Prolog

79 5 0
                                    




Unsterbliche Liebe meint das die Schildmeid für ihre Kinder kämpft auch wenn sie dem tot nahe ist und dass der tot sie trotzdem nicht davon abhalten kann ihre Kinder zu beschützen.

Sand. Nichts als Sand lag am Ufer der  Küste Englands. Das Wasser gab laute Geräusche von sich. Valdis beruhigte das Geräusch des Wassers, welches Wellen in verschiedenen Größen schlug.

Sie saß da im Sand. Ihre schwarzen langen Haare streiften mit einem Hauch den mit Sand bedeckten Untergrund. Ihre braunen Augen folgten den schnellen wehenden Bewegungen der Blätter im Baum. Ihre Hand strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

,,Valdis. Komm endlich! Es wird Zeit!'', sagte eine Frau welche in einem dicken roten Pelz gewickelt war. Auf ihrem Kopf trug diese eine Krone , welche symbolisierte dass es die Königin war welche mit Valdis sprach.

Valdis zögerte für einen kurzen Moment. Stand aber nach kurzer Überlegung auf richtete ihr dunkelgrünes Samtkleid und schritt geradewegs auf die Königin zu. Diese legte eine Hand auf den Kopf von Valdis und streichelte ihn sanft. Sie bewegten sich in Richtung Schloss, dort wurden Sie vom König erwartet.

,,Valdis. Was habe ich dir gesagt? Nicht nach Einbruch der Nacht aus dem Schloss verschwinden.'', sagte der König mit strengem Blick auf Valdis gerichtet.
Valdis wandte den Blick nur zu Boden.

Ohne auch nur auf ein weiteres Wort des Königs ging Sie geradewegs in Richtung Zimmer und legte sich in Ihr Zimmer.
Sie legte das Gesicht in Ihr Kissen und weinte.
Sie wollte nicht länger an diesem Ort sein.
Sie wollte frei sein zu Ihrer richtigen Familie zurück.
Zurück zu Ihrem Bruder.
Ihre wahren Eltern kannte Valdis nicht.
Sie wusste nur dass Sie damals mit 7 Jahren aus Kattegat entführt wurde und geradewegs an die Engländer verkauft wurde.
Dort wurde Sie von König und Königin Englands aufgenommen ins herangezogen.

Valdis hasste beide Abgrundtief.
Sie wollte nur verschwinden, jedoch nicht ohne sich  an Ihrer Freiheit dir Ihr Vorenthalten wurde zu rächen.

immortal love (vikings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt