Der Abend vor der Abreise

462 5 3
                                    

Seid 7 Monaten lebten Harry Hermine Ron Draco Luna und Ginny jetzt schon im alten Wohnhaus der Blacks

Vor 7 Monaten hatte Harry Potter Voldemort umgebracht vor 1 Monat hatte Tonks ein Baby geboren vor 1 Monat war Remus Lupin Vater geworden. All diese Gedanken schwirrten Harry durch den Kopf es war Winter es war kalt und nach 7 Monaten versteckten sich Harry Hermine Ron Ginny Luna und Draco hier weil noch nicht sicher war ob all die böse Macht besiegt war.

Harry war in Gedanken verloren und lag in seiner Decke eingekuschelt im Bett als Narcissa Malfoy den Raum betrat auch sie lebte wie auch Tonks,Lupin und Lucius hier auch sie versteckten sich Lucius hatte nähmlich einen Depressions Anfall bekommen und arbeitete jetzt ganz normal als Zauberminister keine Spur mehr von seinem Todesser da sein mehr nur das Todesser Tattoo war noch da und das versuchte sich Lucius sinnlich weg zu ritzen Narcissa mussten ihn dann immer beruhigen. Außerdem half sie Tonks ihr Baby zu pflegen schließlich war sie gerade Mutter geworden und hatte so manche Probleme.

Harry erinnerte sich an die Geburt. Tonks Fruchtblase war geplatzt und erst Stunden später hatten ihre Wehen eingesetzt. Damals waren Lupin und Narcissa dann schnell ins Schlafzimmer von Tonks und Lupin gerannt um alles vorzubereiten. Jetzt hörten sie jeden Abend und Morgen das Geschrei eines kleine Babys und dass war sehr schön.

Harry kam wieder zu sich Narcissa kam eigentlich nie nachts zu ihnen aber sie schien zu merken das Harry etwas beschäftigte zumindest setzte sie sich an dem Bett Rand und fing an zu reden. „Harry ist alles in Ordnung?" Harry dachte nach,Nein eigentlich war nichts in Ordnung denn Ron und Ginny sollten am nächsten morgen weg fahren und erst wieder in 5 Monat kommen, denn sie sollten Molly bei irgend etwas helfen.

Narcissa sah Harry besorgt an „Harry ?" Harry schreckte hoch schon wieder war er in Gedanken verloren gewesen . „Harry ist es wegen Ron und Ginny?" fragte Narcissa besorgt „Ja ich werde sie einfach sehr vermissen" sagte Harry, Narcissas kühle Hand legte sich auf Harrys Rücken und streichelte ihn „sie kommen ja bald wieder". Ginny die neben Harry im Bett lag und schon schlief lächelte jetzt im Schlaf „wie kann jemand nur so süß sein?" fragte Harry leise, Narcissa lächelte und antwortete " ich weiß noch genau als ich einmal nachhause musste und Lucius Mutter kam rein und und Lucius sagte das selbe was du gerade gesagt hast, er dachte ich schlafe aber ich war munter in jener Nacht habe ich Draco empfangen". Narcissa lächelte nochmal und Harry auch "wie empfangen ?" fragte Harry neugierig Narcissa sah ihn verwundert an „Naja in dieser Nacht haben ich und Lucius eben..." ein Geräusch von der Tür unterbrach das Gespräch. Lupin stand in der Tür außer Atem und als hätte er gerade einen Marathon gewonnen.

„Narcissa Lucius ritzt sich schon wieder den Arm auf" Narcissa sprang auf und Harry sprang Reflex artig auch auf zu dritt eilten sie jetzt ins Badezimmer wo Lucius mit einem Messer versuchte das Todesser Tattoo weg zu Ritzen. Narcissa rante zu ihm nahm ihn das Messer aus der Hand und hielt erschrocken seinen Arm „ Shhhh Lucius beruhige dich shhhh" Narcissas Stimme zitterte leicht.

Lucius schrie „Gib mit das Messer wieder Narcissa gib mir sofort das Messer wieder" Narcissa erschrak „ Lucius hör auf" Lucius schrie weiter „gib es mir wieder", Narcissa stand auf und stellte sich vor den sitzenden Lucius "so jetzt reicht es Lucius du ritzt dir nicht nochmal den arm auf du kannst das tattoo nicht weg Ritzen du beruhigst dich jetzt" Lucius war still.

Ein paar Minuten später fing Lucius an zu Weinen „ich will es doch selbst nicht Narcissa" weinte er, Narcissa setzte sich wieder zu ihm auf den Boden und nahm ihn in den Arm „ shhhh Lucius shhhh beruhige dich" Lucius legte seine Kopf auf Narcissas Schulter und weinte. Narcissa gab ihm einen Kuss auf die Wange und half Lucius hoch.

Lucius stand auf und ging mit Narcissa richtung Schlafzimmer „ gute Nacht" flüsterte sie.

Lupin stand jetzt neben Harry und atmetet tief ein und aus im nächsten Moment stand Tonks hinter ihnen mit dem Kleinen Baby in den Armen das schlief „Hallo Harry ähm Remus ich habe gerade wieder starke Nachwehen könntest du mein Medikament holen es liegt in der Küche" Lupin Antwortet „sicher" gab Tonks einen Kuss und ging in die Küche. Jetzt waren Tonks Harry und das Baby alleine „Hey Harry wir haben uns seid seiner Geburt eigentlich nicht mehr unterhalten wie gehts dir?" Harry sah das kleine Wesen in Tonks armen an „Gut und dir ? " Tonks lächelte „ Naja mir gehts ganz gut ja außer das ich starke Nachwehen habe" Harry lächelte unsicher und Remus kam wieder die Treppen hoch.

„Hier deine Tabletten" Tonks lächelte ihn an „Danke" sagte Tonks und nahm die Tabletten in ihre freie Hand.

Tonks und Lupin sahen sich tief in die Augen und küssten sich es wurde immer intensiver aber dann stoppte Lupin kurz und sah zu Harry „Harry es ist spät willst du vielleicht schlafen gehen?" Harry lächelte er wusste genau das Tonks und Lupin nur nicht beim Küssen beobachtet werden wollten aber wer wollte das schon „ ja gut gute Nacht" sagte Harry und ging zurück in sein Zimmer wo er sich neben Ginny legte und sie lang ansah.

Er nahm ihre Roten Haare in die Hand und legte sie auf die Seite jetzt streichelte er Ginny's Rücken und genoss es.

Auf einmal drehte sich Ginny um und sah ihm tief in die Augen.Ginny begann Harry zu Küssen und das immer intensiver. Harry setzte sich auf Ginny auch und sie küssten weiter. Harry und Ginny hatten beide das Denken ausgeschalten Harry spührte wie er erregt wurde, er nahm Ginnys Nachthemd und zog es ihr aus während sie sich weiter küssten.
Ginny zog Harry gleich komplett aus. Harry klipste jetzt auch Ginnys BH auf und griff an Ginnys Brüste Ginny stöhnte jetzt laut und legte ihren Kopf in den Nacken Harry wusste was er jetzt tun sollte er flüsterte Ginny ins Ohr „Ginny willst du es?" Ginny nickte lustvoll grif sich dann aber noch ihren Zauberstab und rief „Aguamenti" man hörte wie sich die Tür verschloss.

Jetzt küssten Harry und Ginny sich weiter Harry grif zwischen Ginnys Slip und zog ihn ihr aus Ginny grif jetzt nach Harrys Schniepel und began ihn an der Spitze zu reiben Harry küsste Ginny jetzt noch intensiver dann legte er sich hin. Ginny setzte sicher jetzt gerade wegs auf Harrys Schniepel und stöhnte laut auf. Nach einer Zeit glit Harry dann wieder aus Ginny heraus die beiden zogen ihr Gewand wieder an und Harry nahm Ginny in den Arm.

„Verdamt Potter haben wir verhütet " Harry sah Ginny lächelnd an „ ja haben wir und jetzt gute Nacht" Harry hab Ginny einen Kuss und die beiden schliefen ein wurden mitten in der Nacht aber nochmal von Baby Geschrei geweckt.

Granger Junior Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt