Als Harry Hermine und Narcissa wenig später wieder im Eingang der Blacks stand zog Narcissa sich ihren Mantel aus und ging wortlos in ihr Zimmer.
Harry sah Narcissa nach was hatte sie?
Hermine nahm Harrys Jacke und hängte sie an den Kleiderbügel jetzt zogen sie sich die Schuhe aus und gingen in die Küche wo schon wieder alle sahsen da Abendessen war.„Hey hier esst etwas wir haben Bohnen Eintopf gemacht" sagte Luna und Harry und Hermine nahmen sich davon.
Wenige Zeit später kam dann Narcissa wieder zurück und ergriff mal wieder das Wort „Nun gut Hermine ist jetzt zu 100% Schwanger wir sollten und über Geburt Planung des Zimmers und andere Dinge Gedanken machen.Beginnen wir bei der Geburt Hermine wo willst du dein Kind zur Welt bringen?"
Hermine sah Narcissa überfordert an "Hier so wie Tonks" sagte sie sie wollte nicht ins St.Mungos apparieren müssen wenn die Geburt begann sie wollte ihr Kind zuhause bekomme.
„Ok" Narcissa nickte „wenn jemand was dagegen hat hebt derjenige bitte die Hand" sie warteten für ein paar Minuten aber nichts geschah „ich glaube es hat niemand was dagegen" sagte Luna und lächelte etwas.
„In Ordnung dann müssen wir uns darüber Gedanken machen wie das mit der Geburtsbegleitung und dem Platz der Geburt ist Hermine Harry wünsche?" Hermine sah Harry an „Geburtsplatz ähm in unserem Zimmer in dem von Ginny und mir?" fragte Harry unsicher und sah Hermine an.
Hermine nickte „ja können wir vielleicht es generell so machen das ich und Harry in ein Zimmer ziehen?" Narcissa nickte „lässt sich sicher machen" Hermine nickte zufrieden.
Draco ergriff das Wort „ähm die Geburtsbegleitung war noch offen Harry Hermine?" Narcissa lächelte ihrem Sohn zu „Wer von euch würde mich denn begleiten bzw. welcher Heiler dürfte hier her Apparieren?" Ein Raunen ging durch die Runde.
Narcissa ergriff wie so oft das Wort „ich würde dich vor während und nach der Geburt unterstützen und wir beide ich und Tonks haben Geburtshilfe als Nebenfach im späteren Beruf gemacht" Hermine nickte und drehte sich zu Lupin der jetzt das Wort ergriff „Nymphadora hat aber selbst ein Kind um das sie sich kümmern muss wenn dich Männliche Anwesenheit während der Geburt nicht stört dann würde ich Narcissa unter die Arme greifen".Hermine sah zu Harry und Harry sah zu Hermine „ist ok" sagten sie wie aus einem Mund und Narcissa lächelte wieder etwas „ok alles weitere besprechen wir dann ein andermal geht jetzt ins Bett" alle standen auf und gingen ins Bett.
Als Harry mit Hermine die Treppen rauf ging sah er durch einen Winkel wie Lucius Narcissa küsste und ihr was ins Ohr flüsterte Narcissa weinte schon wieder was hatte sie bloß? „Harry Harry können wir jetzt endlich die Stiegen rauf gehen" Harry sah Hermine an er war mal wieder in Gedanken versunken „ja klar" sie gingen auf ihr Zimmer und legten sich ins Bett.
Dort angekommen nahm Hermine ein Buch ins lass daraus während Harry seinen Kopf auf Hermines Bauch legte und Hermine mit der freien Hand Harrys Kopf streichelte.
Harry gingen wieder viele Gedanken durch den Kopf er wurde Vater würde er ein guter Vater sein? Was musste man als Vater können was man als Normaler Mann nicht können musste? Harry beschloss sich am nächsten Tag kurz Lucius Draco und Lupin zum Tisch zu nehmen sie alle waren bereits Väter Lucius war der Vater von Draco Lupin der von Edward und Draco der von Scorpius. Wie war es wohl für Draco er hatte seine Frau und seinen Sohn schon seid 7Monaten nicht mehr gesehen da die beiden woanders lebten gerade mussten sie sich bei Malfoy Manor aufhalten.
Harry war entschlossen Draco tat ihm leid Lupin konnte seinen Sohn jeden Tag sehen und seine Frau auch so wie auch Lucius und bald auch Harry nur er nicht,das musste sehr Hart sein. Harry kam kurz aus dem Gedanke da er Hermine einen Kuss geben wollte dabei viel sein Blick auf das Buch das Hermine las „Schwangerschaft und Geburt Tipps rund um die Schwangerschaft und Geburt bei Gertrude Gartenzwerg".
Harry lächelte Hermine war 5 Wochen Schwanger und trotzdem schon top vorbereitet aber das war eben Hermine Granger und in dem Moment dachte Harry das erste mal seid sie weg wahr an Ginny.
Es lief ihm ein kalter Schauder über den Rücken was würde er nur mit Ginny tun er versuchte nicht an Ginny zu denken aber immer mehr sah er ihr wütendes Gesicht das sagte „Harry James Potter ich kann es nicht fassen das du mich wirklich hintergangen hast" Harry wurde übel in 4 Monaten würde Ginny wieder kommen und er musste es ihr sagen.
Aber Gottseidank schoss in diesem Moment eine andere Gedanke in seinen Kopf er wollte endlich wissen warum Narcissa gesagt hatte wieder nichts.
Er sah Hermine an die immer noch las „Hermine" „Hmmm ja was denn?" „Hermine was ist mit Narcissa los?" Hermine sah Harry ernst an „das ist ein großes Geheimnis eigentlich darf es niemand wissen es wissen nur ich Tonks,Lupin,Lucius,Draco,und Bellatrix" Harry rückte näher an Hermine „und was ist da los" „Harry versprich das du's niemandem sagst" Harry sah Hermine lang in die Augen „Niemals" sagte Harry.
Hermine Richtete sich jetzt auf und atmete tief durch „Narcissa hat Schwierigkeiten Kinder zu bekommen sie und Lucius müssen sich immer mega anstrengen wenn sie ein kind wollen aber es hilft dann meistens eh nichts einmal ist Narcissa mit 16 Schwanger geworden das Baby hat sie dann aber verloren und dann hat sie es einmal geschafft ein Gesundes Baby zur Welt zu bringen Draco aber nach Dracos Geburtstag ca 1 Jahr danach hat Narcissa rausgefunden das sie Unfruchtbar ist das heißt sie kann keine Kinder bekommen aber vor ein paar Monaten kam dann die Neuigkeit das es mit viel Anstrengung vielleicht nochmal zu einer Schwangerschaft kommen kann und als Narcissa das gewusst hat war sie ziemlich froh aber sie ist jetzt auch wieder ein bisschen verzweifelt da sie noch nicht Schwanger ist".
Harry sah Hermine mit offenen Mund an „Oh die Arme" „Ja" sagte Hermine „aber sprich sie nicht darauf an ok?" „ok" sagte Harry und legte sich in Hermines Arm um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Granger Junior
FanficNach der schlacht von Hogwarts wohnen Harry Hermine und Ron zusammen mit Luna Draco und Ginny Im Haus der Blacks dort sollen sie sich noch aufhalten bis geklärt ist das Voldemort wirklich Tot ist als Ron dann für einpaar Tage weg ist haben Hermine u...