》Zara's PoV《
Die restlichen Schulstunden dachte ich über Zayn nach.Wie ist er wirklich?Kennen Amelie und Zayn sich?Wie sind die anderen?Aggh!So viele Fragen.Ich hatte beschlossen Amelie nach der Stunde zu befragen.Vor lauter nachdenken hatte ich gar nicht gemerkt wie es geklingelt hat."Zara.Hallo?"vor mir tauchte eine mit den armen runfuchtelnten Amelie auf."Was ist?" "Es hat geklingelt" "Oh"schnell stopfte ich alles in meine Schultasche und verlasse mit Amelie das Klassenzimmer.
Während wir den Schulflur entlang liefen stellte ich ihr die Fragen die mir die ganze Zeit durch den Kopf gehen.Nebensächlich gefragt näturlich:"Kennt ihr euch?"fragend sah sie mich an."Zayn und Du" "Ja...leider"den letzten Teil flüsterte sie so leise das ich Probleme hatte sie zu verstehen."Leider?" "Halt dich von ihm fern" "Wieso?" "Wieso...Wieso?!"fassunglos sah sie mich an und tippte wie wild auf ihrem Iphone rum,woraufhin sie mir einen Zeitungsartikel zeigte.
》16 Jähriger Junge halb tot geprügelt《
Gestern Abend dem 30.August 2014 wurde ein 16 jähriger Junge in einer dunklen Gasse gefunden.Er wurde sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.Die untersuchungen im Krankenhaus haben ergeben das er mehrere gebrochene Rippen,innere Blutungen,Schädelhirntrauma und viele Blutergüsse so wie schwere Verletzungen des Rückenmarks.Zu den Verdächtigen zählen unter anderem Zayn Malik und seine Gang.Sie sind für die Polizei keine Unbekannten.Sie sollen eine der größten Drogengangs Bradford sein.Konkrete beweiße wurden noch nicht gefunden.Doch eines ist klar der 16 jährige wird niewieder laufen können,wenn er denn jemals aus dem Koma erwachen wird.
Was um alles in der Welt?"I-ist der Artikel echt?"schockiert sah ich sie an.Sie nickte nur.Ich dachte ja mir schon aber das ist doch...doch mir fiel kein Wort ein.
》Abends《
Ich hatte beschlossen joggen zugehen.Der Artikel hatte mir ziemlich zugesetzt.Erschöpft stolperte ich auf eine Parkbank zu und ließ mich nach Atem ringend darauf sinken.Ich erschrack als ich eine raue,tiefe Stimme hinter mir vernahm " Was macht ein mächen denn so spät noch in einem dunklem Park?"Zayn.Natoll!Grinsend ließ er sich neben mich sinken."Was willst du?"fragte ich beiläufig und tue so alswürde ich meine Schuhe binden."Dies und das"mit einem gespielten seufzen antwortete er mir und begann mit einer Haarsträhne zu spielen.Ich stand auf und joggte weiter.Plötzlich spürte ich neben mir eine Person die meinen Schritten folgte."Was wäre ich für ein Mensch wenn ich dich nicht nachhause begleiten würde?"Schnaubend entzog ich ihm meine Hand.Nach etwa 5 minuten erreichten Zayn und ich das Tor das den Eingang vom Park anzeigte.Schweigend liefen wir die Straßen entlang."Warum bist du hierher gezogen?"blinzelnd sah ich zu Zayn hoch "Persönliche Gründe"antwortete ich abwesend als eine Erinnerung von einem Streit zwischen mir und meinem Dad einfiel.
》Flashback《
"Zara Morelli beweg deinen Fetten Arsch in die Küche"ich zuckte zusammen als ich das brüllen meines Vaters warnahm.Oh nein,er ist wieder sauer!Ich gesenktem Kopf ging ich in die Küche."Wird auch mal Zeit.Ich will nicht immer wegen dir nichtsnutziges Ding auf mein Essen warten müssen.Sollte das nochmal einmal passieren heißt es einen Monat Haussarest!Haben wir uns verstanden?"ich nickte nur während ich auf den Boden sah.Agressiv packte er meine Haare und riss meinen Kopf zurück,so das ich gezwungen war ihm in die Augen sehen zu müssen."Spreche ich chinesich?Hast du mich verstanden?" "Ich habe es verstanden" "Gut"er ließ mich endlich los."Und damit ich mir wirklich sicher sein kann das du es verstanden hast ist essen für dich heute und morgen gestrichen!"entsetzt sah ich ihn an "Aber-" "Nichts aber-"unterbrach er mich harsch und drohend."Dumme leute lernen es sonst nicht anderst"Autsch!Das hatte gessesen! "Und verschwinde aus meinen Augen,bevor ich blind werde von deiner Hässlichleit"2 zu 0.Ich drehte mich um und rannte die Treppe hoch in mein Zimmer.Weinend warf ich auf mein Bett.Wie konnte eib Mensch nur so herzlos sein?Etwa eine Stunde später klopfte es an meiner Tür.Was war jetzt schon wieder los?"Ja"amtworte ich heißer vom vielen weinen.Meine Mum trat ein.Oh nein!Hoffentlich sah sie nicht das ich geweint hatte.Sie hasste es wenn ich weinte.Aus böser Sicht."Hast du schon wieder geweint?"ihte Stimme klang leise zu leise.Sie versuchte nicht auszuticken.Als ich den Kopf schüttelte durchquerte sie mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett.Lächelnd sah sie mich an,aber das lächeln war anderst als sonst.Es ist warm und zart.Doch kaum striff sie mit ihren Finger meine Wange entlang wurden ihre Augen kalt und hart,sowie ihr lächelnd.Grob umgriff sie mein Kinn."Du weißt ich hasse wenn du weinst!Das heißt du bist schwach niemand mag schwache mädchen.Also wenn du mal einen Freund willst-"mitten im Satz hielt sie inne bevor sie böse grinsemd fortfuhr "-ach ich vergaß niemand will so jemand wie dich.Hässlich,dick und alte abgenutzte Klamotten"schallend fing sie an zulachen.3 zu 0.Waren das wirklich meine Eltern? "Wenn ich kein Geld für Klamotten von Dad bekomme kann ich mir auch nichts amderes leisten!"urplötzlich kühlte Luft imm Zimmer so ab das ich kalt bekam "Jetzt hör mir mal gut zu du kleines ungezogenes fettes Mädchen.Sei froh das du überhaupt etwas bekommst. Am liebsten würden wir dich auf die Straße aber du beingst nunmal Kindergeld.Und am besten behälst du deine Meinung nächstes mal für dich.Dein freches Mundwerk kostet dich 2 monate Hausarrest.Das heißt:Kein Fernseh,kein Handy,und Taschengeld ist komplett für ein halbes Jahr gestrichen.Und zum Schluss hast du 4 Wochen Putzdienst.Sollte noch so eine Bemerkung auftauchen.Wirst du Tagelamg nicht mehr sitzen können!"mit zusammengekniffen Augen,sah sie mich an "Und zum schluss-"begann sie,hielt inne und gab mir eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte.Schluzend rollte ich mich zusammen und hielt meine Wange fest."Hör auf zu flennen und sei einmal nicht so nervig!"spuckte sie mir entgegen.Und die zweite Ohrfeige folgte...
》Flashback Ende《
"Hallo" Zayn fuchtelte vor meinem Gesicht.Fragend sah ich ihn an "Wir sind da"er deutet auf meine Haustür."Ehm danke"stammelte ich vor mir her.Er lachte nur.Ich schloss die Tür auf und drehte mich nochmal kurz zu Zayn.Mein Atem stockte als ich bemerkte wie nah wir uns waren."Nacht Zayn"wisperte ich und sah ich seine Schokoladen braune Augen."Nacht Zara"flüstert er so leise das ich es gerade noch so verstehen kann und küsste sanft meinen Mundwinkel.Ich verspannte mich.Grinsend trat er einen Schritt zurück.Ohne das ich bis 3 zählen konnte verschwand er in seinen Haus.Wie betäubt tapste ich in mein Zimmer und legte mich schlafen ohne meine Klamotten zu wechseln.
Was war das?
DU LIEST GERADE
Damaged 》z.m ff [on hold]
FanfictionFür Zara fängt ein neues Leben an. Denkst sie. Neue Stadt. Neue Chancen? Neues Glück? Vielleicht wird alles besser? Zaras leben war bisher ziemlich hart. Geschlagen vom Vater. Ausgelacht von der eigenen Mutter. Gemobbt von der ganzen Schule. Doch ih...