9-𝑆𝑐ℎ𝑚𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟𝑙𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑖𝑚 𝐵𝑎𝑢𝑐ℎ🌸

302 13 0
                                    

,,Sorry"Sprach sie und nahm mein Gesicht in ihre warmen weichen Hände.
Sie legte ihre unglaublich weichen Lippen auf meine und ich bekam Schmetterlinge in meinem Bauch.
Das Mädchen für welches ich schon seitdem ich im Volleyball Team bin Schwärme küsste mich grad.
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7.
Leicht ungeschickt erwiderte ich und sie schien froh darüber zu sein.
Sie kletterte während des Kusses über mich und drückte mich somit ins Bett.
Wir hörten kurz auf und schauten uns an.
,,Das heißt dann wohl das ich dich liebe Y/n.."Sagte sie ein wenig schüchtern und ich strich ihr eine Strähne ihrer Wunderschönen Haare hinters Ohr.
,,Ich dich auch Kiyoko.. Schon seitdem ich im Volleyball Team bin"Kurz nachdem ich den letzten Satz sprach legte sie wieder ihre Lippen auf meine und fing an meine Handgelenke über meinem Kopf in die Matratze zu pinnen.
Es klopfte plötzlich laut und wir schreckten hoch.
Wir öffneten die Tür und sahen Ukai davor stehen.
,,Also nur mal so zur Information wir haben gleich ein Spiel! Die Fukurodani ist auch gekommen genauso wie die Aoba Johsai! Falls ihrs sehen wollt, die Jungs spielen gleich gegen die Nekoma!
Ach und Y/n dein Lippenstift ist ein wenig verschmiert!"Sagte er und verschwand wieder.
Ich machte mir meinen Lippenstift noch einmal richtig und wir beide verließen dann unser Zimmer.
Kiyoko nahm mich an der Hand und zog mich zu ihr.
,,Ich liebe dich Y/n"Sprach sie mir ins Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich dich auch"
Was wir aber nicht bemerkten war das wir direkt vor dem Zimmer der Jungs standen und sie mit großen Augen zu uns sahen.
Als ich sie erblickte seufzte ich.
,,Fuck"
,,IHR SEIT ZUSAMMEN??OMG WIE TOLL!! ICH HAB VON ANFANG AN GESAGT DAS IHR GUT ZUSAMMEN PASST!! YAY DER TRAUM IST WAHR GEWORDEN"Brüllte Hinata und sprang im Zimmer auf und ab.
Zu unserer Freude nahmen es die anderen auch sehr gut auf und wünschten uns viel Glück bei der Beziehung.
Sogar tanaka und Noya!
Die Jungs gingen also wie sonst auch immer aufs Spielfeld und Trainierten.
,,Ich geh kurz auf die Toilette!"Sprach ich und Kiyoko nickte.
Ich machte mich auf den Weg zur Toilette.
Auf dem Weg dorthin traf ich auf Oikawa und so einem anderen Typen.
,,Ouhh Wer Ist denn die hübsche Dame?"Fragte Oikawa mich und der andere Typ sah mich auch an.
,,Y/n L/n Managerin der Karasuno"Sprach ich monoton.
,,Oikawa Tooru, Der Kapitän vom Aoba Johsai Volleyball Team!..
Das hier ist Iwaizumi..
Sag mal Kleines..Kriegt man irgendwie deine Nummer?" Fragte er mich lächelnd und ich seufzte.
,,Ich bin in einer glücklichen Beziehung..
Such dir eines deiner Fanclub Girls
Ich steh nicht so auf Arrogante Typen..
Auf überhaupt keine typen"Sprach ich und tippte ungeduldig mit meinem Fuß auf den Boden.
,,Warte du stehst auf Frauen?..
Und ich dachte ich könnte mir mal wen klären"Er ging traurig an mir vorbei und ich atmete aus.
Was ein Spinner.
Ich ging auf die Toilette und kam nach einer Weile wieder raus.
Vor mir stand Kiyoko und zog mich wieder in die Toilette rein.
,,Was wird das jetzt?"Fragte ich lachend und sie küsste mich.
,,Ich wollte dich einfach küssen.."Meinte sie und küsste meine Wange die ganze Zeit.
,,Jaja reicht auch"Lachte ich und drückte sie von mir weg.
Wir gingen wieder aus der Toilette und machten uns auf den Weg zum Spielfeld.

Die Jungs gewannen gegen die Nekoma.
Am gleichen Abend Aßen wir zu Abendbrot in einer großen Halle.

,,Ich freu mich echt unnormal für euch!"Fing Suga auf einmal an zu reden und die Jungs nickten.
,,Wirklich mal! Ihr seid so ein niedliches Paar! Hab mich schon gewundert was da so lange dauert"Fügte Daichi hinzu und ich musste lachen.
,,Mal so nebenbei..bei euch beiden funkt es aber auch ein wenig oder?"Zwinkerte ich Suga und daichi zu ehe sie sich zueinander drehten.
,,Richtig erraten.. Suga und ich sind auch zusammen"Meinte daichi.
Ich lächelte zufrieden und steckte mir gerade ein Sushi Stück in den Mund.
,,Das wundert uns aber auch nicht wirklich! Wir wussten schon sehr sehr lange das da was läuft"Sprach Hinata und die Jungs lachten.
Wir aßen alle auf und gingen dann auf unser Zimmer.

Das Wochenende verging recht schnell und schon fuhren wir wieder nachhause.



{Lina🌸}

Kiyoko X Fem Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt