Als ich aus dem Fenster schaute , könnte ich meinen Augen nicht trauen ! Er betrachtete mich mit seinen braunen , wunderschönen Reh Augen , seine Schokoladen braunen Haare funkelten ... als ich genau hin geschaut habe , ist mit aufgefallen dass er auch nicht unbedingt viel anhatte ... doch das gefiel mir irgendwie .... ich schnappte mir meinen Bademantel und suchte im Internet nach den 'von der Ladens' ich musste es so machen denn mein Vater hätte mir niemals erlaubt auch nur über sie zu reden ... WOW... diese eine Schlagzeile über die 'von der Ladens' bringt mich echt zum nachdenken ... da Stadt : von der Ladens im Krieg mit den Johnsons! Wir waren die Johnsons ... und bitte was für ein Krieg ich weiß ja dass die sich hassen und niemals mit einander reden würden ... einfach geschworen Tod feine aber Krieg ?!?! Ich suchte danach noch nach den Kindern ... plötzlich hab ich diesen Geheimnisvollen jungen gesehen und klickte ganz schnell drauf ... ich musste seine Bilder die ganze zeit betrachten und druckte mir sogar eins aus ... für mein Tagebuch ... ich wollte unbedingt wissen wie sein Name War also ging ich von den Bildern weg auch wenn sie wunderschön waren... ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich gelesen habe dass er 'Felix' hieß ... Als ich kleiner War ... hieß mein bester Freund auch Felix wir haben jeden tag was gemacht und hatten auch wirklich die lustigste Kindheit überhaupt ... und dann haben wir uns nicht mehr gesehen weil meine Eltern mir den Kontakt verbietet haben ... ich überlegte einen Augenblick ... NEIN! das kann nicht möglich sein ! Ist das etwaaaa.... ich konnte nicht mehr weiterreden weil meine Gedanken zu viel selbst nachgedacht haben. ... ich War total überfordert ... um einen kühlen Kopf zu bekommen ging ich mit meinem Türkisen Bademantel im Garten spazieren ... mir War gerade alles zu viel ... ich wollte unbedingt herausfinden warum unsere Eltern kein Wort miteinander wechseln und warum ich keinen Kontakt zu Felix haben durfte... so viele Fragen waren noch offen .... ich überlegte wie ich mit meinen Vater am besten über alles reden kann bis mich zwei warme zarte Hände aus den Gedanken reißen ...