine ist"lachte sie und ich lachte auch."hahahahah du bist echt verrückt"sagte ich und küsste ihr kopf."kann schon sein"sagte sie süß ich nahm ihr gesicht in meine hände und presste meine lippen auf ihre sie erw.sofort. Ich liebte es sie zu Küssen ihre lippen waren so weich und so perfekt sie passten auf meine ich könnte sie den ganzen tag küssen! Sie ist soo perfekt*-* soo ein traum soo schlank so hübsch soo heiss*-* woow! Wir küssten uns eine zeit lang, langsam lösten wir uns und lächelten breit ich nahm ihre hand und ging weiter. Ich war schon echt glücklich sie zu haben sie neben mir zu haben sie küssen zu dürfen ihr meine liebe schenken zu dürfen ICH DANKE DIR GOTT FÜR DIESES WUNDERBARE MÄDCHEN "Ni?Hallo? Alles okei?"lachte sie und wedelte ihre hand vor mein gesicht."Ehhm... ja hahaha war in gedanken sorry haha" lachte ich."hahaha okei solln wir uns da hin setzten?" Deutete sie auf eine bank."jaa komm"ich ging mit ihr zur bank und setze mich hin sie neben mir.
Wir sitzen schon lange da und sie lag mit den kopf auf mein schoss und war ein geschlafen ich beobachte sie die ganzezeit und spielte mit ihren Haaren.
Nach 'ner zeit wachte sie auf.
-Darleen's POV.
Ich bin wohl eingeschlafen...langsam wachte ich auf und sah sofort in die wunder barren Ozean-Blauen augen von Niall!sie sind so wundervoll."Na gut geschlafen?"grinste er und presste seine lippen auf meine ich erw. Sofort und nuschelte."ja hab ich!auf dir immer." Wir lösten uns ich setzte mich normal hin und richte meind klamotten und machte meine haare schnell neu. "Babe lass weiter gehen zu den Pinguinen okei"lächelt er mich an. "Jaa komm! " ich nahm seine hand und zog ihn hoch und ging zu den Pinguinen Niall lachte süß und schon waren wir angekommen,ich beobachte sie und Niall stand hinter mir und legte seine arme um mich. Ich lehnte mich an ihn und streichelte seine arme.
-zuhause
Wir liegen nun im bett und kuschelten ich gähnte. "Schlaf babe du bist müde"sagte niall und küsste mein kopf. Ich nickte und legte mein kopf auf seine brust und schloss meine augen kurzer zeit schlief ich ein.
-Niall's POV.
Ich war eigentlich nicht müde ich nahm sie im arm und kraulte sie. Wow wie kann man nur so schön sein? Ich kanns nicht in wörtern beschreiben wie toll sie ist! Ich wurde langsam immer müder und schloss meine augen nach kurzer zeit schlief ich ein.
Xx ufff leute...ich weiss nicht mehr was ich scheiben soll ich glaub ich lösch die geschichte...xX