Strange desert planet and the encounter with B-15

93 7 0
                                    

Und dann wollte er so weit weg wie es nur ging von den lächerlichen Avengers.
Besonders von Tony Stark, hatte er die Nase gestrichen voll.
Er ist arrogant, eingebildet und ein Schnösel von einem niederen Primaten. Loki hasste ihn auf tiefster Seele, als er den Tesseract berührte und daran dachte so weit es ging von ihm entfernt zu sein. Damit dieser Mensch nicht noch einmal seine Geduld über strapazierte, und er womöglich einen Mord, den er bereuen sollte, begeht.

Er verschwand in einem hellen Lichtstrahl, sein letzter Gedanke galt Thor. Er würde ihn niemals wieder sehen, auch der Gedanke an Friga stimmte ihn traurig. Eine einzelne Träne lief seine Wange hinab. Der schwarzhaarige bemerkte überhaupt nicht das er im Begriff war zu fallen unsanft wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Mit einem lauten knall flog er auf den Boden, dieser bestand glücklicherweise aus Sand. Sonst hätte es sehr viel Schmerzhafter werden können.
Kurz musste sich der schwarzhaarige sammeln bevor er sich vorsichtig aufrichtete. Natürlich wurde er von der ansässigen Bevölkerung bereits bemerkt. Er war vor einem kleinen Wüstendorf gelandet, plötzlich wurde er von den Bewohnern umzingelt.

Natürlich dachte sich der Gott die ganze Situation auszunutzen.
Als sie sich direkt vor ihm Aufbauten und ihre Waffen auf ihn richteten.
Fing er wie immer an zu sprechen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

"Ich Loki von Asgard bin hier um euch zu führen denn ein Glorreiches Ansinnen ist meine Bürde. Und nun huldigt eurem neuen KÖNIG."

Die Bewohner sahen sich nur verwirrt an und hielten mit ihren Waffen weiterhin auf ihn zu. Langsam bewegten sie sich immer mehr auf ihn zu. Loki kam langsam aber sicher in richtige Bedrängnis. Gerade als sie ihn fast erreichten. Erschien vor ihnen ein fast durchsichtiges Portal, durch dieses traten vier Soldaten, anschließend kam eine große sehr beeindruckende Frau wahrscheinlich ihre Anführerin. In ihrer Hand hielt sie eine Art großen Stock, sie drückte an ihrem Kopf eine Art Knopf und sprach ganz leise ehe sie sich ihm Zuwand.

"Variante aufgefunden und identifiziert."

Verwirrt sah er sie an.

"Was? Ich bitte um Verzeihung!"

Sie ignorierte ihn natürlich komplett und sprach unbeirrt weiter.

"Ich verhafte sie hiermit im Namen der Time Variance Authority, da sie Verbrechen gegenüber der Sacred timelin begangen haben.
Hände hoch sie kommen jetzt mit uns mit." Sagte sie mit einer Autorität in der Stimme, die keinen Zweifel mehr zulässt.

"Ich werde nirgendwo mit hingehen, wer ist überhaupt „wir“? Nein tut mir leid kein Interesse."

Die Frau ging einen Schritt auf ihn zu, Loki trat einige Schritte nach hinten und sprach unbeirrt weiter.

"Ich hatte einen sehr langen Tag okay? Ich habe endgültig genug mich von Idioten in gepanzerten Anzügen und dämlichen Soldaten herumkommandieren zu lassen. Es reicht endgültig, ich lasse mir nichts mehr sagen. Also, wenn es ihnen nichts aus macht. Das ist ihre letzte Chance. Und jetzt geht mir gefälligst aus dem Weg."

Sie Fackelte natürlich nicht lange. Drückte auf ihrem Gerät herum und schlug den Gott mit voller Wucht, wohlgemerkt mit verlangsamter Zeit ins Gesicht. Das Tempo war gedrosselt dennoch fühlte er jeden Schmerz, wenn nicht sogar um das doppelte. Unsanft landete er, als sie das Tempo normalisiert auf dem Boden mal wieder.

B-15 nutzte die Chance, um ihn den Tesseract der heruntergefallen war aufzuheben.
Die Soldaten zogen ihn im selben Augenblick hoch, hielten ihn fest und Schliffen ihn durch das Portal.
Die Anführerin platzierte eine Ladung, um die Zeitlinie zurückzusetzen, und ging zum Schluss hindurch.

Loki wehrte sich natürlich mit allen Kräften gegen die beiden Soldaten es hatte keinen Zweck, sie saßen am längeren hebel.
Nachdem sie zusammen durch das Portal gegangen sind, kamen sie auf der anderen Seite an.

Love is a dagger that takes away your breath.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt