Ryujin pov:
Wow ihr Zimmer ist echt schön, dachte ich mir.
"Willst du was zu trinken?" Fragte y/n mich. Ich nickte. Sie kam zu mir und setzte sich neben mich. "Okay ehm, also was kannst du nicht?" Fragte ich sie. Sie dachte nicht lange nacht und sagte verzeifelnd "nichts..."
"Ouh okay also lets beginn" sagte ich.Y/n pov
Boah, seit wann ist sie so nett zu mir? Doch sie riss mich mit termen sofort aus dem Gedanken. "Ehm muss ich das wirklich lösen?"sagte ich. Sie nickte.
*5h später*
„Ich muss gehen sorry" sagte Ryujin. Ich stand auf unf begleitete sie zur Tür, dann verabschiedete ich mich von ihr.
„YAS ENDLICH FREI" schrie ich als ich die Tür schloss. Ich lief die Treppen rauf und schmiss mich aufs Bett. Nach einiger Zeit sah ich ein fremdes buch auf mein Tisch." Huh, das gehört nicht mir" dachte ich.
OMG DAS IST DAS TAGEBUCH VON RYUJIN!!!
Ich überlegte die ganze Zeit nach ob ich es öffnen sollte. „Egal, dass geht mich nichts an" sagte ich vor mich hin, ich legte das Buch weg und ging runter in die Küche.
Plötzlich kam hyunjin mit rosè, Yeji, chaeryeong und Felix rein.
Ich schrie: WO WART IHR?Hyunjin pov:
Ouh, ich hab vergessen es dir zu sagen... „WAS SAGEN HUH? ICH HATTE TODESANGST" schrie y/n.„Tut mir leid, 2 Freunde von uns haben heute geheiratet und wir waren alle eingeladen..
„Und wer? War es wichtiger als ich oder wie?" schrie sie genervt.
„Dawn" sagte rosè vom bad
Ahso okay wenn es Dawn war dann ist alles gut, mit wem hat er denn geheiratet?„Raste jetzt nicht aus.."sagte ich.
Y/n schaute mich mit großen Augen an.
„Mit.... Hyuna" sagte Felix hinter mir.
Y/n pov
MIT HYUNA?
HYUNA
HYUNAAA?
Sie ist meine Lieblings Sängerin! ICH HAB ALLE ALBEN VON IHR UND IHR ALLE SAGT MIR NIX DAVON?
Schrie ich.BITTE, BITTE DARF ICH SIE SEHEN BITTTTTE???
Bettelte ich hyunjin an.Ok ok, ich frag sie wo sie im Moment sind und dann besuchen wir sie. Sagte hyunjin.
Ich schrie und ging die Treppen rauf um meine Alben einzupacken und mich anzuziehen.
____________________________________
Es tut mir so leid das ich immer so viel Zeit brauche um ein Kapitel zu schreiben. Ich hab echt viel zu tun ich hoffe ihr seit mir nicht böse🤍
Love ya
DU LIEST GERADE
Bully in luv/ryujin story
FanfictionY/n ist ein sehr schüchternes Mädchen und wird gemobbt von dem schlimmsten Mädchen aus der Schule namens Ryujin. Ryujin ist Klassenbeste weshalb die Lehrer den anderen Kindern nicht glauben das sie mobbt. Eines Tages bekam y/n eine schlechte Note un...