》Die Kleine Hat Biss《

219 17 1
                                    

》Zara's PoV《

Stöhnend öffnete ich meine Augen als ein nervtötendes Geräusch mich aus meinem schönen Traum riss.Heute war der erste Schultag an meiner neuen Schule.Yeah,not!Ich quälte aus dem Bett und ging ins Bad wo ich den Schock meines Lebens bekam. Ich sah aus wie eine Leiche!Mit vieeeel Make-up versuchte ich das Chaos zu beseitigen. Am Ende war ich ganz zufrieden,zu dem Make-Up suchte ich mir ein zart rosanes Kleid und eine goldene Kette."Zara bist du fertig?" ertönte die Stimme meiner Tante. Und sofort fiel mir das Gespräch über diesen Zayn wieder ein. "Ja" Ich schnappte mir noch meine Schultasche und ging runter,wo meine Tante schon wartete "Ich habe noch ein Geschenk für dich"fragend sah ich sie an.Sie zog hinter ihren Rücken hervor und überreichte sie mir.Voller vorfreude öffnete ich sie.Zum vorschein kam eine Silberkette mit einem Herzanhänger .Wow! "Danke,Danke,Danke!"strahlend fiel ich ihr um den Hals."Ich freue mich das es dir gefällt.Aber du musst zum Bus" sofort verschwand mein Lächeln.Ich hatte Angst.Ich hatte so schlechte Erlebnisse in meiner alten Schule gemacht,dass ich praktisch vor jedem Angst hatte."Bellisima.Erwarte nich das schlimmste bevor der Tag richtig begonnen hat"das sagte sie immer."Ok" "Ok.Und jetzt ab"sie gab mir noch einen Kuss auf die Backe bevor sie mich praktisch durch die Tür schob.Seufzend ging ich zur Bushaltestelle.Keine 2 minuten später kam mein Bus.Der Bus war zum Glück ziemlich leer.Nach 15 minuten kam ich an meiner neuen Schule an.Das Gebäude sah aus wie ein Gefängnis.Grau und Kalt.Ich folgte einfach den ganzen anderen Schüler durch eine große Flügeltür.Direkt sprang mir ein Schild ins Auge wo draufstand:"Sekreteriat " Und genau dort musste ich hin.Als ich Tür Sekreteriats trat empfing mich direkt eine etwas rundliche Frau mit roten Haaren und dicker runded Brille:"Hallo ich bin Mrs.Marlo wie kann ich ihnen helfen?" "Ich bin Zara Morelli.Ich bin neu hier und brauch noch Stundenplan und sowas" Sie wühlte in einem Berg von Akten herum."Ah da haben wir sie ja.Hier ist ihr Stundenplan,Schließfach und ein Karte von diesem Schulhaus" Sie hielt mir mehrere Blätter entgegen.Dankend nahm ich sie an.Und los gehts!Als ich auf den Stundenplan wollte ich gerade umdrehen.In der ersten Stunde Mathe!Raum 23...24...25.Das war das Klassenzimmer.Ich nahn noch einmal tief Luft bevor ich anklopfte.Sofort kam ein Herein zurück.Zaghaft drückte ich die Türklinge runter.Sofort drehten sich 25 Augenpaare in meine richtung."Wie kann ich ihnen helfen?" "Ich bin Zara.Ich bin neu hier und habe die erste Stunde Mathe" "Zeigen sie mir bitte ihre Einweisungspapiere" "Hier" Ich hielt ihr die Papiere unter die Nase wo bestätigt stand das ich hier abjetzt auf die Schule ging."Ok.Setzen sie sich gerade in die Zweite Reihe.In der zweiten Reihe war nur noch ein Platzt frei auf den ich mich setzte.Angekommen an dem Platzt begrüßte mich direkt freundlich ein Mädchen:"Hallo ich bin Amelie aber alle nennen mich Amy" dabei lächelte sie mich an."Ich bin Zara"nach diesen Worten sagten wir nichts mehr und konzentrierten uns auf den Unterricht.

》Pause《

"Zara willst du dich zu mir setzen?"amelie folgte mir aus dem Klassenraum in die Caféteria."Klar,danke" "Kein Problem" Wir setzen uns an einen Tisch am ende der Caféteria."Hei Amelie wer ist deine neue Freundin?"ich und Amelie erschraken als wir eine raue Stimme hinter uns vernahmen.Vorsichtig drehten wir uns um.Vor uns stand eine Gruppe jugendliche und darunter entdeckte ich auch Zayn."Verpiss dich Zayn"amelie sah sauer zu ihm."Oh,wieder ganz mutig!"höhnte ein Junge mit braunen Locken."Ich hab heute keine Lust auf euch!" "Tja pech" Die 5 Jungs setzen sich zu uns und direkt neben mir Zayn."Und wer bist du nun?"grinsend beugte sich Zayn leicht zu mir hinunter."Geht dich nichts an!" "Darling an deiner Stelle wäre ich ganz lieb zu mir wenn du nicht im Krankenhaus enden willst,also..." "Zara"antwortete ich während ich in meinen Salat rumstocherte."Außergewöhnlicher Name"murmelte er direkt nebem meinem Ohr.Genervt schob ich ihn weg."Die kleine hat biss"lachend boxte eine blond haariger Junge Zayn gegen die Schulter."Ich bin Niall"fügte der blonde grinsend hinzu.Ich nickte nur."Das sind Harry,Louis,Liam und wie du ja jetzt weißt Zayn"Ich nickte wieder."Nicht sehr gesprächig?"fragte (glaube ich) Liam."Nein!"genervt verdrehte ich die Augen."Verzieht euch. Jetzt!"wütend kniff Amelie die Augen zusammen.Grinsend standen die Jungs auf."Bis später Darling!"grinsend küsste er mein Ohrläppchen.Was war das bitte?Hoffentlich endet das nicht böse für mich!

Damaged 》z.m ff [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt