Clyde schaut auf dem Hinweg im Schulbus eine Zusammenfassung der heutigen Nachrichten, wobei ihm eine Nachricht besonders ins Auge fällt, in der es heißt, dass Ash von "Ash klagt an" den Rechtsstreit zur Separierung seiner Sendung gegen R. gewonnen hat. Unter anderem war das häufige missgendern eines der Gründe, weshalb Ash die Zusammenarbeit mit R. beenden wollte. Dazu postete R. in ihrer Instagram-Story „Ich kann mir halt nicht immer deine Synonyme merken. Finde dich damit ab. Ich werde auch immer missgendert - ich bin kein Mensch!". Als Ersatz ist nun "Satanische Straßenumfragen" in der Entwicklung.
Am Abend schaltete Clyde "Ash klagt an" an, um zu erfahren was sich jetzt so alles geändert hat. Ash „Herzlich willkommen zu "Ash klagt an"! Heute zeigen wir unter anderem Missstände im Nürnberger Tierpark auf, wie ich Helene Fischers Atemlos verklagt habe & ich gebe ihnen einen Ausblick auf die Zukunft wenn mein Partner Clyde wieder seinen Weg ins Fernsehen findet." Clyde wundert sich über diese Nachricht und frägt deshalb seine Mutter Kerstin wieso er auf einmal wieder ins Fernsehen darf. Darauf antwortet sie „Ja Ash hat mir gedroht, wenn ich dich nicht wieder gehen lasse, dann sorgt er dafür, dass ich nie wieder das Hello-Kitty-Land betreten darf.". Ash (nach einem kurzen Cut) „Halli hallo meine Freunde! Heute sind wir im nürnberger Tierpark unterwegs, da ich nach langen intensiven Recherchen herausgefunden habe, dass nur 2 Giraffen hier genderless sind. Deshalb will ich den Tierpark nun verklagen." Ein Angestellter des Zoos sieht Ash und den Kameramann, läuft auf sie zu und fragt, was sie dort drehen. Ash berichtet ihm von seinem Vorhaben, worauf der Angestellte ihm entgegnet, dass der Tierpark nie behauptet hätte, dass irgendein Tier hier genderless wäre und diese Klage deshalb ins Nichts führen werde. Ash reagiert enttäuscht und zugleich motiviert „Mal sehen was sich da machen lässt.". Der Angestellte erwidert „Wie wär's - wir führen non-binary Löwen ein und sie lassen ihre Klage fallen?". Ash „Das ist doch ein guter Deal! Und damit zurück ins Studio.". Aus seinem Augenwinkel erspäht Ash Reshisha und schreit deswegen in die Kamera „Halt nicht so schnell!". Ash läuft auf R. zu und frägt sie „Sag mal was machst du denn hier?". R. flüstert in die Kamera „Ja ich gebe mich als Tierpfleger aus, um alle Tiere hier im Zoo durchzunageln. Siehst du die Elefanten dort drüben? Denen habe ich die Lebensenergie aus dem Leib gevögelt. Als nächstes ist das Löwenhaus dran.". Ash erinnert sich an die Worte des Tierpflegers, der non-binary Löwen einführen möchte, aber damit R. diese nicht auch noch durchnimmt, beschließt Ash den Angestellten zu rufen. Als der Angestellte R. erblickt schreit er „Sag mal was machst du denn hier?!". Es stellt sich heraus, dass der Angestellte Maxis EX Julian ist. Dieser arbeitet nun im Zoo, um die (sexuelle) "Erfahrung" mit R. psychisch besser zu verarbeiten. Julian fuhr fort „Hast du hier nicht Hausverbot, nachdem du dabei erwischt wurdest wie du die Affen abgefüllt hast und einer von ihnen aufgrund einer Alkoholvergiftung gestorben ist?!" R. „Ja da stand füttern verboten, aber nichts von Vodka und Salitos. (verärgert) Ja ich kann euch gern verklagen!". Julian „Wie willst du da gewinnen? Du hast sogar versucht mit mir Sex zu haben, obwohl ich nicht auf Frauen steh.". R. „Aber nicht wenn ich den Richter abfüll', Ha-HA". Julian schlägt sich ins Gesicht und Ash verrollt die Augen, während R. von sich überzeugt in die Kamera schaut.
Ash (zurück im Studio, leicht verzweifelt) „Ja das war doch interessant oder. (kurze Pause) Da wir leider nicht mehr genügend Zeit für die ausführliche Ausarbeitung meiner Klage gegen Helene Fischer haben, hier die Zusammenfassung: Der Song ist von mir, meine Anwälte haben sich bei ihr gemeldet und nun muss sie sich selbst noch dämlicheren Liedern widmen. Außerdem ist Clyde ab nächster Woche wieder hier in der Sendung. Gute Nacht!" (Zuschauer klatschen).