KAPITEL 1•

109 4 0
                                    

Y/n pov

Ich wachte auf von einem knallen. Ich stieg schnell aus dem Bett und schaute mich um, da sah ich das meine kpop Alben runter gefallen waren. Ich richtete sie und zog mich an. Dann ging ich runter in die Küche, Hyunjin hatte schon Frühstück vorbereitet.
„Guten morgen" sagte Hyunjin. Ich sagte ebenfalls guten Morgen und umarmte mein Bruder. Da kam Yeji aus dem Bad und gab mir ein Kuss auf die Wange. Yeji rante aus der Tür weil sie spät dran war.
Hyunjin sagte:" willst du das ich dich in die Schule bringe?" Ich antwortete nicht da ich nicht in die Schule wollte wegen dieser Ryujin. AHH WIE ICH SIE HASSE! Schrie ich plötzlich. Mein Bruder fragte wen ich meine und ich sagte ihm wen. Er kannte Ryujin und wusste auch warum, doch ich hatte keine Wahl. Also aß ich und er fuhr mich in die Schule, dort wartete Yuna auf mich. Ich dankte Hyunjin und rante zu Yuna. Sie umarmte mich und wir gingen rein.

Erste Stunde MATHEMATIK
ich saß auf mein Platz und spürte kleine Zettel auf meinem Rücken, ich wusste natürlich wer es war aber ich fragte trotzdem um zu sehen ob sie es zugibt. Sie sagte es sei Mia.
MIA? Wie kommt sie drauf? Mia ist die netteste person aus unserer Klasse also soll sie mir nicht damit kommen diese schlampe.
Eins muss ich sagen, sie ist eine schlechte Lügnerin. Eine Zeit später kam die Lehrerin rein und wir fingen an. Die Lehrerin kündigte an das wir am Dienstag ein Test haben. Yuna und ich waren einfach überfordert und waren so sauer. Was kommt diese dreckslehrerin mit nem test 2 wochen vor den Sommerferien?

*RINGGGGG*

Es hat geklingelt, ENDLICH Schule aus!!!
Ich ging die Treppen runter und da stand Ryujin mit ihrer schlampen Freundin Lia.
Ich versuchte weiter zu gehen aber es ging nicht. Ich war wie gefroren. „ Schätzchen, du weißt schon das du beim Test versagen wirst?"
„Nein werde ich nicht, ich werde lernen" sagte ich.
„Hoffe ich mal" sagte sie und stoß gegen mich.
Man wie kann ein Mensch so gemein sein.

Draußen wartete Hyunjin mit rosé, ich rante zu rosè und umarmte sie. Sie ist wie eine schwester für mich. Sie bemerkte sofort das ich nicht so happy bin und fragte mich. Ich sagte ihr was Ryujin zu mir gesagt hatte. Sie umarmte mich und sagte mir das sie die ganze woche mit mir lernen möchte und das ich Ryujin zeigen werde wer die beste ist.
Wir gingen ins auto und fuhren zu einer Eisdiele.

____________________________________
Ich bemühe mich das ich das 2te kapitel so schnell wie möglich schreibe. Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt
Bye love ya 🤚😻

Bully in luv/ryujin storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt