》Only Time Will Tell《

140 12 0
                                    

》Zara's PoV《

Nachdem ich mich wieder einigermaßen dünn fühlte stand ich auf und lief zurück in mein Zimmer.Es war erst 16 uhr.Was sollte ich machen?Plötzlich vibrierte mein Handy.

Eine Neue Nachricht

20.03, 21:59

Unbekannt:Hab mir deine Nummer von Amelie geklaut.Hoffe das macht dir nichts aus...
-Zayn

22:00

Zara:Naja...nicht direkt aber ich kenne dich nicht wirklich...

22:02

Zayn:Hast du Angst ich bin ein Vergewaltiger?

22:03

Zara:Wer weiß...Only time will tell...

22:05

Zayn:Geh jetzt schlafen wir sehen uns morgen in der Schule.
Nacht Darling.

Diese worte brachten mich zum grinsen.

22:06

Nacht

Mehr schrieb ich nicht,bzw.hatte nicht den mut dazu.Zayn ist gefährlich und anderer seits so interressant.Was machte den Jungen nur so verwirrend?

》Nächster Morgen《

Meine Tante wollte das ich heute noch zuhhause blieb um mich zu erholen,also lag ich dick eingewickelt auf meinem Bett."Zara ich muss jetzt los zur Arbeit"meine Tante trat ein."Mrs Malik wird später nach dir sehen" "Mrs Malik?" "Ja wir sind gute Freunde und sie ist verantwortungsbewusst,nicht so wie Zayn"murmelte sie bitter."Du kennst ihn doch gar nicht"protestierte ich."Was willst du damit sagen?" "Als ich zusammen gebrochen bin hat Zayn mich nachhause gebracht und was für mich gekocht" "Gekocht?"skeptisch sah sie mich an."Ja.Ich weil ich zu wenig gegessen hatte bin ich umgekippt" "Ok das war anständig von ihn.Trotzdem verbiete ich dir Kontakt zu diesem Jungen" "Das kannst nicht machen"empört sah ich sie an."Oh doch,sollte ich dich mit diesem Jungen erwischen,stecke ich dich höchstpersönlich ins Kloster"damit verschwand sie und ließ mich mit meine Erinerrungen zurück.

》Flashback《

Nick und ich liefen zu mir nachhause.(Ich hoffe meine Eltern sind nicht da).Nick ist der einzige der mich bis jetzt nicht allein gelassen hatte.Als ich die Tür öffnete stand mein Vater rot vor wut vor mir.Sauer betrachtete er nick.Freundlich versuchte er meinem Vater die Hand zureichen doch mein Vater packte Nick am Hals und schmiss aus dem Hausflur,dann knallte er die Tür zu.Er stapfte auf mich zu und packte mich ebenfalls am Hals.Er verdrehte meine Arme nachhinten sodass ich gebeugt gezwungen war auf den Boden zustarren."Nick ist süß"flüsterte mein Vater und drückte seine Fingernägel tiefer in meinen Hals.Ich zischte."Zu süß-"machte er weiter."Ich verbiete dir ab sofort Jungs zusehen.Sollte ich dich mit einem Jungen erwischen schicke ich dich ins Kloster.Außerdem wird deine Mutter jede Woche kontrollieren ob du noch Jungfrau bist"es wiederte mich an wie er mit mir sprach."Jetzt geh auf dein Zimmer und gib dein Handy ab.Heute abend ist die erste Kontrolle.Jetzt verschwinde"

》Flashback Ende《

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Damaged 》z.m ff [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt